Schluesselszene.net

Karlsruher SC - KFC Uerdingen

Antwort auf Nils_1973

Fakt ist:

Der Verein, wegen dem wir hier überhaupt schreiben bzw. kommunizieren, hat darum gebeten das WERFEN von Bechern zu unterlassen.

Wer dies NUN trotzem noch tut ist aus meiner Sicht gegen den KFC.

Punkt.


EDIT: Sorry Tim, war zu spät. :-)

Lach,  dann sollen die doch Flaschenbier verkaufen, dann fliegen auch keine Becher mehr,,,,


Ne im Ernst, ist nicht gerade geil wenn man so eine Ladung abbekommst,  

Wird aber wohl immer wieder vorkommen,,, beim Tor die Arme hochreißen , kanns passieren,

Aber extra schmeissen, ist doch total Banane.

0
roteelli
Der Karabiner könnte glatt von mir sein, allerdings ist mir dieser nach dem Spiel gegen Großaspach beim abhängen der Zaunfahne in den Stehplatzbereich gefallen.

Den Zusammenhang zwischen Fußball und Becherwerfen muss man mir mal erklären, Jubeln, Meckern, Anfeuern ja, aber Bier über die eigenen Leute zu entleeren versteh ich nicht. Eventuell bin ich zu alt dafür,  vielleicht kann mir jemand erklären was man dabei empfindet oder was es einem bringt?

Obwohl einmal, ich glaube, es war in Liga 6, das Spiel wurde mit 6:1 gewonnen. Da gab es jemanden in Block P der meinte, dass er nach den ersten 4 Toren seinen Bierbecher gen den Himmel werfen zu müssen, sein Hintermann hat immer die volle Ladung abbekommen. Dieser beschwerte sich, allerdings ohne Erfolg. Also kaufte sich der Hintermann 2 Biere und wartete auf das 5. Tor was dann auch fiel. Das 1. Bier getrunken, das 2. ging dann in voller Größe in den Nacken seines Vordermanns. 


0
Ja dieses Biergeschmeisse mir auch zuletzt immer mehr negativ aufgefallen entweder schmeckt das Bier nicht und ja Emotionen aber denke Pfand würde da wirklich etwas reduzieren ..die armen die sowas abbekommen ....aber wir sind halt auch @auswärtshome in der SILA ...so schnell bekommen wir da wohl nix umgestellt ..naja gibt schlimmeres als Bier ...trotzdem driet
0

21. September 2018 um 10:38 Uhr

KFC Uerdingen: Krämer warnt vor dem KSC


https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-kraemer-warnt-vor-dem-ksc/

0
Klar, völlig richtig. Ich warne vor jedem Gegner, egal in welcher Liga (guckt euch mal die "regionale" 4. oder 5. an, was da z.Zt. abgeht). Es gibt eigentlich in fast keinem Spiel einen eindeutigen Favoriten. Wir sind auch keiner, werden aber als solcher eingestuft, und das macht die Sache nicht gerade leichter. Da ist es nur gut, dass diese Liga eben so ausgeglichen ist, im Gegensatz zur 4. in der letzten Saison, als doch recht früh klar war, wer den Meistertitel unter sich ausmachen würde. Einfach auf den Platz gehen und gute Arbeit abliefern, dann holen wir auch was beim KSC.
0
TimK

https://bnn.de/dossier/ksc/zum-schulanfang-ksc-laedt-alle-karlsruher-erstklaessler-ein

0
Revin
Antwort auf TimK

https://bnn.de/dossier/ksc/zum-schulanfang-ksc-laedt-alle-karlsruher-erstklaessler-ein

vorbildlich...

Kann sich der ein oder andere Verein ein Spiel dran nehmen ;-)

0
Allen Karlsruhe-Fahrern viel Spaß und bringt die drei Punkte mit.

Ich hoffe, die KSCler sind etwas humanoider als deren nördlichen Nachbarn aus der seit den Rela Spielen verbotenen Stadt. 

0
Timon U.
Und an alle daheimggebliebenen noch mal der Hinweis, dass Radio BlauRot trotz TV-Übertragung überträgt und sich über jeden Hörer freut. Christian und Martin werden sicherlich wieder einen klasse Job machen. 
0
Antwort auf Crefelder
Allen Karlsruhe-Fahrern viel Spaß und bringt die drei Punkte mit.

Ich hoffe, die KSCler sind etwas humanoider als deren nördlichen Nachbarn aus der seit den Rela Spielen verbotenen Stadt. 

Sind sie.
0
Yesilfan
Antwort auf Timon U.
Und an alle daheimggebliebenen noch mal der Hinweis, dass Radio BlauRot trotz TV-Übertragung überträgt und sich über jeden Hörer freut. Christian und Martin werden sicherlich wieder einen klasse Job machen. 

Guter Tip, werde heute mal Fernsehen und blau-rot gleichzeitig laufen lassen, bin schon sehr gespannt und äußerst ungeduldig.  Boah ey noch 4 Stunden. 🍻

0
Antwort auf Timon U.
Und an alle daheimggebliebenen noch mal der Hinweis, dass Radio BlauRot trotz TV-Übertragung überträgt und sich über jeden Hörer freut. Christian und Martin werden sicherlich wieder einen klasse Job machen. 
Klar! Wenn schon nur Fernsehen dann aber wenigstens mit Tonspur BlauRot.
0
Noch 2 Std bis zum Spiel und ich stehe als einziger auf dem Gästeplatz! Irgendwie unheimlich! 
0
Timon U.
Antwort auf Schachfuchs
Noch 2 Std bis zum Spiel und ich stehe als einziger auf dem Gästeplatz! Irgendwie unheimlich! 
Großaspach calling 😂
0
O.k.! Jetzt sind es 2 Autos und immerhin schon 4 Leute. Mannschaftsbus auch schon lange da. Das ist sowieso wichtiger! :-)
0
JimPanse
Wenn die Aufstellung vom Kicker stimmt, dann spielen heute Holldack, Krempicki und Litka für Öztürk, Musculus und Beister. 


Vom KSC findet man auch alles Infos zur Aufstellung auf der Facebook Seite. Die sind ganz aktuell. Unsere findet man bei uns auf der Facebook Seite...ähhh nee

0
Antwort auf JimPanse
Wenn die Aufstellung vom Kicker stimmt, dann spielen heute Holldack, Krempicki und Litka für Öztürk, Musculus und Beister. 


Vom KSC findet man auch alles Infos zur Aufstellung auf der Facebook Seite. Die sind ganz aktuell. Unsere findet man bei uns auf der Facebook Seite...ähhh nee

Auf Beister hätte ich nicht verzichtet... ob das gut war? 
0
Doch, nur Krempicki wieder auf die Zehn zu stellen ... abwarten. Interessante Bank. Litka wird sicher nicht als Spitze fungieren, oder doch? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Aber eigentlich kann es nur besser werden vorn. :-)
0
Yesilfan
Beister kommt rein und macht das 0-1. 
0
Mac704
Interessante Aufstellung... :-)
0
Scorpio
Laut Reviersport Live-Ticker sitzt Reichwein auf der Bank???
0

Nein, Musculus. Ich habe einen guten "Sofascore"-Ticker, da stimmt alles.

0
Unser Liveticker, "tickt" auch nicht richtig :-) Da spielt Daube (anstelle von Krempicki). Und auf der Bank sitzt der "doppelte Kefkir" :-) Alles gute Omen, hm?
0
Looxus
Das wird Pflücke sein, der hat jetzt die 10 vom Reichwein.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn