Schluesselszene.net

3liga-saisonstart gegen unterhaching

Ürdi
Antwort auf Ürdi
@kjc99991905
Finde deine Bewertung der einzelnen Spieler ausgesprochen treffend.
Meinte natürlich kfc99991905
0
Kann es sein, dass die Berichte auf der Homepage von unwissenden Praktikanten eingestellt werden?
Wer will denn ein Bild von jubelnden Spielern aus Unterhaching sehen. *Kopfschüttel*
0
Antwort auf BlauRot05
Kann es sein, dass die Berichte auf der Homepage von unwissenden Praktikanten eingestellt werden?
Wer will denn ein Bild von jubelnden Spielern aus Unterhaching sehen. *Kopfschüttel*
Immerhin auch blau rot.... *Ironie off*
0
Ist geändert worden
0
Es wird alles wieder gut.
0
roteelli

Ich habe lange überlegt ob ich zu diesen Posts etwas schreiben soll, aber da taucht einer aus dem Nichts auf und lässt Dinge von sich, die eine Ohrfeige für die meisten hier sein dürfte. 

@Magnus.

Deine Art und Weise ist an Überheblichkeit und Arroganz kaum zu übertreffen. Die meisten die sich in diesem Forum tummeln sind ihrem Verein bis in die Niederungen der 6. Liga gefolgt und wären wahrscheinlich auch noch bis zur Kreisliga C treu geblieben. Jetzt kommst du und bezeichnest diese Fans als Hobbymasochisten? Bezeichnest jemanden, der dir nach deinem ersten Auftritt (provokanten) ne kleine (und verdiente) Backpfeife gibt, als Proll? Du wirst es nicht verstehen, wahrscheinlich wirst du dich bei Erfolgen als Uerdinger outen und bei Misserfolgen über den KFC spotten. Die meisten hier sind über die Dörfer gereist und das mit Stolz, das hat etwas mit Verbundenheit, Treue und teilweise auch mit Liebe zu tun, das kann und wird uns niemand nehmen können. 


“Also denkt immer daran, ich bin einer von denjenigen von dem ihr euch erhofft er kommt in Zukunft mal öfters vorbei.“

Ist das eine Drohung? Sollen wir dich jetzt anbeten und niederknien? 

Leider ist der Verein auf so Leute wie dich aus finanzieller Sicht angewiesen.

Ganz ehrlich, ich kenne die wenigsten hier im Forum und aus dem Stadion persönlich, trotzdem ist es für mich Familie, für mich werden so Leute wie du leider nie dazu gehören. 

Außerdem beurteilst du meiner Meinung nach das erste Spiel zu dramatisch.

Hat alles irgendwie etwas von nem Troll.


0
Erinnert mich irjendwie an monem, dem Waldfriedhoftroll.

Einfach nicht Ernst nehmen

0
roteelli
Nee Ralf, das kann ich nicht.

Wie kann man sich so gegenüber Leuten äußern, die mit dem Verein durch dick und dünn gegangen sind?

Mit Sicherheit stimme ich nicht mit allen hier im Forum überein, aber die meisten von uns sind den gleichen Weg gegangen und haben die gleichen Hoffnungen und Ziele und da sind solche Äußerungen einfach nur dreist.

0
Heini
Ich glaube dem Typ sogar. Das ist so einer wie die Gladbach, Dortmund oder Schalke Fans aus Krefeld. Selten ein Spiel gesehen, hauptsächliche Informationsquelle ist die Bildzeitung und die Sportschau. Auf diese Spezies werden wir in Zukunft wahrscheinlich öfter treffen. Die etwa 3.000 Leute von Sonntag, die sonst auch nicht da waren, werden ähnlich denken. Für mich keine Überraschung. Wir müssen die Reihen füllen, egal welcher Typus ca. 20-30 Euro in den Säckel schmeißt, wir brauchen trotz MP das Geld.
0
Antwort auf roteelli
Nee Ralf, das kann ich nicht.

Wie kann man sich so gegenüber Leuten äußern, die mit dem Verein durch dick und dünn gegangen sind?

Mit Sicherheit stimme ich nicht mit allen hier im Forum überein, aber die meisten von uns sind den gleichen Weg gegangen und haben die gleichen Hoffnungen und Ziele und da sind solche Äußerungen einfach nur dreist.

Mich ärgern solche Menschen auch,jahre lang hinter der Couch gelegen, und uns wahrscheinlich noch ausgelacht.

Aber wir,die über die Dörfer gefahren sind,soviel Spott und Häme ertragen mussten, müssen da doch jetzt drüber stehen.

Sind einfach darauf angewiesen, das die kommen und vielleicht werden einige auch wieder bekehrt.

Und eins ist doch klar, sollten wir doch wieder runter müssen,was ich nicht hoffe,  sind das die ersten die dem kfc wieder den Rücken kehren   und dann sinds wieder die 1500 blaurot bekloppten

0
M.E. ein Troll aus irgendeiner Ecke.....weder gestern im Stadion noch überhaupt KFC Fan 
0
Duke

Ich war damals zu Bundesliga Zeiten dabei, aber auch in der 6. Liga in Hönnepel, Goch, Bocholt Kapellen Erft und weiß der Fuchs noch wo. Ich bin aber stolz drauf und bezeichne mich als "echten Fan". Sogar unser Familienleben ist vom KFC-Spielplan zum Teil gesteuert. Zum Glück habe ich eine Frau die das absolut mit macht. Meinen Vater musste ich selbst in den letzten 4 Wochen wo er noch lebte immer auf dem laufenden halten. Er war auch immer mit, auch Auswärts bis vor 3 Jahren.


Und von daher ist es mir egal was so jemand schreibt. Lasst ihn doch jetzt zu den Spielen kommen, die Kohle können wir gebrauchen. Beim Relegationsspiel in Duisburg habe ich soviele Leute getroffen die ich kannte und die mir sagten dass sie schon 10 oder 20 Jahre nicht mehr da waren. So what…… klar reg ich mich innerlich drüber auf dass jetzt alle aus den Löchern kommen, aber ohne die haben wir echt ein Loch in der Kasse. Lasst sie doch kommen, an meinem Ego kratzt das mal Null. 

0
kfcler
Antwort auf Duke

Ich war damals zu Bundesliga Zeiten dabei, aber auch in der 6. Liga in Hönnepel, Goch, Bocholt Kapellen Erft und weiß der Fuchs noch wo. Ich bin aber stolz drauf und bezeichne mich als "echten Fan". Sogar unser Familienleben ist vom KFC-Spielplan zum Teil gesteuert. Zum Glück habe ich eine Frau die das absolut mit macht. Meinen Vater musste ich selbst in den letzten 4 Wochen wo er noch lebte immer auf dem laufenden halten. Er war auch immer mit, auch Auswärts bis vor 3 Jahren.


Und von daher ist es mir egal was so jemand schreibt. Lasst ihn doch jetzt zu den Spielen kommen, die Kohle können wir gebrauchen. Beim Relegationsspiel in Duisburg habe ich soviele Leute getroffen die ich kannte und die mir sagten dass sie schon 10 oder 20 Jahre nicht mehr da waren. So what…… klar reg ich mich innerlich drüber auf dass jetzt alle aus den Löchern kommen, aber ohne die haben wir echt ein Loch in der Kasse. Lasst sie doch kommen, an meinem Ego kratzt das mal Null. 

Genauso war und ist es bei mir auch, aber das weißt du ja:)
0
JimPanse

Kommt mir so bekannt vor :D



https://www.youtube.com/watch?v=8YA97H5cZIM


Hier noch die Zusammenfassung auf Youtube

0

@Magnus also dein Entree hier war schlimmer wie unser Auftritt gestern :


Kotze im Strahl Säure wenn ich das hier lese:


!"ohne jemanden wie mich, würdet ihr selbst in der 2. Liga vor den üblichen zwei-bis dreitausend Hobbymasochisten spielen.

Also denkt immer daran, ich bin einer von denjenigen von dem ihr euch erhofft er kommt in Zukunft mal öfters vorbei.
Zum Spiel gibt es nicht mehr viel Neues zu schreiben, das das ganz viel Gegurke auf teilweise unterirdischem Niveau, hier und da mal in Ansätzen so etwas wie Fußball erkennbar. Da fragt man sich als Außenstehender Laie schon, was die gut bezahlten Jungs so die ganze Zeit in der Vorbereitung miteinander gemacht haben. Anscheinend ganz viel Fortnite gespielt. "!


Gehts noch ??? 


grrrr...so habe ausgekotzt.....OK....Du hast bezahlt und kannst von mir aus trotzdem wiederkommen in Peace um die Stadionmiete zu bezahlen ..so Klopper müssen wir wohl jetzt mehr fressen jenseits der 4.Liga und der Hardcore 05x 300er ...

Aber LERNE! ...vor Allem hier ...


Gruß aus dem All

0
Ürdi
Antwort auf KFC Alien

@Magnus also dein Entree hier war schlimmer wie unser Auftritt gestern :


Kotze im Strahl Säure wenn ich das hier lese:


!"ohne jemanden wie mich, würdet ihr selbst in der 2. Liga vor den üblichen zwei-bis dreitausend Hobbymasochisten spielen.

Also denkt immer daran, ich bin einer von denjenigen von dem ihr euch erhofft er kommt in Zukunft mal öfters vorbei.
Zum Spiel gibt es nicht mehr viel Neues zu schreiben, das das ganz viel Gegurke auf teilweise unterirdischem Niveau, hier und da mal in Ansätzen so etwas wie Fußball erkennbar. Da fragt man sich als Außenstehender Laie schon, was die gut bezahlten Jungs so die ganze Zeit in der Vorbereitung miteinander gemacht haben. Anscheinend ganz viel Fortnite gespielt. "!


Gehts noch ??? 


grrrr...so habe ausgekotzt.....OK....Du hast bezahlt und kannst von mir aus trotzdem wiederkommen in Peace um die Stadionmiete zu bezahlen ..so Klopper müssen wir wohl jetzt mehr fressen jenseits der 4.Liga und der Hardcore 05x 300er ...

Aber LERNE! ...vor Allem hier ...


Gruß aus dem All

Danke lieber Alien!
0
KFCworld
bei der zusammenfassung fehlen die beiden strammen schüsse von krempicki und ibrahim in der schlussphase,
die dann auch gut gehalten wurden.

unterhaching war halt stark, eingespielt und hartnäckig. bei uns ist nicht viel zusammengelaufen aber hoffnungslos unterlegen waren wir auch nicht.
bin gespannt auf die nächsten spiele. wird ja nicht einfacher!
0
Ollix

Hmmm, komische Diskussion hier, ich finde beide Seiten haben überreagiert. Magnus hat sich gleich im ersten Posting etwas herablassend über die "Ultras" hier erhoben (oder einfach nur ungeschickt formuliert), aber dass jetzt so über ihn hergefallen wird, finde ich genauso unnötig. Aus meiner Sicht ist hier im Forum und auch im Stadion kein Fan mehr oder weniger wert als der andere. Jeder supportet, wie er Lust hat und wie es seine Lebensumstände erlauben, alles sind herzlich willkommen und werden dringend gebraucht, wenn es bergauf gehen soll. Ich hab mein erstes Uerdingen-Spiel vor 35 Jahren gesehen (Aufstiegsspiel gegen Schalke), in den 10-15 Jahren danach vielleicht 100 Partien im Stadion gewesen, darunter natürlich Kultspiele wie gegen Dresden, gegen Galatasaray oder gegen die Bayern mit dem Eigentor Winklhofer. Danach dann einen Durchhänger, auch weil es privat und beruflich andere Prioriäten gab. Seit van der Luer ist die alte Liebe wieder aufgeflammt. Aber ist das jetzt mehr oder weniger wert als jemand, der vielleicht erst nach dem Pokalsieg (Erfolgs-)Fan wurde und seitdem eisern dabei ist? Ich würde sagen, so "Schwanzlängenvergleiche" führen zu gar nichts und wirken nur ausgrenzend.


0
Magnus

Lieber Ollix,

sehr treffend formuliert! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Viele Grüße

Magnus
0
An dieser Stelle Mal ein großes DANKESCHÖN an die Ultras und alle die beim Erstellen der neuen "Grotenburg" Zaunfahne mitgeholfen haben!

Ich hoffe, die Stadt gibt nun auch Gas, damit wir schnellstens wieder richtige Heimspiele haben werden.

0
JimPanse
Wenn ich lese was RobertPrytz unter Großbaustelle Schluesselszene geschrieben hat, dann wird mir schlecht. Dann spielen wir in 5 Jahren noch nicht in der Burg. Wenn noch nichts ausgeschrieben ist, dann passiert dieses Jahr gar nichts mehr. 
0
Heini

Lasst uns die Themen ein bisschen sauberhalten. Verschieben geht in dieser Forenversion leider nicht. Deswegen bitte zurück zum Thema und alles zur Grotenburg hier rein: https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/1616-grotenburg-stadionneubau?page=76#post-1139

0
Ok, dachte ich wäre da richtig gewesen mit meinem Beitrag
0
JimPanse

Gerade bei FB folgendes gefunden:


"Hallo Krefelder,

wir suchen im Namen meines Vaters Heinz seinen Lebensretter (einen Altenpfleger), der ihn am 29.07.2018 auf dem Parkplatz des Wedau-Stadions in Duisburg vor einem KFC Uerdingen-Spiel erfolgreich reanimierte."


Derjenige wurde auch schon gefunden. Ich denke mal, das bezieht sich auf den Vorfall, den einige gesehen haben vorm Stadion. Zum Glück hat er es überlebt. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn