Schluesselszene.net

Telekom Sport

Antwort auf Hakan
Ist in dem Paket für 9, 95€ auch die Buli-Konferenz mit drin ??


Ansonsten muss ich echt sagen , sehr guter Service  , das Bild hat bei mir einmal gehangen . Den Kommentator fand ich echt gut .💙❤

In dem Paket für die 3. Liga sind nur die Einzelspiele der 3. Liga und Frauen Fussball (leider ohne Trikottausch). ;-)
Eine Konferenz ist wohl gegen Ende der Saison geplant.

EDIT: Wobei ich ab und zu bei den Wiederholungen bzw. Highlights das Problem habe, das Bild und Ton nicht syncron ist. Merkt man aber nur in den Interviews. Aber trotz 100MBit Leitung. :-o
0
Hakan
Wie mies  , kein Trikottausch , typisch Telekom halt . :)
0
KFCworld
Hab mir die live übertragung nochmal durch geskipped.
Mein Gott geht der Kommentator krass ab beim 3:2 :D
geiler typ
0
Philipp
Antwort auf KFCworld
Hab mir die live übertragung nochmal durch geskipped.
Mein Gott geht der Kommentator krass ab beim 3:2 :D
geiler typ
Hab mir auch nochmal die Schlussphase angesehen. Richtig geil wie der abgeht. 

„Eisschrank“ Musculus.

0
JimPanse
Der bei Münster war auch lustig. Beim 1-2 brüllte der, "mir platzt die Hose"
0
Antwort auf Philipp
Hab mir auch nochmal die Schlussphase angesehen. Richtig geil wie der abgeht. 

„Eisschrank“ Musculus.

Ich kipp hier vom Stuhl. Nach der englischen Woche gehe ich erstmal ins Kloster!!
0
JimPanse
Die Kommentatoren wirken auf mich auch nicht aufgesetzt. Gibt ja so Leute, denen nimmst du die Emotionen nicht ab. Die gehen einfach geil ab, weil sie die dritte Liga feiern. Muss echt sagen, was ich bis jetzt gesehen habe, die haben gute Kommentatoren. Nicht wie bei der WM ARD/ZDF ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz
0
Stoffel
Antwort auf
Ich kipp hier vom Stuhl. Nach der englischen Woche gehe ich erstmal ins Kloster!!
Ich kann Dir da ein paar gute buddhistische empfehlen - ich glaube ein bisschen Meditation würde Dir vor dem Besuch des Forums manchmal ganz gut tun. :-P
0
Das war ein Zitat vom Kommentator, nicht von mir!! :-D
0
JeFF
Der Kommentator heißt übrigens Christian Straßburger. Er hat Münster - FCK und unser Spiel kommentiert. Der geht echt gut ab :)
0
Thomas13
Ja, hat aber auch das Grotenburg Banner mit den Worten "Die Fans fremdeln noch ein bisschen" abgetan... 
0
Flo
Hat jemand eine Funktion entdeckt, mit der ich mir eine Watchlist o.ä. erstellen kann, um jederzeit und mit wenigen Klicks nochmal alle Highlights/Wiederholungen mit KFC-Beteiligung abrufen zu können?
0
Antwort auf Flo
Hat jemand eine Funktion entdeckt, mit der ich mir eine Watchlist o.ä. erstellen kann, um jederzeit und mit wenigen Klicks nochmal alle Highlights/Wiederholungen mit KFC-Beteiligung abrufen zu können?
Nein nicht wirklich. Aber unten kommt dann ja dieses "das könnte Dich auch interessieren" wenn Du ein Spiel / Highlights (KFC) gesehen hast und dort sind dann in der Regel alle Videos mit KFC zu finden.

Fände es übrigens sehr geil, wenn die bei einem gefallenen Tor oben in der Leiste bei den Ergebnissen es blinken lassen würden, so dann man dann von hand zum Spiel wechseln kann und das Tor sieht. Wenn es schon keine Konferenz gibt. Kann ja technisch nicht so schwierig sein.
0

Meine Spiel-Favoriten fürs TV (bzw. Telekom) am 5. Spieltag:


Samstag:

Aalen : 1860 Beide punktgleich. Wird wohl eine harte Partie weil beide den Anschluss nicht verlieren wollen. Zudem wohl auch sehr viele 60er im Stadion.

Lautern : Karlsruhe Auch wenn es noch früh ist in der Saison, für den 1. FC Lautern ist es ein Schickalsspiel vor großer Kulisse, zudem ein Derby. Alles oder nichts! Die Fans werden ein Unentschieden oder gar eine Niederlage nicht akzeptieren.


Sonntag:

Braunschweig : Köln Wiederum punktgleich. Einer hoch, einer runter oder beide weiter unten? Spannend.

Lotte : Halle Wenn Lotte nicht jetzt liefert wird es eng. Mit einem Punkt nach 5 Spieltagen kann man sich sehr schnell unten einnisten.


Dazu natürlich am Montag Jena - Zwickau. Auch hier können sich die Wege um 3 Punkte trennen.








0
VDL
Antwort auf Nils_1973

Meine Spiel-Favoriten fürs TV (bzw. Telekom) am 5. Spieltag:


Samstag:

Aalen : 1860 Beide punktgleich. Wird wohl eine harte Partie weil beide den Anschluss nicht verlieren wollen. Zudem wohl auch sehr viele 60er im Stadion.

Lautern : Karlsruhe Auch wenn es noch früh ist in der Saison, für den 1. FC Lautern ist es ein Schickalsspiel vor großer Kulisse, zudem ein Derby. Alles oder nichts! Die Fans werden ein Unentschieden oder gar eine Niederlage nicht akzeptieren.


Sonntag:

Braunschweig : Köln Wiederum punktgleich. Einer hoch, einer runter oder beide weiter unten? Spannend.

Lotte : Halle Wenn Lotte nicht jetzt liefert wird es eng. Mit einem Punkt nach 5 Spieltagen kann man sich sehr schnell unten einnisten.


Dazu natürlich am Montag Jena - Zwickau. Auch hier können sich die Wege um 3 Punkte trennen.








Wie auch die letzten Male, Niels...herzlichen Dank für deine Analyse. Das erleichtert mir die Planung des Spieltags! :)
0
Stoffel

Ich packe es mal hier mit rein, ganz netter 5-Minuten-Beitrag über den KFC und die Grotenburg:


https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=4Iev48Q7Fdk&app=desktop

0
Hammer!!  Danke Stoffel!!
Habe voll Alien-Gänsehaut !!
Werner Vollack for ever im Herzen !!!
Man was freue ich mich auf Tag 1 wieder@HOME !!! GROTENBURG !!!!!



0
Antwort auf VDL
Wie auch die letzten Male, Niels...herzlichen Dank für deine Analyse. Das erleichtert mir die Planung des Spieltags! :)

Gerne.


Folgende Partien werden übrigens Samstag 14:00 Uhr im Free-TV übertragen:


VfL Osnabrück - Preußen Münster    NDR / WDR
1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC    SWR
Hansa Rostock - Würzburger Kickers    BR

0
Antwort auf Stoffel

Ich packe es mal hier mit rein, ganz netter 5-Minuten-Beitrag über den KFC und die Grotenburg:


https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=4Iev48Q7Fdk&app=desktop

Schön gemacht, bis auf den Fehler mit "Krefelder Rathaus", aber gut... :-)
Schade, dass Kalle nicht auch dabei war in dem Bericht oder kommt das dann mit der Übergabe des Kalle 2018 heute Abend als "Trailer" vor dem Spiel?
0
Sabo05
Wollte mir gerade einige Wiederholungen anschauen.

Irgendwie hängt da immer was. Unser Spiel gegen Großasbach läuft bis zum Interview vom Gästetrainer, dann wo  Sprung zum Interview mit Krämer und dann hängt es nur noch.

Bei Lautern ist es ebenso. Interviews, dann Sprung in die 4. Minute und dann hängt es wieder.

Habt ihr auch diese technischen Probleme?

0
Antwort auf Sabo05
Wollte mir gerade einige Wiederholungen anschauen.

Irgendwie hängt da immer was. Unser Spiel gegen Großasbach läuft bis zum Interview vom Gästetrainer, dann wo  Sprung zum Interview mit Krämer und dann hängt es nur noch.

Bei Lautern ist es ebenso. Interviews, dann Sprung in die 4. Minute und dann hängt es wieder.

Habt ihr auch diese technischen Probleme?

Meinst Du die Wiederholung der GANZEN Sendung oder in den Highlights?

EDIT: Also habe beide Spiele eben mal aufgemacht und kann da wild hin und her hüpfen (also Minute der Übertragung) und es läuft normal weiter.
Wobei ich auf nem PC mit ner 100MBit DSL Leitung schaue.
0
Sabo05
Antwort auf Nils_1973
Meinst Du die Wiederholung der GANZEN Sendung oder in den Highlights?

EDIT: Also habe beide Spiele eben mal aufgemacht und kann da wild hin und her hüpfen (also Minute der Übertragung) und es läuft normal weiter.
Wobei ich auf nem PC mit ner 100MBit DSL Leitung schaue.
Die Highlights laufen super.

Lediglich die Spiele als Ganzes.

Ich gucke über den Receiver, aber probiere es mal über den Laptop. 

0
Thomas13
Antwort auf Sabo05
Die Highlights laufen super.

Lediglich die Spiele als Ganzes.

Ich gucke über den Receiver, aber probiere es mal über den Laptop. 

Hast Du die Probleme nur bei den Konserven oder auch manchmal bei Livesendungen (nicht nur Fußball, sondern bei anderen Sendern wie ARD, ZDF usw.)? Receiver über WLAN oder LAN angeschlossen?
0
Sabo05
Antwort auf Thomas13
Hast Du die Probleme nur bei den Konserven oder auch manchmal bei Livesendungen (nicht nur Fußball, sondern bei anderen Sendern wie ARD, ZDF usw.)? Receiver über WLAN oder LAN angeschlossen?

Ich gucke gerade Lotte vs Halle und da klappt es einwandfrei. Receiver ist über LAN angeschlossen.

Mal schauen, ob es da auch Probleme gibt. Momentan alles gut.

Bei anderen Livesendungen sind keine Probleme. Aber die schaue ich auch nicht über den Receiver, sondern über unseren Hausanschluß .

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck