Schluesselszene.net

Regionalliga West 18/19

JimPanse
Fortuna Köln ist abgestiegen und Lotte wird wahrscheinlich folgen. Da wird man sich in Essen sicherlich freuen. 
0
Ich glaube Fortuna wird jetzt durchgereicht. Glaube der Schwetje haut jetzt ab. 
0
JimPanse
Das kann gut sein, aber sollte Lotte runtergehen, dann werden die mit aller Macht den Wiederaufstieg anstreben. 


Unsere "Freunde" aus Wuppertal sind auch wieder am verlieren. Dort habe ich schon den Eindruck, das über eine Insolvenz nachgedacht wird, aber aufgrund der sportlichen Ergebnisse ist dies gar nicht möglich. Die 9 Punkte Abzug würde derzeit den Abstieg bedeuten. 

0
Jetzt führt Straelen auch noch 
0
Kfcrene
Unglaubliches Ende...Viktoria gegen Mg2..wie letztes Jahr?

RWO gegen Verl...könnte noch sehr spannend werden 

0
Cello Ya
Ob Viktoria schon wieder krachend scheitert? 
0
Johannes
Wäre irre, wenn RWO das noch schafft. 
0
Köln muss nächste Woche gegen Gladbach ran
und Oberhausen gegen Verl

Hoffe auf RWO
0
Antwort auf Cello Ya
Ob Viktoria schon wieder krachend scheitert? 

Und das gegen Straelen die letzte Woche 9 Stück kassiert haben.


Sowieso unglaublich dass wir letztes Jahr mit 76 Punkten bis zum letzten Spieltag zittern mussten und RWO jetzt sogar mit 63 (beziehungsweise dann 66) Punkten noch Meister werden könnte.


Aber sollen die mal machen.

0
Ich hoffe auf RWO.

Wäre dann wieder eine geile Schifffahrt dorthin

0
kfc9999
Viktoria scheint einfach zu blöd zu sein. Inklusive des Trainers, der in der Schlussphase Harakiri spielen ließ. Wenn man dann noch bedenkt wieviele Spiele RWO in der Schlussphase gewonnen hat, dann tippe ich inzwischen auch auf Oberhausen.


Das wird eine krasse nächste Saison. Lotte wenn sie absteigen wird wahrscheinlich ein Topfavorit sein. Fortuna Köln würde ich nicht abschreiben, die haben inzwischen wohl einige Sponsoren auch für die Regionalliga. Wenn echt noch Viktoria dabei ist wünsche ich Essen viel Spaß. Und dann muss der Meister noch in die Relegation gegen den traditionell starken Ostvertreter. 

0
Und wenn dann wünschenswerterweise noch der MSV dazu kommt, wird es richtig lustig


Denn sind jetzt schon 19 Mannschaften, dann lieber auf zwanzig aufstocken.

Wir gesagt ,,,ist mein Wunsch das dieses arrogante Pack keine Lizenz bekommt

0
JimPanse
Viktoria schmeisst wohl vor dem letzten Spieltag den Trainer raus. 
0
Voll der Chaos Club, wie kann man nur.
0
Ürdi
Voll der Chaos Club, wie kann man nur.
Schau dir doch nur den Geldgeber an.
0
Wenn die Viktoria nächste Woche nicht aufsteigen sollte, dann nehme ich diesen Verein nicht mehr ernst. Die können dann einpacken. 
0
Wenn die Viktoria nächste Woche nicht aufsteigen sollte, dann nehme ich diesen Verein nicht mehr ernst. Die können dann einpacken. 
0
Johannes

Jürgen Kohler übernimmt die Victoria.

https://www.liga-drei.de/viktoria-koeln-juergen-kohler-uebernimmt/?fbclid=IwAR1tMeXcVm3Q54WMkbXOoNzrERkMpN3yVEEOFYyjS10LU2SnZ0Cft3C6I18

0
Cello Ya
Antwort auf Johannes

Jürgen Kohler übernimmt die Victoria.

https://www.liga-drei.de/viktoria-koeln-juergen-kohler-uebernimmt/?fbclid=IwAR1tMeXcVm3Q54WMkbXOoNzrERkMpN3yVEEOFYyjS10LU2SnZ0Cft3C6I18

Schlechteren haben die nicht gefunden? Das war wie letzte Saison mit Olaf Janßen. Da hatte ich mir auch gedacht, Danke Viktoria Danke 😂
0
TimK
Und Gladbach war auch letztes Jahr deren letzter Gegner. 

Geschichte scheint sich zu wiederholen ....

0
Da hat die Viktoria ja nun auch einen Weltmeister, mal sehen, wie oft das Erwähnung findet ...
0
Scorpio
Antwort auf Johannes

Jürgen Kohler übernimmt die Victoria.

https://www.liga-drei.de/viktoria-koeln-juergen-kohler-uebernimmt/?fbclid=IwAR1tMeXcVm3Q54WMkbXOoNzrERkMpN3yVEEOFYyjS10LU2SnZ0Cft3C6I18

Und wo bleibt jetzt hier der Aufschrei der deutschen Journaille !?
"Spitzenreiter entlässt Trainer einen Spieltag vor Saisonende..." ???

Ach ja... ist ja nicht Uerdingen, und einen russischen Präsidenten haben sie auch nicht...
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
Und wo bleibt jetzt hier der Aufschrei der deutschen Journaille !?
"Spitzenreiter entlässt Trainer einen Spieltag vor Saisonende..." ???

Ach ja... ist ja nicht Uerdingen, und einen russischen Präsidenten haben sie auch nicht...
Und die Viktoria interessiert keine Sau, nicht mal in Köln. Das ist das VfB Uerdingen aus Köln.
0
Ötzi
Stand jetzt wäre RWO durch. Das wäre so geil...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck