Regionalliga West 18/19
Der Liveticker bei Rot-Blau.com ist herrlich; schade, dass es keinen Livestream gibt. Hier nur ein Highlight:
"Irgendwie wurden schon Stimmzettel abgegen, das war aber ungültig. Jetzt ist irgendwie Pause."
Ich fasse mal zusammen:
- es fehlen 100.000€ oder vielleicht auch doppelt so viel, weiß man nicht so genau
- es kann kein Jahresbericht abgegeben werden
- der Verein ist nicht kreditwürdig
- der Verein verliert bald wohl die Gemeinnützigkeit
- "Wir haben eine laufende Steuerprüfung. Diese Prüfung wurde gestoppt. Das ist kein gutes Zeichen. Es ist jetzt übergeben an die Steuerfahndung."
- "Das Finanzamt sitzt um im Genick. Die Frist vom Schreiben ist glaube ich der 19.4." ("GLAUBE ICH"!!!!)
- Oberliga könnte der Verein nicht finanzieren
- "Bei Kugel wurde vergessen der Vertrag zu kündigen, das hat wohl 36.000 Euro gekostet."
- Kramer hat bloß 10.000€ netto eingebracht
- der Verein hat keine Rechtsschutzuversicherung
Herrlich.
Wer da wohl gemeint ist ?
Wer da wohl gemeint ist ?
Die sollen erstmal gucken, dass die Steuerfahndung denen nicht den Todesstoß versetzt....
Die sind fertig. Das packen die nicht mehr. Tschüß WSV.
Dann startet mal schön in der Kreisliga........Sollte der WSV ins Finale kommen, dann sollten die hoffen Ponomarev stellt die Mannschaft auf, ansonsten wird es bitter.
Die MV läuft immer noch. Gerade wird ein Vorstandsmitglied nach dem anderen per Votum NICHT entlastet. Bölstler ohne einzige Gegenstimme. Unglaublich. Selbst zu den wildesten Zeiten wurde hier bei uns zum Beispiel ein Lakis immer entlastet.
Zitat: Carsten Engmann ist dran. Auf dem Zettel steht "Engelmann". Engmann ist nicht entlastet.
Ein paar gehen raus. Ein paar schlafen. Ein bisschen Gemurmel in den Reihen.
Herr Pelke liest war vor. Von hinten: WIR HÖREN NICHTS! Pelke versteht man immer noch nicht. Ein Brummen aus dem Mirko, alle sind wieder wach.
Leute ganz ehrlich. Das ist sowas zum Fremdschämen und man fühlt sich an ganz traurige Mitgliederversammlungen unsererseits im Keller des Albert Olbermann Hauses zurückversetzt mit 3-Tages Präsidenten wie Christian Flach oder irgendwelchen "PRO.KFC"-Kampagnen die den Verein mit Spenden für Waschpulver oder verkauften Pixeln auf der Homepage retten wollten.
Erinnert ihr euch noch daran wie wir in Speldorf Geld gesammelt und dem Markus Ehrhard eine Mütze mit Kleingeld für die Mannschaftskasse überreicht haben? Das wird einem erst im Nachhinein richtig bewusst wie fertig wir damals waren. Und wenn ich mir das da oben durchlese dann ist es Wuppertal auch - aber diesmal richtig.
Kann mir echt nicht vorstellen dass die nochmal eine Fanaktion wie im Winter starten können.
Der Pokal wird immer wichtiger für die.
...oh das mach ich ja gerade auch.....sowas aber auch....;)))
Der Pokal wird immer wichtiger für die.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/wsv-insolvenz-wird-staendiger-begleiter-sein/
So langsam merken selbst die Talträumer dass sie verarscht wurden. Oh Mann...
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele