Schluesselszene.net

1860 - KFC

Das mit der Regeneration bezieht sich auf das Meppen Spiel und die kürzere Anreise,
nach dem Spiel gegen 60 ist genügend Zeit um sich zu erholen.



0
Duke

Ich denke der Satzbau ist falsch....

Könnte mir vorstellen dass es so heissen sollte:

Die Mannschaft wird nach dem morgigen Abschlusstraining von Düsseldorf aus nach München fliegen um mehr Zeit zur Regeneration zu haben.

Zurück geht es aber mit dem Bus.

0
cremario
Antwort auf Duke

Ich denke der Satzbau ist falsch....

Könnte mir vorstellen dass es so heissen sollte:

Die Mannschaft wird nach dem morgigen Abschlusstraining von Düsseldorf aus nach München fliegen um mehr Zeit zur Regeneration zu haben.

Zurück geht es aber mit dem Bus.

Macht Sinn. Hatte auch schon gerätselt... aber mit DIESER Variante wird dann tatsächlich ein Schuh draus...
0
Ja, die haben sich unglücklich ausgedrückt.
0
Oder die "Regeneration" besteht in darin, dass nach dem Sieg im Bus länger gefeiert bzw. getrunken werden kann?!?!? :-o :-D

EDIT: Denke auch der Nebensatz sollte heißen "es geht dann aber..."

0
Heini
Macht schon Sinn. Eine Busfahrt am Abend ist auf jedenfall entspannter/regenerativer als ein Flug mit all dem Sicherheitskram. Im Bus haust du dich einfach in den Sitz und Abfahrt.
0
Johannes
Und dank Telekom Sport können sich Aiges & Jojo dann ihre Traumtore nochmal schön in Zeitlupe anschauen! ;-)
0
Philipp
Wann ist denn Morgen das Abschlusstraining und kann man es sich anschauen? 
0
Antwort auf Philipp
Wann ist denn Morgen das Abschlusstraining und kann man es sich anschauen? 

Wurde irgendwo schon mal gepostet:


Trainingsplan 5. August - 12. August
Sonntag 10 Uhr Grotenburg
Montag 10 Uhr Grotenburg
Dienstag 18 Uhr Grotenburg
Mittwoch Heimspiel gegen Meppen
Donnerstag 10 Uhr Grotenburg
Freitag 10 Uhr Grotenburg
Samstag 10 Uhr
Sonntag Auswärtsspiel gegen 1860 München



https://kfc-uerdingen.de/-training/

0
kfc9999
Wenn ich sehe wer morgen Schiedsrichter ist vergeht mir schon alles.
0
Ürdi
Nach dem Sieg morgen fahre ich schließlich auch mit dem Auro zurück.
0
Heini
In letzter Zeit gab es nur wenige Wochenenden an denen ich freitags schon den Sonntag herbeigesehnt habe :-)


Ich hab ein gutes Gefühl für morgen.

0
Kommt schon Leute, alle 10 Minuten öffne ich das Forum hier und sehe keinen neuen Nachrichten. Ich kann es schon gar nicht mehr aushalten!

Wir brauchen ein bisschen mehr Hype!!!!

Um 13:00 Uhr ist Anstoß! Und dann auch noch so ein Spitzenspiel!


KFC! KFC! KFC!

0

Mal so ein paar Stimmen aus dem Löwen Forum:

EDIT: Und immerhin wissen die wie man Uerdingen schreibt im Gegensatz zu einigen "aus dem Pott", welche es noch immer mit Ü schreiben. :-)


################################


Ich denke Uerdingen wird ne haertere Nuss als Lotte.

Vor dem 10. Spieltag hat eine Tabelle allerdings nicht viel Aussagekraft.


################################


Vollkommen ausgeglichen die Liga. Deshalb kann man nach zehn Spielen erahnen, wohin die Reise. Also ist das "Drinbleiben" die erste Löwenpflicht. Nachdem so gut wie "Jeder Jeden" schlagen kann, ist ein Remis zwischendrin sicher auch nicht schlecht. Ich setze mal einen Fünfer


auf Unentschieden...


Viel Spass im Stadion. Aigner ist wuascht und auspfeifen völlig überflüssig; schließlich ist er vom Weltstartrainer "Blindgänger" Pereira und dessen Handlangern regelrecht demontiert worden. Da hätte man vielleicht diese Bande ausreifen sollen....


################################


Hoffe auf Sieg, hab ein Trikot mit Namen Aigner gekauft, als er verpflichtet wurde.
Das zieh ich lieber nicht an, aber auspfeifen werde ich ihn nicht.

Möge er bitte nicht gegen uns treffen, das wär schon bitter!


################################


Wenn wir gegen Uerdingen am Sonntag ein Unentschieden holen bin ich zufrieden.

Ein Sieg wäre natürlich der Hammer aber wir haben schon ein knackiges Auftaktprogramm. Muss man auch mal sagen.




0
Cello Ya
Daube ist für Konrad in der Startelf. Ansonsten keine Änderungen. Dörfler nicht im Kader. Begründung hieß seine Entzündungswerte sind zu hoch. Wollten keine Risiko eingehen. Dafür Endress im Kader. Also können heute nur Holldack, Konrad, Ibrahimaj und Musculus bringen. Gut erstmal nicht so toll aber gut was wollen wir machen. Nächste mal ist sicher Pflücke eine Option und Dörfler dabei und wir können Schelenz und Endress zu Hause lassen.
0
Antwort auf Cello Ya
Daube ist für Konrad in der Startelf. Ansonsten keine Änderungen. Dörfler nicht im Kader. Begründung hieß seine Entzündungswerte sind zu hoch. Wollten keine Risiko eingehen. Dafür Endress im Kader. Also können heute nur Holldack, Konrad, Ibrahimaj und Musculus bringen. Gut erstmal nicht so toll aber gut was wollen wir machen. Nächste mal ist sicher Pflücke eine Option und Dörfler dabei und wir können Schelenz und Endress zu Hause lassen.
Ich frage mich gerade ob Dörfler verletzt war?? Gibt es etwa Blutuntersuchungen vor dem Spiel oder was war der Anlass?? Die Trumpfkarte Dörfler fehlt natürlich...
0
Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Ich frage mich gerade ob Dörfler verletzt war?? Gibt es etwa Blutuntersuchungen vor dem Spiel oder was war der Anlass?? Die Trumpfkarte Dörfler fehlt natürlich...
Nicht das ich wüsste. Da wir ja als Fans wenig Informationen bekommen ist das kaum zu beantworten was jetzt los ist. Denke nächste mal ist er wieder dabei. Wird nur schwer. 60 lässt Karger und Lex auf der Bank. Sieht nach etwas Rotation aus. Wir müssen erstmal hinten dicht halten.
0
Lange Bälle und gelbe Trikots...
0
Mac704
Meine Nerven...
0
Hakan
Schliesse ich mich an , bei jedem Gegenangriff..
0
JEDER Ball auf Beister ist direkt wieder weg... 
0
Warum Daube, nicht Krempicki als Achter, dafür Ibra rein und Beister auf die 10. Verstehe nicht, dass Krämer das System, was bislang nicht funktioniert hat, beibehält.
0
Heini
Was ist nur mit Vollath los? Zweimal fast nen Bock geschossen. Beister vorne total überfordert, wird mit hohen Bällen angespielt!? Grimaldi viel zu schnell für Schorch... bin auf die zweite Hälfte gespannt.
0
Hakan
Mehr Glück als Verstand  , wenn wir einen Punkt mitnehmen dann wäre es super. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.