Schluesselszene.net

Regionalliga West 18/19

Heini
Antwort auf roteelli
Laut Einslive wurde der WSV gestern gerettet, das Geld soll von 3 Sponsoren erbracht werden. Jedoch benötigt der WSV im Mai wohl weitere 100.000€.
Das sollte nun kein Problem mehr sein. Runge hat ja seinen Fuß mit der ersten Zahlung wieder in die Tür gesetzt. Er wird wohl auch die weiteren Zahlungen übernehmen.
Die Wuppis können froh sein, einen ihnen wohlgesinnten, gutsituierten Mann an der Seite zu haben.
0
JeFF
Was haben die da eigentlich geplant? 

Den fehlen ja plötzlich jeden Monat ca. 100k. Das kommt dann alles auf einmal völlig überraschend. Und das alles nur weil man gegen RWE 1000 Zuschauer weniger im Stadion hatte :)  

0
Ötzi
An irgendwas erinnert mich das, komm nicht drauf...
0
grins jau Ötzi ...aber ich schüttel gerne dein Hirn :-) ...wir schwimmen wenigstens nicht mehr Kieloben hier im Haifischbecken ...die Wuppiguppies aber bald ...aber dann stimmt wenigstens die Farbfolge da lach ....
Wir sind da lieber schöne Neons in blau und rot und lernen weiter und wachsen und machen weiter Beste aus allem ..think positiv :-))
0
JimPanse
Jetzt spricht der Hutwelker schon ganz offen an, das eine Ausgliederung unumgänglich ist. Welch Zufall, das ausgerechnet nun Runge da ist. Plötzlich fallen auch schon die ersten um. Ausgliederung ist doch gar nicht so schlecht. Plötzlich fallen Wörter wie Investoren. Hm... bis vor kurzem war noch alles ganz schlimm was bei uns passiert. 
0
Heini
Fähnchen im Wind... Manchmal muss man eben Dinge nehmen wie sie sind und wie sie kommen. Das muss ja nicht immer schlecht sein.
0
Duke
Antwort auf JimPanse
Jetzt spricht der Hutwelker schon ganz offen an, das eine Ausgliederung unumgänglich ist. Welch Zufall, das ausgerechnet nun Runge da ist. Plötzlich fallen auch schon die ersten um. Ausgliederung ist doch gar nicht so schlecht. Plötzlich fallen Wörter wie Investoren. Hm... bis vor kurzem war noch alles ganz schlimm was bei uns passiert. 
Tja bei uns ist der Investor ja auch ein "Russe" und das ist natürlich was gaaaanz anderes.🙄
0
Und bei uns da "Russe" halt schlechtes Geld und eh alles schlecht schlecht selbst die Schlaker meinen die haben "ehrliches " Geld  ....rofl
0
JimPanse
Trainer vom WSV tritt heute wohl zurück. Hutwelker soll übernehmen, welch Überraschung.
0
JeFF
Oha, das ging fix :) 



0
Duke
Antwort auf JimPanse
Trainer vom WSV tritt heute wohl zurück. Hutwelker soll übernehmen, welch Überraschung.
Ein Schelm der Böses denkt....
0
Die Viktoria aus Köln schwächelt wieder gegen Ende der Saison
1:2 Niederlage gegen Pawlak´s 1.FC Köln II.
Im Moment führt RW Oberhausen 1:0 gegen Wuppertal.
Damit ist der grosse Punktevorsprung derzeit auf 3 Punkte geschrumpft.
0
Es wäre mir schon lieber als Duisburger, mit meinem KFC einen kurzen Weg nach Oberhausen zu haben. 

Kann es mir aber noch nicht vorstellen, dass der RWO die Kölner noch anfängt.

0
TimK
Und schon sind’s wieder 5 Punkte. Ich gönne es Viktoria nach den letzten Jahren einfach. Die sind dran!
0
vluyner
3 Punkte. RWO macht das 2:1 in der 94. Minute. Ende
0
Orakel Tentakel und wir gerne so auch morgen bei Lotte ...!!! Unserem Angstgegner ever
0
JimPanse

Beim WSV wird es richtig heiß. Anscheinend hat dort eine Insolvenzverschleppung und Sozialversicherungsbetrug stattgefunden. Außerdem sind wohl die Schulden noch wesentlich höher als angenommen.  


Sollten die ins Finale kommen, dann wird es ein richtig heißer Tanz. Finanziell wird für den WSV davon vieles abhängen. 

0
Heini
Die sind mürbe, ich hoffe dass Monheim es macht. 


1,3 Mio Schulden und keiner in Sicht, der es bezahlt. Aber das Konzept war ja so viel geiler als unseres. 


Wir sind in einer absoluten Luxus-Position. Bin ja ma gespannt, wann das hier der letzte verstanden hat.

0
Ötzi
Antwort auf JimPanse

Beim WSV wird es richtig heiß. Anscheinend hat dort eine Insolvenzverschleppung und Sozialversicherungsbetrug stattgefunden. Außerdem sind wohl die Schulden noch wesentlich höher als angenommen.  


Sollten die ins Finale kommen, dann wird es ein richtig heißer Tanz. Finanziell wird für den WSV davon vieles abhängen. 

Ein Tropfen auf den heißen Stein...
0
Ich bin für Vielfalt im Sport und deshalb drücke ich RWO fest beide Daumen im Aufstiegskampf!

Kein Mensch braucht drei Kölner Fußballvereine im Profifußball!
0
RWE holt Grote aus Chemnitz. Kein schlechter Transfer aber die Reviersport-Kommentare sind geil:

"Mit 32 genau im richtigen Fussball-Alter".
"So ein Transfer tut der ganzen Liga gut".

Was hätte da gestanden wenn wir den geholt hätten? "Ex-Profi kommt nochmal zum abkassieren nach Uerdingen"?
0
JimPanse
SÖLDNER hätte da gestanden
0
Revin
Der WSV hat heute JHV, den gehen jetzt wahrscheinlich bald die Lichter aus..

450 Jobber haben die Konto sehr belastet.

Ohne Investor keine Chance.. Aber lieber Kreisliga.. :D

0
JimPanse
Oha, da geht es gerade rund auf der Jahreshauptversammlung. Die werden strafrechtlich noch große Probleme bekommen und Geld ist gar keins mehr da. Nicht mal einen Kredit bekommen die mehr. Hoch verschuldet, Geld ausgegeben, was nie da war. Für Kramer gerade mal 10k bekommen. Die sind am Ende und das, obwohl alle 450 Euro verdienen und es ein so tolles Konzept gibt. Eigentlich müsste man die alten Threads rausholen mit den WSV Schreibern. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck