Telekom Sport
1. Ab wann kann man die Spiele bzw. Highlights auf Telekom Sport kostenlos also ohne Account gucken. Dienstag?
2. Gibt es Kneipen die die Spiele auf Telekom Sport live übertragen?
Abo lohnt sich eher nicht, da ich entweder keine Zeit habe oder sonst auch gerne ins Stadion gehe oder eben nicht. Nur würde ich mir dann wahrscheinlich nicht Samstag abends das Spiel komplett ansehen , sondern mich dann mit der Sportschau oder der Telekom Sport Zusammenfassung begnügen.
Ich bin Festnetz-Kunde und kann mir das nun zwei Jahre für lau anschauen. Trotzdem finde ich 10 Euro/Monat okay. Der Preis ist fair.
Die Zusammenfassung und das komplette Spiel waren schon nach kurzer Zeit abrufbar.
Musste leider weil ich im Urlaub bin das Spiel über telekomsport verfolgen und muss sagen, dass die das dort ziemlich gut gemacht haben. Von Moderation bis über Kommentar. Wenn man schon telekomkunde ist und das sowieso 2 Jahre für nichts bekommt lohnt sich das definitiv. Wenn man aber dafür bezahlen müsste und die Spiele eher im Stadion verfolgt und dann eher die Auswärtsspiele dort schauen würde, also so 2-3 spiele im Monat muss man selber wissen ob einem die 10€ wert sind.
Highlights wurden zumindest letzte Saison immer bei der Sportschau auf YouTube hochgeladen, wie das dieses Jahr aussieht, weiß ich selber nicht.
Edit: ok, die Sportschau lädt die nicht auf YouTube hoch, aber der YouTubekanal von Telekomsport schon.
Also kommt für mich nur Google Chromecast oder wie das auch immer heisst in Frage. Richtig ??
Wenn ich mir das Ding kaufe , kann ich das Abo gleich da abschliessen , oder muss ich da in einen Store vorher ??
Wenn ich es da abschliessen kann , was brauche ich dafür , PayPal , Konto bei einer deutschen Bank ??
Wenn ich es abgeschlossen habe , ab wann kann ich es nutzen ?? Danke , schonmal im voraus.
Geht auch online und läuft auch über den Amazon Stick..
Die Aktivierung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Man muss kein Internet oder sonstiges bei der Telekom haben.
Schau mal hier
https://www.telekomsport.de/3-liga?wt_mc=dt_z_te_liga3-ss201819-002
Edit:
Das funktioniert auch über verschiedene Netze; hauptsache, das jeweilige Gerät (Smartphone, Tablet, Notebook, etc.) hat einen Internetzugang.
Lohnt sich auch wirklich. Ist im Prinzip wie die Sky Übertragungen, nur ohne zentrales Studio und ohne Konferenz. Aber jedes Spiel läuft einzeln und die Qualität ist Top. Mit Vor- und Nachberichten. Interviews etc.
Ansonsten muss ich echt sagen , sehr guter Service , das Bild hat bei mir einmal gehangen . Den Kommentator fand ich echt gut .💙❤
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele