Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Und....sind die Kommentare bei Twitter genauso dämlich wie bei Facebook, Reviersport und Co ?
0
Johannes

Och, geht. Top-Kommentare sind:


-"Dachte Großkreutz mag lieber Döner als KFC"

-ein Bild von Peter Neururer, der den Daumen hochmacht, 

-"2014 Maracana, 2018 Mechatronik Arena In Grossaspach"


Alles erwartbar. Aber schon wieder findet der KFC bundesweit Beachtung, vermutlich müssen wir uns langsam daran gewöhnen, dass nicht mehr "Wer? Wo spielt ihr denn?" gefragt wird, wenn wir unseren Lieblingsverein nennen. :-) 

0
JimPanse
Noch dümmer sind die Kommentare. Nun werden die ganzen Leute darauf aufmerksam, die Uerdingen nicht mehr kennen. Kannst dir ja vorstellen was geschrieben wird. Das übliche bla. Oligarchen Verein, RB Uerdingen, sponsort die echt KFC usw. 


Aber gut, das scheint der Zeitgeist zu sein. Juckt morgen schon keinen mehr.

0
Jep,und wenn wir jetzt noch den meyer als knipser holen,werd ich wahnsinnig
0
Johannes
"Und dann werden wir es denen zeigen, die dich um deinen Stolz beneiden..." :)
0
NYCity

Der Crossy hat's schon vor drei Wochen gewusst.

https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4062-kfc-trainer-kraemer-bewahrt-die-ruhe?page=1#post-5

0
@Ötzi: Beister und Aigner waren sportlich nicht auf einem absteigenden Ast?

Der eine konnte sich kurz vorher in Australien nicht durchsetzen, der andere nicht in der MLS. Deren Abgänge aus Mainz und München waren vielleicht keine Skandälchen aber auch nicht ganz geräuschlos. Heute beneidet uns die gesamte Liga um die beiden.

Vor 2 Jahren hat der VFB Stuttgart noch über 2 Millionen Euro Ablöse an Galatasaray Istanbul für Großkreutz gezahlt. Wenn das der absteigende Ast ist dann freu ich mich auf einen guten Spieler.
0
Ötzi
@Ötzi: Beister und Aigner waren sportlich nicht auf einem absteigenden Ast?

Der eine konnte sich kurz vorher in Australien nicht durchsetzen, der andere nicht in der MLS. Deren Abgänge aus Mainz und München waren vielleicht keine Skandälchen aber auch nicht ganz geräuschlos. Heute beneidet uns die gesamte Liga um die beiden.

Vor 2 Jahren hat der VFB Stuttgart noch über 2 Millionen Euro Ablöse an Galatasaray Istanbul für Großkreutz gezahlt. Wenn das der absteigende Ast ist dann freu ich mich auf einen guten Spieler.
Nee skandalfrei waren die. War jetzt nicht so klar ausgedrückt...
0
Vor 3 Jahren haben wir noch einen Kai Schmidt aus der DRITTEN Mannschaft von Werder Bremen geholt. Und zwar als Heilsbringer.

Jetzt meckern wir über Kevin Großkreutz...
Da muss man sich vielleicht erstmal dran gewöhnen. ;)

0
Vor 3 Jahren haben wir noch einen Kai Schmidt aus der DRITTEN Mannschaft von Werder Bremen geholt. Und zwar als Heilsbringer.

Jetzt meckern wir über Kevin Großkreutz...
Da muss man sich vielleicht erstmal dran gewöhnen. ;)

Bei Biester wars doch dasselbe, heute küssen sie ihm die Füße.

Krämer wirds schon aus ihm rauskitzeln

0
Ötzi
Ich mecker nicht. Ich feier nur nicht. 


Ich fand Kevins Story in Dortmund schon immer traumhaft. Von der Tribüne auf den Platz. Auf der 11Freunde war vorne drauf ein Bild von ihm als Fünfjähriger in voller BVB-Montur. Wünscht man sich als Fan, so eine Identifikation. Dortmunder Skyline auf der Wade.


Bei uns muss er zeigen, das er noch Bock hat. Passiert das, alles gut.

0
Ürdi
Mit Kevin bis in die 1.Liga und dann feiert er verdient Abstand vom Fußball. So etwas nennt man dann Top-Karriere.

0
Antwort auf Ürdi
Mit Kevin bis in die 1.Liga und dann feiert er verdient Abstand vom Fußball. So etwas nennt man dann Top-Karriere.

Jep,und das alles ohne Stadion, so schnell kommen die nicht nach, lol
0
JimPanse
Großkreutz ist im Trainingslager lt. Uerdingerblock angekommen. 
0

https://www.youtube.com/watch?v=zu1S-6zXZyU


Ton ausmachen nicht vergessen.
0
kfc9999
Ein guter Tag für Ötzi. Er hat den Schuldigen, falls es nicht läuft, bereits gefunden. :-)


0
Ötzi
Schwachsinn...aber das weißt Du selber auch...
0
kfc9999
Laut facebook ist ein Sky-Team vor Ort in Österreich, also kommt vielleicht im Laufe des Tages noch was bei Sky Sport News HD oder so. :-)
0
In allen überregionalen Zeitungskommentaren ist von "Abstieg/Absturz" für Kevin Großkreuz die
Rede im Zusammenhang mit dem Wechsel!

....verstehe ich nicht!

;-)

0
Lasst die Presse und alle doch einfach vom Absturz schreiben, dass sollte ihn nur noch mehr motivieren auf dem Platz zu zeigen, was er noch so drauf hat und uns im besten und optimalen Fall in die 2. Liga schiessen !!!
0
1905

@ kfc9999 & Ötzi: Ihr seid ein und dieselbe Person. 'Ihr' braucht euch jetzt nicht 'gegenseitig' anzugiften, um später eure gemeinsamen Hasstiraden gegen Mannschaft und Trainer zu rechtfertigen.


Wir haben euer Spiel durchschaut. Nein viel mehr wir haben DEIN Spiel durchschaut!

0
kfc9999

@1905: Herrlich, bitte mehr davon!! :-)



Bild geht übrigens davon aus, dass wir 350.000 Euro Ablöse gezahlt hätten. LOL

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kevin-grosskreutz-warum-der-weltmeister-nach-uerdingen-wechselt-56231220.bild.html

Also das glaube ich beim besten Willen nicht. Darmstadt war doch froh, den von der Gehaltsliste bekommen zu haben.

0
Ürdi
Antwort auf Schachfuchs
In allen überregionalen Zeitungskommentaren ist von "Abstieg/Absturz" für Kevin Großkreuz die
Rede im Zusammenhang mit dem Wechsel!

....verstehe ich nicht!

;-)

Die Mitarbeiter der gleichgeschalteten Medien müssen doch mehr oder weniger aufreißerisch schreiben, damit die Zahl der Abonnements-Kündigungen nicht noch weiter so drastisch steigt.
Die Wirklichkeit sieht doch aus meiner Sicht so aus. Kevin schlägt gut ein und wird zu einem Führungsspieler und somit zu einem Gewinner, für die Mannschaft und Fans und für sich selbst.
0
JimPanse
Na jetzt ist er auch offiziell ein Oligarch, wenn es die BILD schreibt. Die Ablösesumme halte ich auch für völlig überzogen. Schließlich hat der Schuster doch gesagt, das er nicht mehr mit Großkreutz plane. Außerdem sind 350.000 Ablösesumme sogar in der zweiten Liga sehr viel Geld. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das wir diese Summe gezahlt haben.  


P.S. Er hat sich auch zu seinem Wechsel bei Instagram geäußert. Ihm sei egal was geredet wird und ist froh, das die Familie wieder in der Heimat sei. Ich sag es euch, das wird bei dem der entscheidende Punkt sein und ich glaube, das wird den hier beflügeln und er wird uns positiv sehr überraschen. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop