Schluesselszene.net

Regionalliga West 18/19

Duke
Da wird Wuppertal grade aber richtig zerlegt. Tippe mal die kriegen noch 2 Hütten
0
TimK
eieieiei. .5:0 und noch ne halbe Stunde...

Tja... für Wuppertal freut's mich irgendwie :-D

Das darf gerne 10:0 enden.

0
kfc9999
Sehr schön.
0

Kleiner Reminder:


Sport1 zeigt heute Aachen gegen Wattenscheid im free TV.

0
Heini
Du guckst Amateurfußball? Welch Zeitverschwendung :-)
0
Antwort auf Heini
Du guckst Amateurfußball? Welch Zeitverschwendung :-)
Kommt doch heute nix anderes for free... :-o

EDIT: Und so ein Kellerduell kann ja schmutzig werden. :-D
0
Nanu? Die Nele von Telekom-Sport heute für Sport1 unterwegs. :-o

Aber der Kommentator ist ja schrecklich wie immer.
Weiß noch wie der immer von dem Spieler aus Bukina Faso geschwefelt hat.
Werner Hansch reloaded...

0
roteelli
Schönes Tor von Tunga in der 31. Minute für Wattenscheid.

Laut Kommentator verdient kein Aachener Spieler mehr als 1.500€ + Prämien.

0
So, Ton nun aus. Der Typ mach mich kyrre in der Birne...
0
JimPanse
HAHAHAHAHAHA NUR DER WSV


87. Minute 1-0 für den WSV gegen Lippstadt. 92. Minute Ausgleich und 93. Minute 2-1 für Lippstadt


P.S. Und direkt ein lautes Pfeiffkonzert am dritten Spieltag hinterher. Gar nicht so einfach, unter Druck ganz vorne dabei sein zu wollen... Letzte Saison hat niemand etwas erwartet, aber jetzt sieht es anders aus.

0
Hakan
Mega..
0
Ürdi
Das macht den Fußball so interessant.

0
kfc9999

Herrlich. Ich gönne mir gleich mal deren Forum.^^


Achja:

Kramer rauscht ohne Rücksicht auf Verluste in Balkenhoff, der aus seinem Kasten laufen musste. Unverständlich, dass es da keine Gelbe sieht. Balkenhoff muss behandelt werden.


Wann wird dieser... eigentlich mal aus dem Verkehr gezogen?

0
Philipp
Antwort auf kfc9999

Herrlich. Ich gönne mir gleich mal deren Forum.^^


Achja:

Kramer rauscht ohne Rücksicht auf Verluste in Balkenhoff, der aus seinem Kasten laufen musste. Unverständlich, dass es da keine Gelbe sieht. Balkenhoff muss behandelt werden.


Wann wird dieser... eigentlich mal aus dem Verkehr gezogen?

Schau dir mal lieber die Facebook Kommentare an, das ist enorm lustig.
0
JimPanse
In Essen hörst du immer noch das laute lachen, das der WSV alle Spieler übernommen hat, die letzte Saison nicht abgeliefert haben. 
0
Duke
Und in Wuppertal sehen die sich sogar noch als Aufstiegskandidat. Also so verblendet muss man auch erst mal sein.  Das nimmt ja schon Mannheimer Züge an da im Tal... 
0
kfc9999

Die meisten sehen Wuppertal als größten Konkurrenten von Viktoria. Ich sehe das auch immer noch so. Viktoria kommt ja jetzt, wo wir nicht mehr in der Liga sind, wie erwartet auch nicht richtig in die Gänge.


Trotzdem schönes Video

https://www.youtube.com/watch?v=eNzWTyQJG_I

0
Antwort auf Duke
Und in Wuppertal sehen die sich sogar noch als Aufstiegskandidat. Also so verblendet muss man auch erst mal sein.  Das nimmt ja schon Mannheimer Züge an da im Tal... 
Also ,der Waldfriedhof mitten im Tal
0
Und nebenbei erwähnt das rot blau sieht schon megascheiße aus
0
Auf Radio Wuppertal läuft bestimmt die ganze Nacht :"Gegen Lippstadt kann man mal verlieren. ..... gegen Lippstadt kann man mal verlieren "


Diese Hirnmaden

0
Antwort auf Grotenolm
Auf Radio Wuppertal läuft bestimmt die ganze Nacht :"Gegen Lippstadt kann man mal verlieren. ..... gegen Lippstadt kann man mal verlieren "


Diese Hirnmaden

Schon beeindruckend, wie schwach die sind zurzeit. Ich sehe RWE, wenn die sich weiter stabilisieren, als größten Rivalen der Viktoria an, und RWO musst du auch auf dem Zettel haben, neben BVB II natürlich. Aachen hätte ich stärker eingeschätzt. Aber deren riesiger Umbruch war einfach zu groß, das dauert. heißt ja nicht jeder KFC Uerdingen, die aus einer runderneuerten Mannschaft als Aufsteiger direkt durchmarschieren. Übrigens ... Oberliga: Rankl hat heute für Homberg zweimal getroffen beim 4:1 in Hiesfeld, ist Erster nach dem 1. Spieltag, und Talarski traf für Velbert zum 3:0 beim 3:1 über unseren ehemalig (Hammer, das war vor gut einem Jahr ...) härtesten Aufstiegsrivalen Schonnebeck.
0
Duke
Aliosman Aydin hat auch für Velbert getroffen und Moses Lamidi für Ratingen ebenfalls.
0
Timon U.
Es ist wohl Ehemaligen-Spieltag. 
0
Die Oberliga verdient eigentlich einen eigenen Thread

Velbert und Bocholt sehe ich auf einem guten Weg, Daumen drücke ich für ETB und Schonnebeck sollte man immer auf dem Zettel haben. Homberg ist für mich Geheimfavorit......eines von diesen fünf Teams steigt auf

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19