Schluesselszene.net

Karlsruher SC - KFC Uerdingen

Pyro okay...aber Bierbecher ?! Ich selber trinke kein Bier von daher kann ich da nicht mitreden. Und das andere getroffen werden ist natürlich auch Scheiße !!! Aber ob jetzt ein Plastikbecher in einen leeren Block fliegt oder an den Spielfeldrand ist doch Jacke wie Hose oder ?! Können ja Ess- und Trinkverbot einführen auf Tribünen dann passiert so was nicht mehr. Und am besten noch Rauchverbot wenn wir schon mal dabei sind.
0
Stroem
Antwort auf BenTheMan
Pyro okay...aber Bierbecher ?! Ich selber trinke kein Bier von daher kann ich da nicht mitreden. Und das andere getroffen werden ist natürlich auch Scheiße !!! Aber ob jetzt ein Plastikbecher in einen leeren Block fliegt oder an den Spielfeldrand ist doch Jacke wie Hose oder ?! Können ja Ess- und Trinkverbot einführen auf Tribünen dann passiert so was nicht mehr. Und am besten noch Rauchverbot wenn wir schon mal dabei sind.
Der Block war aber beim Halle Spiel nicht leer. Im Gegenteil, der Block war relativ gut (im Vergleich zu sonst) gefüllt. Da die Karten an einem Tag weggegangen sind, sind sie vermutlich an einen Sponsor oder Vereine etc. gegangen. Da kommt es natürlich super, wenn diese Leute mit Bier versifften Sachen nach Hause müssen.
0
Mein Gott. Wir sind hier immer noch beim Fussball. Da können die Klamotten schonmal Bier abbekommen. In Münster z.b. als der Block beim Tor explodiert ist. Wer das nicht abkann sollte vielleicht zum Tennis oder Golfen fahren.
0
Antwort auf
Mein Gott. Wir sind hier immer noch beim Fussball. Da können die Klamotten schonmal Bier abbekommen. In Münster z.b. als der Block beim Tor explodiert ist. Wer das nicht abkann sollte vielleicht zum Tennis oder Golfen fahren.
Blödes Argument!!!!!
Hast du kein Benehmen gelernt????
0
Antwort auf Stroem
Der Block war aber beim Halle Spiel nicht leer. Im Gegenteil, der Block war relativ gut (im Vergleich zu sonst) gefüllt. Da die Karten an einem Tag weggegangen sind, sind sie vermutlich an einen Sponsor oder Vereine etc. gegangen. Da kommt es natürlich super, wenn diese Leute mit Bier versifften Sachen nach Hause müssen.
Ich rede vom "Stehplatzblock" in welchen wir nicht rein dürfen und nicht von Block K !!!!
0
Antwort auf BenTheMan
Pyro okay...aber Bierbecher ?! Ich selber trinke kein Bier von daher kann ich da nicht mitreden. Und das andere getroffen werden ist natürlich auch Scheiße !!! Aber ob jetzt ein Plastikbecher in einen leeren Block fliegt oder an den Spielfeldrand ist doch Jacke wie Hose oder ?! Können ja Ess- und Trinkverbot einführen auf Tribünen dann passiert so was nicht mehr. Und am besten noch Rauchverbot wenn wir schon mal dabei sind.

Nur mal so und man beachte bitte die detailierten Mengenangaben.

Und nochmal: mir ist es Wurst wenn der Typ, der neben mir steht, die Hände hoch reißt und ich mit seinem Bier überschüttet werde.

Aber das WERFEN der Becher geht echt nicht!


Aufgrund der Vorfälle beim Auswärtsspiel in Wiesbaden hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig am Donnerstag mit einer Geldstrafe in Höhe von 4.200 Euro belegt.
Gegenstände auf das Spielfeld geworden

Konkret waren in der Nachspielzeit aus dem Gästeblock nach DFB-Angaben mindestens zwei Kleberollen, vier Plastikbecher, ein Tetra Pak, mehrere Papierknäuel, drei etwa 50 Zentimeter lange Plastik-Fahnenstangen, ein Feuerzeug und ein etwa fünf Zentimeter großer Karabinerhaken auf das Spielfeld geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


https://www.liga3-online.de/vorfaelle-in-wiesbaden-braunschweig-muss-4-200-euro-zahlen/

0
Antwort auf Inrather61
Blödes Argument!!!!!
Hast du kein Benehmen gelernt????
Nö. Richtiger Fussball Asi halt!!!
0
Stroem
Antwort auf BenTheMan
Ich rede vom "Stehplatzblock" in welchen wir nicht rein dürfen und nicht von Block K !!!!
Ok, verstanden. Leider sind aber etliche Becher auch in Block K gelandet. Wobei das für die Ordner im Stehplatzbereich trotzdem nicht schön ist.
0
Antwort auf
Nö. Richtiger Fussball Asi halt!!!
Wie Du meinst!!!!!!

Da werde ich jetzt nicht mehr drauf antworten.
Deine Antwort sagt alles!!!!

Wenn Du es schaffen solltest, kannst Du ja mal drüber nachdenken.

Traurig Traurig.
0
ocin
können wir uns daruf einigen, daß wir alle im block schon mal was abbekommen haben und auch wieder abbekommen werden, daß kann dann jeder für sich regeln, doch die becher rumzuschmeißen ist scheiße und sie aufs spielfeld zu schmeißen schadet dem eigenen verein. letzteres war die bitte des vereins, der hier nicht die regeln macht ...
0
Antwort auf ocin
können wir uns daruf einigen, daß wir alle im block schon mal was abbekommen haben und auch wieder abbekommen werden, daß kann dann jeder für sich regeln, doch die becher rumzuschmeißen ist scheiße und sie aufs spielfeld zu schmeißen schadet dem eigenen verein. letzteres war die bitte des vereins, der hier nicht die regeln macht ...
So ist es !!!!
0
Antwort auf ocin
können wir uns daruf einigen, daß wir alle im block schon mal was abbekommen haben und auch wieder abbekommen werden, daß kann dann jeder für sich regeln, doch die becher rumzuschmeißen ist scheiße und sie aufs spielfeld zu schmeißen schadet dem eigenen verein. letzteres war die bitte des vereins, der hier nicht die regeln macht ...
Nichts anderes wollte ich sagen.
0
blabala
Antwort auf
Mein Gott. Wir sind hier immer noch beim Fussball. Da können die Klamotten schonmal Bier abbekommen. In Münster z.b. als der Block beim Tor explodiert ist. Wer das nicht abkann sollte vielleicht zum Tennis oder Golfen fahren.
Tolle Einstellung...
0
Revin
Dann sollten die Becherwerfer halt den Betrag bezahlen. In Duisburg gibt es eine Videoüberwachung.

Ich verstehe eh nicht warum man jedes mal den Becher in die Menge schmeißt.


0
Stroem
Antwort auf Revin
Dann sollten die Becherwerfer halt den Betrag bezahlen. In Duisburg gibt es eine Videoüberwachung.

Ich verstehe eh nicht warum man jedes mal den Becher in die Menge schmeißt.


Auch schade ums Bier. ;-)


Wieso gibt es eigentlich keine Pfandbecher wie bei Konzerten? 2 Euro Pfand am besten mit schönem KFC Logo drauf.


https://www.cup-service.de/mehrwegbecher/mehrwegbecher-milchig/artikel/details/mehrwegbecher-a-040-l-pp-ng-milchig/

0
Antwort auf Stroem

Auch schade ums Bier. ;-)


Wieso gibt es eigentlich keine Pfandbecher wie bei Konzerten? 2 Euro Pfand am besten mit schönem KFC Logo drauf.


https://www.cup-service.de/mehrwegbecher/mehrwegbecher-milchig/artikel/details/mehrwegbecher-a-040-l-pp-ng-milchig/

Gab es früher doch auch mal oder ?! Mit Spielerbildern drauf :) Bernd Dreher usw. :D
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Gab es früher doch auch mal oder ?! Mit Spielerbildern drauf :) Bernd Dreher usw. :D
Genau wie Aggro Fans sein müssen, wenn sie dann zum fünften Mal hintereinander René Schneider oder René Schelenz drauf haben 😂


Nein aber mit dem Pfand würde man es eingedämmt kriegen.

0
TimK
Becher werfen finde ich mist. Aber wenn beim Torjubel alles rausmuss und dabei der Becher auch nach oben fliegt.. so what... Das ist halt auch ein bisschen Emotion. Bewusst Becher irgendwo hinzuwerfen muss nicht sein!


0
Timon U.
Ich bin da kein Freund von, nach dem Spiel versifft ins Auto steigen zu dürfen. "Das ist halt Fußball" als Rechtfertigung für schlechtes Benehmen höre ich im Allgemeinen viel zu häufig. 
0
TimK
So - mal zurück zum Sportlichen!

Schiedsrichter ist Frank Willenborg, der seinerzeit übrigens Babak Rafati bei seinem Selbstmordversuch das Leben rettete!
Er hat den KSC in den letzten Jahren insgesamt vier Mal gepfiffen und nicht einmal konnte Karlsruhe gewinnen. Hoffen wir, dass es dabei bleibt ;-)
0

Fakt ist:

Der Verein, wegen dem wir hier überhaupt schreiben bzw. kommunizieren, hat darum gebeten das WERFEN von Bechern zu unterlassen.

Wer dies NUN trotzem noch tut ist aus meiner Sicht gegen den KFC.

Punkt.


EDIT: Sorry Tim, war zu spät. :-)

0
Yesilfan

http://www.mein-krefeld.de/sport/ksc-kommt-fuer-maroh-zu-frueh-aid-1.7651684


Maroh noch keine Option für das Spiel beim KSC. 

0
TimK
Antwort auf Yesilfan

http://www.mein-krefeld.de/sport/ksc-kommt-fuer-maroh-zu-frueh-aid-1.7651684


Maroh noch keine Option für das Spiel beim KSC. 

Das steht da - außer in der Überschrift - aber nicht!




"Dominic hat zuletzt mit einem Personal Trainer gearbeitet und steigt erst morgen ins Mannschaftstraining ein. Ich denke nicht, dass er in den Bus steigen wird", vermutet Krämer. 



Dass es vermutlich nicht reicht heißt nicht, dass das keine Option ist. ;-)

0
Yesilfan

Vielleicht es es ja auch nur ein Trick von SK. :D


Ne, ernsthaft ich glaube das auch nicht. Vom Gefühl her denke ich sein Startdebut erfolgt dann "daheim" gegen Zwigau. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn