Karlsruher SC - KFC Uerdingen
Fakt ist:
Der Verein, wegen dem wir hier überhaupt schreiben bzw. kommunizieren, hat darum gebeten das WERFEN von Bechern zu unterlassen.
Wer dies NUN trotzem noch tut ist aus meiner Sicht gegen den KFC.
Punkt.
EDIT: Sorry Tim, war zu spät. :-)
Ne im Ernst, ist nicht gerade geil wenn man so eine Ladung abbekommst,
Wird aber wohl immer wieder vorkommen,,, beim Tor die Arme hochreißen , kanns passieren,
Aber extra schmeissen, ist doch total Banane.
Den Zusammenhang zwischen Fußball und Becherwerfen muss man mir mal erklären, Jubeln, Meckern, Anfeuern ja, aber Bier über die eigenen Leute zu entleeren versteh ich nicht. Eventuell bin ich zu alt dafür, vielleicht kann mir jemand erklären was man dabei empfindet oder was es einem bringt?
Obwohl einmal, ich glaube, es war in Liga 6, das Spiel wurde mit 6:1 gewonnen. Da gab es jemanden in Block P der meinte, dass er nach den ersten 4 Toren seinen Bierbecher gen den Himmel werfen zu müssen, sein Hintermann hat immer die volle Ladung abbekommen. Dieser beschwerte sich, allerdings ohne Erfolg. Also kaufte sich der Hintermann 2 Biere und wartete auf das 5. Tor was dann auch fiel. Das 1. Bier getrunken, das 2. ging dann in voller Größe in den Nacken seines Vordermanns.
21. September 2018 um 10:38 Uhr
KFC Uerdingen: Krämer warnt vor dem KSC
https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-kraemer-warnt-vor-dem-ksc/
https://bnn.de/dossier/ksc/zum-schulanfang-ksc-laedt-alle-karlsruher-erstklaessler-ein
Kann sich der ein oder andere Verein ein Spiel dran nehmen ;-)
Ich hoffe, die KSCler sind etwas humanoider als deren nördlichen Nachbarn aus der seit den Rela Spielen verbotenen Stadt.
Ich hoffe, die KSCler sind etwas humanoider als deren nördlichen Nachbarn aus der seit den Rela Spielen verbotenen Stadt.
Guter Tip, werde heute mal Fernsehen und blau-rot gleichzeitig laufen lassen, bin schon sehr gespannt und äußerst ungeduldig. Boah ey noch 4 Stunden. 🍻
Vom KSC findet man auch alles Infos zur Aufstellung auf der Facebook Seite. Die sind ganz aktuell. Unsere findet man bei uns auf der Facebook Seite...ähhh nee
Vom KSC findet man auch alles Infos zur Aufstellung auf der Facebook Seite. Die sind ganz aktuell. Unsere findet man bei uns auf der Facebook Seite...ähhh nee
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2