Schluesselszene.net

Regionalliga West 18/19

Duke
Wuppertal kriegts mal wieder nicht gebacken und verspielt eine 1:0 Führung in Wiedenbrück. Und RWO hat sich mit nem 2:3 auch wieder aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.
0
Meine Güte, Aachen hat aber auch nen Lauf. Von den Abstiegsrängen bis auf 3 aktuell...


Befürchte trotzdem, daß das im Laufe der Saison relativ frühzeitig ne klare Angelegenheit für die Vitoria werden wird. 

0
JimPanse
Viktoria gewinnt 1-0 in Essen. Der goldene Herbst und die Planungen können für 19/20 starten :D
0
Yesilfan

So eine Scheisse. 😮

0
ocin
ich würde mich freuen, potentiell ein weiteres heimspiel ...
0
Duke
Ob man Viktoria mag oder nicht- verdient haben die es. Und ausserdem sind die mir 1905 mal lieber als RWE oder Tupperwal. 
0
Yesilfan
Antwort auf ocin
ich würde mich freuen, potentiell ein weiteres heimspiel ...

Die steigen doch niemals in die 2.Liga auf. Da kichert ja die Südstadt. 😮

0

https://www.reviersport.de/artikel/rwo-fans-unterhalten-regionalzug/


Ein Artikel zum Fremdschämen.
Darf da eigentlich inzwischen jeder was reinschreiben?
0
Lanker83
Reviersport Konkurriert langsam dem Postillon
0

Also , die Vik. ist noch lange nicht durch.

Denkt alle an die letzte Saison - wer ist am Ende


A U F G E S T I E G E N ?   :-)


0
Warum hat eigentlich der BVB schon wieder zwei Spiele weniger? Das war ja schon letzte Saison so eine verschobene Tabelle wegen den BVB-Spielen... 
0
Duke

https://www.reviersport.de/artikel/rwo-fans-unterhalten-regionalzug/


Ein Artikel zum Fremdschämen.
Darf da eigentlich inzwischen jeder was reinschreiben?
Schülerzeitung halt. Wenn so was abgedruckt wird dann spricht das schon Bände. 
0
Viktoria Köln gewinnt in Verl 3:2 und marschiert weiter Richtung Aufstieg.
Stand heute 12 Punkte Vorsprung.
Könnte durchaus sein, das wir nächste Saison wieder auf sie und den Waldhof treffen.

Kramer trifft wieder für Tupperwal.
0
Yesilfan

Ein Grund mehr in die 2.Liga durchzumarschieren. 😀

0
So wie heute, gibt das aber nix.

0
Yesilfan
Antwort auf Inrather61
So wie heute, gibt das aber nix.

Ne, da hast du leider Recht. 
0

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/ruecktrittswelle-blankes-chaos-in-wattenscheid/


Die sind wirklich komplett im Arsch. 

Mein Tipp:

Die Mannschaft wird in der Winterpause vom Spielbetrieb abgemeldet. 

0
Johannes
RWE verliert heute 0:5 gegen Dortmund II - die nicht nur wie üblich mit Isak angetreten sind, sondern auch noch mit Rode und Kagawa. Gut, dass wir raussind aus dieser Liga. 
0
[quote]Gut dass wir raus sind aus dieser Liga[/quote]

Ja. Trotz allem gemecker meinerseits: In ner ruhigen Minute und mit Blick auf die trostlosen Situationen bei RWE oder Wuppertal oder Wattenscheid (!) - die wohl alle nie wieder höherklassig spielen werden - fühlt sich Platz 7 in der 3.Liga plötzlich doch nicht soo schlecht an.
0
@BB...grins na also... langsam mal alle wieder reseten hier...klar wir haben ne Krise aber GLAUBE an SK und Team !...ok vieles erinnert wieder  an Wiesinger klar .....aber Liga höher und SK besserer Typ als MW und ja wir Kadermässig Top ...aber JOKER :WIR haben MP !!!! :Der macht das schon und wird eingreifen wenn was nicht so mehr läuft wie er will..bin mir da sicher  !!!
Und alle beneiden uns trotzdem weiter wenn auch nicht zugeben...
Ergo: Solange gönnen wir SK mal die Krise ....also wenn einer ...hat ER es VERDIENT !
Together : STay STRONG !!!!  Liebe das Funkeln in SK Augen !! Krämer und der KFC !!!
Bin für Kredit auch gerne bis nach Winterpause für SK ...
Aber MP hat schlussendlich das Sagen und meinen Segen !!
0
Johannes
Man muss sich das mal vor Augen führen: Das x-te Mal in Folge ist für RWE die Saison im Herbst quasi schon gelaufen. Nach oben geht nix mehr, nach unten braucht man auch nichts zu fürchten und dann dümpelt man da so herum. Wie bitter muss das sein.
0
Sabo05
Antwort auf Johannes
Man muss sich das mal vor Augen führen: Das x-te Mal in Folge ist für RWE die Saison im Herbst quasi schon gelaufen. Nach oben geht nix mehr, nach unten braucht man auch nichts zu fürchten und dann dümpelt man da so herum. Wie bitter muss das sein.

Liebe die als wir.

Ich bin so unendlich dankbar, daß wir mit MP die Möglichkeit bekommen haben diese Liga zu verlassen!!!!!!
0
so ist es Sabo...einfach geniessen diese dritte Liga ...wenn mehr geht welcome :-) Hasse dieses ganze Negativgeschreibsel ....I have a dream in the universe : Lasst uns doch endlich mal (trotz Kritik klar muss auch sein) trotzdem Jedes Spiel FEIERN !!!  Ist doch (eigentlich) Klar !!! Ein Fan muss auch mal verzeihen!!  MP hat Winterpause für "Brainstorming" damals ausgerufen ..OK !! Aber bitte bitte endlich mal alle alle POSITIV bis dahin denken und VOLLER SUPPORT ...Ohne wenn und aber ..ja lebe in anderer Welt aber ist das echt sooo schwer?  Wenn Winterpause laut MP um ja DANN erst gerne "anders " denken wenn muss ...aber man ey bis dahin nach MP PLan : VOLLE PULLE PRO KFC ..ja dream...ohne wenn und aber ....
0
Um den support mach ich mir keine Sorgen, Alien,  denn wir sind die Fans die immer wieder feiern.

Wir haben diese dritte Liga als Riesengroßes Geschenk bekommen, und vielleicht sind die Schuhe noch ein bißchen groß.

Ich hoffe das jetzt auch der letzte im Team das kapiert hat.

Ich brauch nicht aufzusteigen, und Niederlagen und Krise gehören dazu.

Wenn wir mit Anstand verlieren, das Team alles gegeben hat,  geh ich immer noch mit Stolz aus dem Stadion,

Denn wir sind wieder wer.  Wir sind der KFC  und nicht RWE ,WSV oder wie die anderen Trümmer heißen.

Mich macht es einfach nur Stolz das das blaurote Blut wieder zum Leben erweckt wurde.


Auch aĺle anderen lassen noch Punkte liegen.  

Klar, ärgert mich auch so einiges,,,und es gibt viele Dinge ,die anders laufen könnten, aber Leute ,,hey  wir sind dritte Liga,

Und kein Dorfverein.


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19