Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

1905

Nach dem WM-Triumph 2014 begann der Abstieg von Großkreutz: 2015 wechselte er zu Galatasaray, durfte aber wegen eines Formfehlers im ersten halben Jahr nicht spielen. Dazu kam großes Heimweh.


Bekomm nur ich bei dem Begriff "Formfehler" direkt einen Kotzkrampf und Schweißausbrüche?

0
Stoffel
Ich sag mal so: dem KFC könnte es egal sein, wenn die Zahl öffentlich wird. Ist sie klein, haben wir einen Schnapper gemacht, ist sie groß, zeigt das, dass wir es ernst meinen. Der einzig sinnvolle Grund, das geheim zu halten, ist in meinen Augen, dass Darmstadt nicht öffentlich sagen will, wie billig sie ihn haben ziehen lassen. ;-)
0
Aber nun braucht Kevin auch ein KFC Tattoo zu seinen (mindestens) drei Vorhandenen (Pokal, Meister, WM). :-)
0

"...,aber die beste Meldung von heute fand ich,dass der KFC den Hotellobbypinkler und Rotlichtprügelei Dortmunder gekauft hat.Die Personalien hat mich echt zum Schmunzeln gebracht,der ist mal ein Original....."


Über Spieler mit auschliesslich Matsche in der Birne kann ich trotzdem gerne verzichte, zu einem Original gehört auch ein bisschen Charakter. 



0
Stroem
Antwort auf Stoffel
Ich sag mal so: dem KFC könnte es egal sein, wenn die Zahl öffentlich wird. Ist sie klein, haben wir einen Schnapper gemacht, ist sie groß, zeigt das, dass wir es ernst meinen. Der einzig sinnvolle Grund, das geheim zu halten, ist in meinen Augen, dass Darmstadt nicht öffentlich sagen will, wie billig sie ihn haben ziehen lassen. ;-)
Naja , bei einer hohen Zahl würde in Zukunft eventuell auch ein anderen Verein oder Spieler von uns mehr verlangen.
0

Kevin Großkreutz spricht über seinen Wechsel


http://www.reviersport.de/374790---kfc-uerdingen-kevin-grosskreutz-spricht-ueber-seinen-wechsel.html

0

"Der neue Star der Krefelder räumt darüber hinaus ein, dass die Nähe zu seiner Dortmunder Heimat auch ausschlaggebend für seinen Wechsel zum KFC war."


Wird niemals echtes rot-blaues Blut in sich tragen. 

0
Revin
Antwort auf

"Der neue Star der Krefelder räumt darüber hinaus ein, dass die Nähe zu seiner Dortmunder Heimat auch ausschlaggebend für seinen Wechsel zum KFC war."


Wird niemals echtes rot-blaues Blut in sich tragen. 

Zum Glück nicht rot-blau. Er muss das Wappen ja nicht küssen
0
Antwort auf

"Der neue Star der Krefelder räumt darüber hinaus ein, dass die Nähe zu seiner Dortmunder Heimat auch ausschlaggebend für seinen Wechsel zum KFC war."


Wird niemals echtes rot-blaues Blut in sich tragen. 

Und du auch nicht wenn du nicht mal weisst wie unsere Vereinsfarben lauten du Wuppertaler !!!!!!

0
Ich meinte auch blau und rot, ändert aber nichts daran. 
0
Hakan
Was für ein " Mimimi " wird hier wieder veranstaltet  . Aber wenn er zündet  , dann  sind es die ersten die Aufstehen und klatschen. Aber vorher den Spieler erstmal schlecht machen  . Was seid ihr schlecht. 
0
Ürdi
Antwort auf

"...,aber die beste Meldung von heute fand ich,dass der KFC den Hotellobbypinkler und Rotlichtprügelei Dortmunder gekauft hat.Die Personalien hat mich echt zum Schmunzeln gebracht,der ist mal ein Original....."


Über Spieler mit auschliesslich Matsche in der Birne kann ich trotzdem gerne verzichte, zu einem Original gehört auch ein bisschen Charakter. 



Deine Ausdrucksweise ist äußerst grenzwertig und aus meiner Sicht menschenverachtend.
0
kfc9999
Antwort auf

"...,aber die beste Meldung von heute fand ich,dass der KFC den Hotellobbypinkler und Rotlichtprügelei Dortmunder gekauft hat.Die Personalien hat mich echt zum Schmunzeln gebracht,der ist mal ein Original....."


Über Spieler mit auschliesslich Matsche in der Birne kann ich trotzdem gerne verzichte, zu einem Original gehört auch ein bisschen Charakter. 



Beim Thema Matsche in der Birne vertraue ich definitiv auf Deine Expertise.
0
Antwort auf Ürdi
Deine Ausdrucksweise ist äußerst grenzwertig und aus meiner Sicht menschenverachtend.

Ich habe aus einem anderen Thread zitiert. Hast du vielleicht nicht bemerkt. 


https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4037-keine-lizenz-lizenz?page=114#post-1706

0
vluyner
Antwort auf

Ich habe aus einem anderen Thread zitiert. Hast du vielleicht nicht bemerkt. 


https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4037-keine-lizenz-lizenz?page=114#post-1706

Du schreibst aber, dass "er Matsche in der Birne hat". Das war kein Zitat sondern eine Feststellung von dir.
Wenn du die Verpflichtung von Großkreutz nicht gut findest ist das ok. Aber dann hau hier bitte nicht einen Post nach dem anderen raus. Vor allem, wo deine Farben rot und blau sind.
0
Boah, was geht denn hier ab? Anscheinend haben hier einige aufgrund der Hitze ne Matschbirne, kann das sein? Hört doch auf, euch untereinander dermaßen anzugreifen, das erinnert mich an längst vergessene Forums-Zeiten. Kinder, Kinder - habt ihr zu lange im Mannheimer Forum zugebracht, oder was ist los? Mal nebenbei: Schwabenrooster schreibt keine menschverachtenden Posts, warum sollte er so plötzlich seinen Stil derart ändern? Er hat aus einem anderen Post zitiert, ist das nicht angekommen? So, und jetzt kriegt euch mal wieder ein ... ist ja furchtbar sowas.
0
Antwort auf Nils_1973
Aber nun braucht Kevin auch ein KFC Tattoo zu seinen (mindestens) drei Vorhandenen (Pokal, Meister, WM). :-)
Such dir eins aus,, Niederrheinpokalsieger    oder Aufsteiger,,,,
0
Durchmarschierer :-)
0
Lanker83
Hammer Transfer! Der wird uns sicherlich „weiterhelfen“. Mein WhatsApp beruhigt sich langsam wieder. Der KFC ist Inhalte Munde. Was wollen wir mehr?


RWE, RWO, WSV, Rödinghausen und Co haben wir erfolgreich hinter uns gelassen.


PS: Vereinsliebe gibt es im Profifußball nur sehr selten. Wenn er hier Glücklich ist, wird ein Spieler alles für den Verein geben.

0
Antwort auf Lanker83
Hammer Transfer! Der wird uns sicherlich „weiterhelfen“. Mein WhatsApp beruhigt sich langsam wieder. Der KFC ist Inhalte Munde. Was wollen wir mehr?


RWE, RWO, WSV, Rödinghausen und Co haben wir erfolgreich hinter uns gelassen.


PS: Vereinsliebe gibt es im Profifußball nur sehr selten. Wenn er hier Glücklich ist, wird ein Spieler alles für den Verein geben.

That´s it!
0
Antwort auf

"...,aber die beste Meldung von heute fand ich,dass der KFC den Hotellobbypinkler und Rotlichtprügelei Dortmunder gekauft hat.Die Personalien hat mich echt zum Schmunzeln gebracht,der ist mal ein Original....."


Über Spieler mit auschliesslich Matsche in der Birne kann ich trotzdem gerne verzichte, zu einem Original gehört auch ein bisschen Charakter. 



Der Troll trollt jetzt auch bei Schalke und den Stuttgarter Kickers rum und hetzt da gegen Großkreutz. Schmeißt den hier endlich raus. Geht einfach nicht mehr. 


0
Großkreutz wird sich angesichts dieser Hetze auf dem Platz zeigen, was Anderes bleibt ihm auch kaum nach den letzten Eskapaden. Er wird sich definitiv beweisen müssen, und jedwedes Ausscheren würde eh von unserem Team mit klaren Signalen kontra Großkreutz (übrigens auch von MP und Krämer) beantwortet. Auf dieser Basis zählt nur eins: Leistung, nichts als Leistung, denn wir sind nicht Darmstadt, hier geht´s - angesichts der jüngsten Entwicklung - völlig anders zu! Daher bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass er abliefern wird, denn auch Dreijahresverträge sind ruckzuck aufgelöst ... wenn er nicht spurt.
0
JimPanse

Das Thema kann so behandelt werden:


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/redeverbot-fuer-weltmeister-grosskreutz_aid-23838427


oder aber auch so:


http://www.wz.de/lokales/krefeld/kevin-grosskreutz-im-trainingslager-maulkorb-fuer-die-kfc-spieler-1.2717882



Chaos...aha WZ

0
Ist doch Beides recht gemütlich. :-) Na, bin mal gespannt, wie Großkreutz, Beister & Aigner harmonieren. Da sind auch noch ein bärenstarker Dörfler, Holldack, vor allem auch Krempicki, für mich eigentlich unverzichtbar als Achter (Zehn wird wohl Beister haben, wenn nicht als Stoßstürmer eingesetzt). Wird spannend, die vermeintliche Stammelf zusammenzusetzen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn