[Test] FC Groningen (Eredivisie) - KFC Uerdingen in Groningen
53' Eerste kans in de tweede helft is voor invaller Tim Freriks. Zijn kopbal wordt gestopt.
Es bleibt bei der souveränen Führung des Daueraufsteigers. 🤗
0
Ich fand den in den Spielen, wo Vollack verletzt war, mindestens gleichwertig.
0
... Und das machte es leichter bez.. der U-23-Dingenskirchen
Ja ja genau. In den beiden Spielen meinst du???
Und was macht es leichter? Willst du allen Ernstes den Schneider als totaler No-Name und ohne jegliche Praxis bzw. Erfahrung höher als die Oberliga auf die Bank in der 3. Liga setzen und Vollath auf die Tribüne????? Puh, harter Tobak hier......
0
Vollack;-) jo!
0
Ich warte mal den Spielbericht ab. Aber das ist echt ne Hausnummer. Die spielen um den 10. Platz rum in der Ehrendivisie, oder?
0
Schluss 1:0 gewonnen :D
Also da sollte ein https://www.youtube.com/watch?v=49iwP7UjP18
gestattet sein, und ein paar Bierchen ebenfalls. 🍺🍺🍺🐘🐘🐘🤗🤗🤗
0
Ich warte mal den Spielbericht ab. Aber das ist echt ne Hausnummer. Die spielen um den 10. Platz rum in der Ehrendivisie, oder?
14/15 Platz 8
15/16 Platz 7
16/17 Platz 8
17/18 Platz 12
0
Das ist schon ein ordentliches Kaliber. Wobei wir auch nicht dieses Ergebnis überbewerten sollten. Man weiß nie, wer wie weit im Training ist und ob am Tag noch trainiert wurde. Trotzdem beachtliches Ergebnis. Die muss man erst einmal schlagen, wobei wir auch dank Benz gewonnen haben.
0
Also ich fand das 1:2 gegen Mainz 05 nun auch nicht sooo schlecht.
Lieber gegen solche Mannschaften spielen dürfen, die sich ja auch noch orientieren, als so blöde 12:0 Spiele gegen die Kreisliga. Da hätte ja keiner was von.
0
Das ist schon ein ordentliches Kaliber. Wobei wir auch nicht dieses Ergebnis überbewerten sollten. Man weiß nie, wer wie weit im Training ist und ob am Tag noch trainiert wurde. Trotzdem beachtliches Ergebnis. Die muss man erst einmal schlagen, wobei wir auch dank Benz gewonnen haben.
0
Wer auf die Idee kommt, das überzubewerten, dem sei zum einen die Statistik des Spieles auf bet365 empfohlen wonach das offenbar ein sehr schmeichelhafter Erfolg war. Auf Twitter sah man ja auch ne starke Parade von Benz. Mehr aber noch sage ich nur
Preußen Münster- Ajax Amsterdam 3:1
Wenns danach ginge ist Münster der Topfavorit auf den Aufstieg. Diese Ergebnisse sagen absolut gar nichts aus. Aber es ist gut fürs Selbstbewusstsein und den Teamgeist. Und man sieht wie schon gegen Mainz, dass zum Beispiel ein Schwertfeger in der Innenverteidigung als Notlösung offenbar auch ordentlich funktioniert.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele