Schluesselszene.net

Regionalliga West 18/19

Soll ich euch was sagen,,,,das ist mir scheißegal ,was mit den Schwebebahngeschädigten ,passiert, hauptsache die sind irjendwann verschwunden.

Obwohl so im Niederrheinpokal dahin mit 2000 mann, mmhh hätte was

0
Antwort auf Duke
Im WSV Forum geht das zetern schon los. Ich verstehe gar nicht warum, vor kurzem war der Konsens dort noch "lieber Kreisliga als MP in Uerdingen."  Ja, dann bitte!
Geil, Duke :-) Nur dass sie ja einen Runge hatten, der sie künstlich am Leben hielt, jahrelang, wie wir alle wissen. Jetzt haben sie seit Jahren nur eins - ein verdammt großes Mundwerk, holen sich einen Haufen von Spielern, die sie wahrscheinlich nicht einmal richtig bezahlen können, wenn das so weitergeht. Jetzt der neue Trainer ... weil man "professioneller werden" möchte :-) Ich lach´ mich schlapp.
0
Johannes
RWE liegt in Unterzahl Zuhause gegen Lippstadt zurück, Fortuna II führt (ohne Endres) gegen die Viktoria - hui! Oh und Straelen führt bei Köln, den ersten Treffer dort hat ein gewisser Patrick Ellguth erzielt. 
0
JimPanse
Essen verballert kurz vor Schluss noch einen Elfer. Komische Ergebnisse. Irgendwie, wenn wir aus den Ligen raus sind, spielen alle komisch. War in der Oberliga ja auch schon so. 
0
kfc9999
Immer das Gleiche. Spielen wir in der Liga, spielen sie alle die Saison ihres Lebens. Ob es Turu war, Schonnebeck oder Viktoria. Jede Woche gewonnen. Kaum sind wir raus können die alle nichts mehr. Jetzt fängt sogar Viktoria an gegen Kackteams zu verlieren, darauf konnteste letzte Saison merkwürdigerweise monatelang warten. Und Wuppertal lacht sich tot. Wahrscheinlich steigste diesmal dann mit 60 Punkten auf.
0
Duke
Wuppertal hat momentan aber keinen Grund sich tot zu lachen. Und morgen gegen Aachen haben die auch noch nicht gewonnen.
0
Antwort auf kfc9999
Immer das Gleiche. Spielen wir in der Liga, spielen sie alle die Saison ihres Lebens. Ob es Turu war, Schonnebeck oder Viktoria. Jede Woche gewonnen. Kaum sind wir raus können die alle nichts mehr. Jetzt fängt sogar Viktoria an gegen Kackteams zu verlieren, darauf konnteste letzte Saison merkwürdigerweise monatelang warten. Und Wuppertal lacht sich tot. Wahrscheinlich steigste diesmal dann mit 60 Punkten auf.
Ist wirklich so. Echt unglaublich.
0
Oberliga: Lippstadt gewinnt bei RWE, unfassbar, und Straelen ... dazu die Oberliga: Nettetal! ... Ne, was bin ich froh, dass wir uns diese Kleinkleckershof-Kuhdörfer nicht mehr antun müssen.
0
Johannes
Und schwupps, ist die Viktoria wieder vorn.
0
Yes! Hätte nie gedacht, dass ich diesen Ausruf mal tätigen würde, wenn die Vik gewinnt. RWE wird sich gewaltig nach der Decke strecken müssen, denn die schweren Brocken haben die noch alle vor der Nase.
0
kfc9999
Dortmund-Wuppertal 2:1 :-)

Samstag gegen Viktoria schon ein Alles-oder-Nichts-Spiel für Wuppertal, sind schon 9 Punkte.

0
Duke
Wuppertal wird die nächsten 10 Jahre nicht aufsteigen. Im Gegenteil, momentan müssen die sogar aufpassen nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Aber ich habe es immer noch im Ohr: " Lieber Kreisliga als Ponomarev." So what? Dann ist doch alles Klärchen bei denen. 
0
Tja, wer nicht hören will ,muss fühlen,

Schön weiter verlieren,und dann hätte ich sie gerne in der nächsten Runde Niederrheinpokal

0
JimPanse
Ich werds nie verstehen, warum die den Binder oder einen anderen IV nicht geholt haben. Aber gut, nicht mein Problem. Ich finds geil. Die wollen es ja so haben, also ist alles gut. 
0
9 Punkte auf Vik holt keiner auf. Zudem ist diese Liga sowas von ausgeglichen, ab Vik kommt alles aus einem Napf, mehr oder weniger. Ich sag nur: RWE - Lippstadt. Der einzige ernsthafte Verfolger, wenn er mal einen Lauf bekommt, ist der BVB II. RWE ist qualitativ nicht breit genug besetzt. But so what - wir sind schon eine ganze Klasse weg von dieser 4. Liga, unfassbar nach wie vor.
0
Yesilfan

https://www.reviersport.de/artikel/holding-gmbh-steigt-bei-der-sg-09-aus/


Entspricht auch meiner Vermutung das sowas nicht funktionieren wird. 

0
Gestern noch in der aktuellen "11Freunde"-Ausgabe mehrere Seiten darüber gelesen. Über deren großen Pläne usw.

Es hörte sich aber wenn man ehrlich ist schon von Beginn an alles "komisch" und unseriös an.
0
RWE liegt zur Hz gegen Aachen zuhause 0:1 hinten. Ich hatte es vor Wochen schon angekündigt, dass deren "Lauf" nur ein "Läufchen" war, denn gegen starke Gegner und sogar Aufsteiger (Lippstadt, Straelen!!!!) haben die (sogar daheim) verloren bzw. nur Remis gespielt. Bleibt das so, sind der BVB II und die Vik fast schon enteilt, denn die Beiden werden den Titel unter sich ausmachen.
0
JimPanse
Da ist ja für die ganzen Sprücheklopfer schon im Herbst die Saison zu Ende. Hoch3 und 2020 dann im nächsten Jahr
0
grins:-)) Ja Jim sooo schnell kann es gehen ...die Vik macht die jetzt alle platt wäre ja auch fatal wenn die die Chance der nicht Rela Spiele JETZT nicht nutzen würde ,,,haben se verdient nach so langen Anläufen !
0
Ist zwar nicht WEST, aber habe mal eben in die anderen Ligen geschaut.
Neben dem Waldfriedhof als momentater Spitzenreiter im Südwesten zieht ja im Nordosten Chemnitz mit 11 Siegen in 11 Spielen einsam seine Kreise. :-o
Und in Bayern hat der FCB II auch schon ordentlich Vorsprung.
Kann ja lustig werden...

Die Einzigen, auf die ich mich irgendwie freuen würde, wäre Lübeck aus der Nord.
0
NYCity
Antwort auf Nils_1973
Ist zwar nicht WEST, aber habe mal eben in die anderen Ligen geschaut.
Neben dem Waldfriedhof als momentater Spitzenreiter im Südwesten zieht ja im Nordosten Chemnitz mit 11 Siegen in 11 Spielen einsam seine Kreise. :-o
Und in Bayern hat der FCB II auch schon ordentlich Vorsprung.
Kann ja lustig werden...

Die Einzigen, auf die ich mich irgendwie freuen würde, wäre Lübeck aus der Nord.
Ja, aber auch in der Viktoria will ich irgendwie nicht oben haben. Wenn man mal träumen darf, gewinnen wir am Saisonende die Relegation gegen Duisburg und spielen dann nächstes Jahr in der Grotenburg gegen Schalke.

Waldfriedhof verpasst den Aufstieg wegen der drei Punkte Abzug, danach fällt die Mannschaft auseinander und steigt ab.

0
Yesilfan
Würde mich freuen wenn es die Fick wieder nicht schaft. 
0
Ürdi
Antwort auf NYCity
Ja, aber auch in der Viktoria will ich irgendwie nicht oben haben. Wenn man mal träumen darf, gewinnen wir am Saisonende die Relegation gegen Duisburg und spielen dann nächstes Jahr in der Grotenburg gegen Schalke.

Waldfriedhof verpasst den Aufstieg wegen der drei Punkte Abzug, danach fällt die Mannschaft auseinander und steigt ab.

Für mich war und ist in der Waldhof-Liga immer noch Ulm der Favorit. Aber der Ball ist halt rund und läuft z. Zt. noch für Waldhof. Das kann sich aber bei 3 Punkten für Siege ganz schnell ändern.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19