Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

plulion
Antwort auf
Der Troll trollt jetzt auch bei Schalke und den Stuttgarter Kickers rum und hetzt da gegen Großkreutz. Schmeißt den hier endlich raus. Geht einfach nicht mehr. 


Die "Meinung" dieses nervenden Schwaben zu Großkreutz rührt wohl daher das er eigentlich ein Anhänger von Schlacke ist... Wie dieser Schwabe/Iserlohner/Schalker oder was auch immer jetzt bei uns gelandet ist frage ich mich schon die ganze Zeit. Wahrscheinlich ist der denen allen genauso auf den Sack gegangen, die haben ihn auf den Mond geschickt und jetzt sucht er wieder neuen Anschluss... Vielleicht sollte er einfach von alleine gehen...
0
kfc9999

Wahrscheinlich sind WZ und RP nur angepisst, weil unsere Jungs jetzt mehr mit den Großen reden :-)

https://sport.sky.de/fussball/artikel/darum-wechselte-weltmeister-grosskreutz-zu-uerdingen/11428306/34236

0
Heini

http://www.reviersport.de/gallery/show-3572-p0.html#gallerys

0
JimPanse

https://www.welt.de/sport/fussball/article178875474/Kevin-Grosskreutz-WM-Titel-als-Buerde-Er-hat-keine-Haeme-verdient.html


Was für ein starker Artikel. Hut ab. 

0
Duke
WOW Bockstarker Artikel. 
0
kfc9999

Was ein heuchlerisches Käseblatt. Veröffentlichen erst einen Artikel "Der endgültige Abstieg von Weltmeister Großkreutz", schütten mit am allermeisten Häme aus, um dann nen Tag später so nen Kommentar nachzuschieben.

0
Ötzi
Ja die „Welt“...Bildzeitung für Immobilienbesitzer.


Alles, was Kevin bisher geäußert hat, fand ich sehr gut. 👍 

0
JimPanse
Ändert trotzdem nichts an dem guten Artikel
0
Stoffel
Auch bei der Welt arbeiten vermutlich Leute mit unterschiedlichen Meinungen.
0
Super Artikel. Ich hoffe für uns alle (Großkreutz eingeschlossen natürlich), dass er ein Volltreffer wie Beister wird. Beide haben ja auch, ähnlich Aigner, quasi Parallelen in ihrer Karriere, einen "Knick" eben, aus welchen Gründen auch immer. Das könnte und sollte eigentlich verbindendes Element sein. Wenn das klappt, dann haben wir die beste "Offense" der Liga! Und dahinter wird´s nicht viel schwächer, wenn ich an die weiteren Neuen und unsere Aufstiegsjungs wie Dörfler, Krempicki, Ötztürk oder den Abschließmuskel denke. Ja, vielleicht wird aus dem "Wackelkandidaten" Musculus ja auch ein Drittligaknipser, der meine vorsichtig pessimistische Haltung über Bord wirft. Überraschen lässt man sich gern!
0
kfc9999
0

ich fand Kevin immer schon super ...klar , der hat so sein eigen Dingen aber wir auch : Uerdingen !!!

Da können sich welche gefunden haben ...

=Together 05 ever !!

0
Johannes
Im offiziellen Kader auf der DFB-Homepage wird er schon mit der Rückennummer "6" geführt. Ich hoffe, dass er sie ebenso würdig ausfüllt wie sein Vorgänger. 
0
Duke
Antwort auf Johannes
Im offiziellen Kader auf der DFB-Homepage wird er schon mit der Rückennummer "6" geführt. Ich hoffe, dass er sie ebenso würdig ausfüllt wie sein Vorgänger. 
Das hoffe ich auch. Und ich hoffe es wurde ihm gesagt welchen Stellenwert die "bisherige 6" bei den Fans hatte und mit Sicherheit immer haben wird. Paddys Rückennummer zu tragen finde ich ist schon eine Ehre.
0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/kevin-grosskreutz-ueber-seinen-wechsel-nach-uerdingen_aid-23880833

0

11. Juli 2018 um 10:08 Uhr

Großkreutz: "Ein Aufstieg sollte es schon sein"


https://www.liga3-online.de/grosskreutz-ein-aufstieg-sollte-es-schon-sein/

0
Ich sehe den, auch wenn mich dafür viele hier kritisieren werden, eher als Defensiven. Aber vielleicht werde ich eines Besseren belehrt, und der Kevin gibt richtig Gas ...? Kefkir sollte man allerdings nicht ins zweite Glied stecken, unterschätzen. Der wird dem Großkreutz den Kampf ansagen, was ja auch gut ist. Aigner wird von Dörfler, dessen Potenzial ich hoch einschätze, ebenso Druck bekommen. Zudem hoffe ich, dass Krempicki zur Stammelf gehören wird, denn diese jungen Wilden brauchst du in so einer erfahrenen Mannschaft auch. Zudem halte ich Krenpicki als Achter mit seiner Schnelligkeit, fußballerischen Qualität und enormen Schusstechnik für eine echte Waffe. Wenn ich daran denke, wen wir allein auf der Sechserposition alles aufzubieten haben: Mohammad, den genialen Öztürk & Konrad, dazu Daube auf der Achterposition. Warum ich das alles hier unter dem Thread "Großkreutz" hier schreibe? Weil mir zu viel über den geschrieben und geredet wird. Er ist EINER von vielen richtig guten Kickern hier und für mich noch lange nicht als Stammspieler gesetzt.
0
logisch spielt großkreutz, sonst hätten die ihn nicht geholt.
hallo, der war nicht umsonst nationalspieler.
der kann was.
0
Ürdi
Hast du eigentlich Kevin mal beim BVB oder auch Stuttgart spielen sehen.?
0
Meinst du mich? Ja, habe den spielen sehen, sehe für ihn jedoch noch keine Stammplatzgarantie.
0
Ürdi
Eine Stammplatzgarantie sollte kein Spieler haben und wird es sicher auch bei uns nicht geben. Allerdings gibt es immer herausragende Spieler mit ebensolchen Leistungen im Spiel und beim Training, die dann auch regelmäßig spielen dürfen. Hier spricht man dann von einer Stammplatzgarantie, was im eigentlichen Sinne des Wortes nicht richtig ist. Und in diesem Sinne sehe ich bei Kevin eine Garantie, denn ich glaube fest daran dass er durch überragende Leistungen all seinen Frust wegspielen wird.
Kevin, ich glaube an dich!
0
Sehe ich auch so Ürdi ...!! Guter Post !
0
kfc9999

https://www.msn.com/de-de/sport/watch/kr%C3%A4mer-wir-erwarten-von-kevin-gro%C3%9Fkreutz-keine-wunder/vi-AAzZzsx

0
JimPanse
Das er platt ist, das merkt man ihm auch an. Er ist im Endeffekt schon länger im Training als die restliche Mannschaft. Erst dachte ich, der ist nicht fit, aber gar nicht dran gedacht, das er voll in Darmstadt mittrainiert hat. Dann ist er ja zum Saisonstart mehr als fit. Das hört man doch gerne.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn