Kevin Großkreutz
Och, geht. Top-Kommentare sind:
-"Dachte Großkreutz mag lieber Döner als KFC"
-ein Bild von Peter Neururer, der den Daumen hochmacht,
-"2014 Maracana, 2018 Mechatronik Arena In Grossaspach"
Alles erwartbar. Aber schon wieder findet der KFC bundesweit Beachtung, vermutlich müssen wir uns langsam daran gewöhnen, dass nicht mehr "Wer? Wo spielt ihr denn?" gefragt wird, wenn wir unseren Lieblingsverein nennen. :-)
Aber gut, das scheint der Zeitgeist zu sein. Juckt morgen schon keinen mehr.
Der Crossy hat's schon vor drei Wochen gewusst.
https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4062-kfc-trainer-kraemer-bewahrt-die-ruhe?page=1#post-5
Vor 2 Jahren hat der VFB Stuttgart noch über 2 Millionen Euro Ablöse an Galatasaray Istanbul für Großkreutz gezahlt. Wenn das der absteigende Ast ist dann freu ich mich auf einen guten Spieler.
Vor 2 Jahren hat der VFB Stuttgart noch über 2 Millionen Euro Ablöse an Galatasaray Istanbul für Großkreutz gezahlt. Wenn das der absteigende Ast ist dann freu ich mich auf einen guten Spieler.
Da muss man sich vielleicht erstmal dran gewöhnen. ;)
Da muss man sich vielleicht erstmal dran gewöhnen. ;)
Krämer wirds schon aus ihm rauskitzeln
Ich fand Kevins Story in Dortmund schon immer traumhaft. Von der Tribüne auf den Platz. Auf der 11Freunde war vorne drauf ein Bild von ihm als Fünfjähriger in voller BVB-Montur. Wünscht man sich als Fan, so eine Identifikation. Dortmunder Skyline auf der Wade.
Bei uns muss er zeigen, das er noch Bock hat. Passiert das, alles gut.
Rede im Zusammenhang mit dem Wechsel!
....verstehe ich nicht!
;-)
@ kfc9999 & Ötzi: Ihr seid ein und dieselbe Person. 'Ihr' braucht euch jetzt nicht 'gegenseitig' anzugiften, um später eure gemeinsamen Hasstiraden gegen Mannschaft und Trainer zu rechtfertigen.
Wir haben euer Spiel durchschaut. Nein viel mehr wir haben DEIN Spiel durchschaut!
@1905: Herrlich, bitte mehr davon!! :-)
Bild geht übrigens davon aus, dass wir 350.000 Euro Ablöse gezahlt hätten. LOL
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kevin-grosskreutz-warum-der-weltmeister-nach-uerdingen-wechselt-56231220.bild.html
Also das glaube ich beim besten Willen nicht. Darmstadt war doch froh, den von der Gehaltsliste bekommen zu haben.
Rede im Zusammenhang mit dem Wechsel!
....verstehe ich nicht!
;-)
P.S. Er hat sich auch zu seinem Wechsel bei Instagram geäußert. Ihm sei egal was geredet wird und ist froh, das die Familie wieder in der Heimat sei. Ich sag es euch, das wird bei dem der entscheidende Punkt sein und ich glaube, das wird den hier beflügeln und er wird uns positiv sehr überraschen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|