Schluesselszene.net

1860 - KFC

TimK
BTW: Und jetzt wieder zurück zum Thema. Es geht hier um das 1860 Spiel. Für die einzelnen Spieler gibt's deren Beiträge. Da muss man nicht in jedem Beitrag schreiben, dass man Großkreutz und Daube kacke findet.
0
blabala
Ist die Parkmöglichkeit am Grünwalder Stadion wirklich so schlecht? Hat jemand Erfahrung???
0
TimK
Antwort auf blabala
Ist die Parkmöglichkeit am Grünwalder Stadion wirklich so schlecht? Hat jemand Erfahrung???
Absolut beschissen. Das ist mitten in der Stadt. Park an irgendeiner park and ride station und fahr mit den öffentlichen 
0
blabala
o.k. sind ja schon am Freitag da vielleicht fahr ich Samstag mal die Lage checken...
0
Heini

http://www.loewenforum.de/index.php?thread/3576-4-spieltag-12-08-18-1860-uerdingen/&postID=152791#post152791



0
Antwort auf Heini

http://www.loewenforum.de/index.php?thread/3576-4-spieltag-12-08-18-1860-uerdingen/&postID=152791#post152791



Also die, die sich da tummeln, scheinen ja recht nett und fair zu sein, zudem haben sie den gleichen Respekt vor uns wie wir vor 1860.
Selbst die Personalie Aigner wird dort halwegs sachlich diskutiert.
0
Stroem

Ausverkauft!

https://www.liga3-online.de/1860-muenchen-heimspiel-gegen-uerdingen-ausverkauft/

0
TimK
Wie jedes Spiel bei den Löwen :-D
0
M-annheim (2x), M-eppen, M-ünchen ...? M-ünster...? M-acht M-ut!
0


11.880.000 – Euro wert sind die Kader des TSV 1860 und des KFC Uerdingen, die am Sonntag im Duell der wohl ungewöhnlichsten Aufsteiger seit Schaffung der 3. Liga aufeinandertreffen. Beide bewegen sich nach Wert der Mannschaft im vorderen Mittelfeld.


Quelle: https://www.liga3-online.de/alles-was-ihr-zum-4-spieltag-wissen-muesst/

0
Hakan
Wir spielen am Sonntag gegen "1860" , es fahren 700 Fans nach München . Nicht zum Flinger Broich  , nach München  . Unfassbar!!!💙❤
0
Antwort auf Hakan
Wir spielen am Sonntag gegen "1860" , es fahren 700 Fans nach München . Nicht zum Flinger Broich  , nach München  . Unfassbar!!!💙❤
Ja wahnsinn,,

Ist leider schade das der Spieltag in den Ferien fällt,  da mann ja meistens schon Urlaub gebucht hat.

Also Uerdingen gebt Gas und macht den Aufstieg zur Halbzeit klar, und lieber dfb ,gebt dann sofort den Spielplan raus.


Hab mich so drauf gefreut nach münchen zufahren ,und dann haste den scheissurlaub gebucht.

0
blabala
Antwort auf Hakan
Wir spielen am Sonntag gegen "1860" , es fahren 700 Fans nach München . Nicht zum Flinger Broich  , nach München  . Unfassbar!!!💙❤
Lt. Bossi auf Facebook sind es 1000 Fans die den KFC begleiten.....
0
kfc9999
Hab mir Osnabrück-1860 angesehen und das hätte München klar gewinnen müssen. Nutzen ihre Konterchancen nicht und fangen sich dann in der Nachspielzeit einen sensationellen Freistoß. Der Grimaldi ist schon ne Kante, unglaublich schwer zu verteidigen, wenn er seinen Körper da reinstellt.

Besonders auffällig, beide Tore erzielte 1860 nach Standards. Wenn ich daran denke wie wir gegen Meppen Standards "verteidigt" haben kann man sich schonmal Baldrian zurechtlegen.
0
Antwort auf blabala
Lt. Bossi auf Facebook sind es 1000 Fans die den KFC begleiten.....
Ich gelte ja als "Spielverderber", was die gute Laune hier angeht. Gut, jetzt hau´ ich mal einen raus: Ihr seid sowas von granatenmäßig sensationelle Fans, das verschlägt mir den Atem. WENN es in Krefeld sowas wie einen Aufbruch aus dem provinziellen Mief-Image, was diese Stadt völlig zurecht hat, gibt, dann seid IHR das, liebe KFCler, denn ich kann mich kaum an eine im positivsten Sinne "verrücktere" Fanszene in der Geschichte des Vereins erinnern als an die aktuelle. Ihr repräsentiert den Aufstieg des Vereins durch eure Leidenschaft mindestens auf Augenhöhe mit der sportlichen Führung. Das haben die letzten beiden Jahre nachdrücklich gezeigt. Gänsehaut pur! Und jetzt mit 1.000 Leuten nach München, und wenn´s "nur" 700 werden, ja, seid´s ihr wohnsinnig??? Chapeau!!!!
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Hab mir Osnabrück-1860 angesehen und das hätte München klar gewinnen müssen. Nutzen ihre Konterchancen nicht und fangen sich dann in der Nachspielzeit einen sensationellen Freistoß. Der Grimaldi ist schon ne Kante, unglaublich schwer zu verteidigen, wenn er seinen Körper da reinstellt.

Besonders auffällig, beide Tore erzielte 1860 nach Standards. Wenn ich daran denke wie wir gegen Meppen Standards "verteidigt" haben kann man sich schonmal Baldrian zurechtlegen.
Naja - die erste Halbe Stunde hat Sechzig gar nicht stattgefunden. Danach kommt dieses blöde Standardtor und direkt mit dem 2:0 nach der Pause.. da spielst du dann natürlich auch souveräner und kannst Kontern. Am Ende hätten sie gewinnen müssen, das stimmt. Dass sie das nicht cleverer runterspielen...
Aber Osnabrück hat schon ziemlich gedrückt und klar ergeben sich dann Konterchancen...

Angst habe ich auch vor allem vor den Standards bzw. wenn es dann schnell geht! Aber ich seh erstmal vor allem die Löwen in der "Pflicht", das Spiel zu machen und da können wir hinten vllt. ein bisschen kompakter stehen.
0
Antwort auf kfc9999
Hab mir Osnabrück-1860 angesehen und das hätte München klar gewinnen müssen. Nutzen ihre Konterchancen nicht und fangen sich dann in der Nachspielzeit einen sensationellen Freistoß. Der Grimaldi ist schon ne Kante, unglaublich schwer zu verteidigen, wenn er seinen Körper da reinstellt.

Besonders auffällig, beide Tore erzielte 1860 nach Standards. Wenn ich daran denke wie wir gegen Meppen Standards "verteidigt" haben kann man sich schonmal Baldrian zurechtlegen.
Absolut auf den Punkt. Wir brauchen einen Sahnetag oder den Papst in der Tasche, wenn wir da auch nur einen Punkt mitnehmen wollen. Grimaldi allein sieht aus wie Rasputin, diese Ausstrahlung allein ist schon furchteinflößend. Und der ist obendrein nicht nur ein "Brecher", der spielt auch nen richtig gepflegten Ball. Dazu Lorenz und Karger, beide richtig gut. Ich sage es mal so: Schocken müssen wir die, und dann haben die Sand im Getriebe. Den Grimaldi kannste nicht schocken, der ist abgew ... wie sonst was. Den musst du 90 Min. + x ausschalten.
0

Für mich ist es das erste Spiel ohne "emotionalen Zwang".

Ich freue mich einfach auf ein (hoffentlich) gutes und faires Spiel.

Und so sehen es die Fans von 1860 im Forum auch. Die haben die gleichen Bedenken und Befürchtungen wie wir sie haben.

Und beide "Fan-Lager" wären mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.


Also: an alle die hin fahren, genießt die Zeit, die Stadt und das Spiel und gebt eine gute Vistenkarte ab!

Und nach dem Spiel zusammen ein Maß trinken, egal wie es aus geht.

Einen Fanschal KFC - 1860 würde ich mir sogar kaufen, Hauptsache nicht der FCB!

Dafür haben wir einen gewissen Kredit bei denen, dass wir 1985 den Pokal gegen den FCB geholt haben. :-)


EDIT: Passt nicht ganz zum Thema, aber da sieht man den Widerwillen auf den FCB von einem "Klubberer"... :-)


https://www.youtube.com/watch?v=u5joGHDBpMM

0
Johannes
Hm, vielleicht können wir uns auf ein schönes 4:4 mit 1860 einigen? Hätte ich Bock drauf. :-)
0
Antwort auf Johannes
Hm, vielleicht können wir uns auf ein schönes 4:4 mit 1860 einigen? Hätte ich Bock drauf. :-)
Johannes... attraktiv ja, aber in unserer Situation wären vier Gegentore alles andere als krampflösend. Da wäre mir ein 1:1 aus diesem Grunde lieber. Die müssen wir ärgern, denen als Stimmungskiller einen reinzwirbeln, so wie in Mannheim. Da kippt die Stimmung, ähnlich wie in Mannheim und Lautern, nämlich ganz schnell. Die 60er Fans sind zwar frenetisch, aber auch ganz schnell unzufrieden, ähnlich wie auf Schalke, halt nah am Wasser gebaut. So ein Beister-Geniestreich z.B., und du hast ein völlig anderes Spiel vor dir. Dann nachlegen und eiskalt zuschlagen. Können tun wir das. Die ersten 20-30 Min. sehe ich als entscheidend an, wie die Kiste ausgeht. Ziehen wir denen da den Zahn, kommen die nicht zurück, es sei denn, man lässt den Rasputin allein im Sechzehner steh´n ... und, bitte, Trainer, lass den Kevin zumindest in diesem Spiel mal allein zuhaus´ ...
0
TimK
Ich will gewinnen.
0

Vorbericht WDR:


https://www1.wdr.de/sport/fussball/muenchen-uerdingen-100.html

0
Stroem
Doctor Flotte öffnet am Sonntag übrigens ausnahmsweise bereits um 12 Uhr. :-)

0

Am Sonntag gastiert der KFC Uerdingen beim TSV 1860 München. Anstoß im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße (Grünwalder Str. 4, 81547 München) ist um 13:00 Uhr.


Mehr als 700 Uerdinger Anhänger werden den KFC nach München begleiten und vor Ort unterstützen. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass es am Sonntag keine Tageskasse für den Gästebereich geben wird!

Die Mannschaft wird nach dem morgigen Abschlusstraining von Düsseldorf aus nach München fliegen. Um mehr Zeit zur Regeneration zu haben, geht es nach dem Spiel dann aber mit dem Bus zurück.  <--- Häääääääääääää??


(...)



Quelle: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-10-sonntag-beim-tsv--muenchen/

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.