Telekom Sport
Ansonsten muss ich echt sagen , sehr guter Service , das Bild hat bei mir einmal gehangen . Den Kommentator fand ich echt gut .💙❤
„Eisschrank“ Musculus.
„Eisschrank“ Musculus.
Meine Spiel-Favoriten fürs TV (bzw. Telekom) am 5. Spieltag:
Aalen : 1860 Beide punktgleich. Wird wohl eine harte Partie weil beide den Anschluss nicht verlieren wollen. Zudem wohl auch sehr viele 60er im Stadion.
Lautern : Karlsruhe Auch wenn es noch früh ist in der Saison, für den 1. FC Lautern ist es ein Schickalsspiel vor großer Kulisse, zudem ein Derby. Alles oder nichts! Die Fans werden ein Unentschieden oder gar eine Niederlage nicht akzeptieren.
Sonntag:
Braunschweig : Köln Wiederum punktgleich. Einer hoch, einer runter oder beide weiter unten? Spannend.
Lotte : Halle Wenn Lotte nicht jetzt liefert wird es eng. Mit einem Punkt nach 5 Spieltagen kann man sich sehr schnell unten einnisten.
Dazu natürlich am Montag Jena - Zwickau. Auch hier können sich die Wege um 3 Punkte trennen.
Meine Spiel-Favoriten fürs TV (bzw. Telekom) am 5. Spieltag:
Aalen : 1860 Beide punktgleich. Wird wohl eine harte Partie weil beide den Anschluss nicht verlieren wollen. Zudem wohl auch sehr viele 60er im Stadion.
Lautern : Karlsruhe Auch wenn es noch früh ist in der Saison, für den 1. FC Lautern ist es ein Schickalsspiel vor großer Kulisse, zudem ein Derby. Alles oder nichts! Die Fans werden ein Unentschieden oder gar eine Niederlage nicht akzeptieren.
Sonntag:
Braunschweig : Köln Wiederum punktgleich. Einer hoch, einer runter oder beide weiter unten? Spannend.
Lotte : Halle Wenn Lotte nicht jetzt liefert wird es eng. Mit einem Punkt nach 5 Spieltagen kann man sich sehr schnell unten einnisten.
Dazu natürlich am Montag Jena - Zwickau. Auch hier können sich die Wege um 3 Punkte trennen.
Ich packe es mal hier mit rein, ganz netter 5-Minuten-Beitrag über den KFC und die Grotenburg:
https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=4Iev48Q7Fdk&app=desktop
Gerne.
Folgende Partien werden übrigens Samstag 14:00 Uhr im Free-TV übertragen:
VfL Osnabrück - Preußen Münster NDR / WDR
1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC SWR
Hansa Rostock - Würzburger Kickers BR
Ich packe es mal hier mit rein, ganz netter 5-Minuten-Beitrag über den KFC und die Grotenburg:
https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=4Iev48Q7Fdk&app=desktop
Irgendwie hängt da immer was. Unser Spiel gegen Großasbach läuft bis zum Interview vom Gästetrainer, dann wo Sprung zum Interview mit Krämer und dann hängt es nur noch.
Bei Lautern ist es ebenso. Interviews, dann Sprung in die 4. Minute und dann hängt es wieder.
Habt ihr auch diese technischen Probleme?
Irgendwie hängt da immer was. Unser Spiel gegen Großasbach läuft bis zum Interview vom Gästetrainer, dann wo Sprung zum Interview mit Krämer und dann hängt es nur noch.
Bei Lautern ist es ebenso. Interviews, dann Sprung in die 4. Minute und dann hängt es wieder.
Habt ihr auch diese technischen Probleme?
Lediglich die Spiele als Ganzes.
Ich gucke über den Receiver, aber probiere es mal über den Laptop.
Lediglich die Spiele als Ganzes.
Ich gucke über den Receiver, aber probiere es mal über den Laptop.
Ich gucke gerade Lotte vs Halle und da klappt es einwandfrei. Receiver ist über LAN angeschlossen.
Mal schauen, ob es da auch Probleme gibt. Momentan alles gut.Bei anderen Livesendungen sind keine Probleme. Aber die schaue ich auch nicht über den Receiver, sondern über unseren Hausanschluß .
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|