Schluesselszene.net

Karlsruher SC - KFC Uerdingen

kfc9999
Karlsruhe spielt seit Schwartz da ist nur Anti-Fußball, also seit einem Jahr. Und Samstag kommt der Tabellenführer und da stürmen sie dann plötzlich nach vorne?

Ich denke auch, dass das kein Spiel für Dörfler ist, weil es keine Räume geben wird. Deshalb stellt sich ja auch genau die spannende Frage nach einem weiteren zentralen Mittelfeldspieler. Im Grunde wäre Mohammad hier die logische Variante, davon halte ich allerdings nichts. Die Idee mit Holldack gefällt mir da schon besser.
0
Lanker83

Ich tippe folgende Aufstellung:


Vollath


Großkreutz - Schorch - Erb - Dorda


Konrad - Krempicki


Holldack - Beister - Kefkir


Aigner

0
Antwort auf Lanker83

Ich tippe folgende Aufstellung:


Vollath


Großkreutz - Schorch - Erb - Dorda


Konrad - Krempicki


Holldack - Beister - Kefkir


Aigner

Litka für Holldack und die Aufstellung ist unterschrieben :D

0
Duke
Ich würde auch gerne Litka sehen. Verspreche mir einiges von ihm wenn er 100% fit ist.
0
Flo

Vollath

Großkreutz   Schorch   Erb   Dorda

Konrad

Holldack     Krempicki

Beister                            Kefkir

Aigner

0
Yesilfan

„Es lag nicht an der Abwehr“, sagte der Coach. „Es war das gesamte Defensivverhalten, was nicht stimmte. Wir sind den Gegner heute nicht gut angelaufen. Ich bin von der Leistung einiger Spieler enttäuscht. Die Auswechslungen haben uns gut getan. Es ist wichtig, dass wir gute Jungs auf der Bank haben.“ 

Das Lob galt in dem Fall Connor Krempicki, Johannes Dörfler und Jan Holldack. Sie lauern auf ihre Chance. Die nächste kommt bestimmt, vielleicht schon am Samstag in Karlsruhe.


Das höhrt sich nach einigen Änderungen an. 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdingen-torhueter-vollath-muss-sich-in-karlsruhe-steigern_aid-33092251 

0
JeFF
Antwort auf Flo

Vollath

Großkreutz   Schorch   Erb   Dorda

Konrad

Holldack     Krempicki

Beister                            Kefkir

Aigner

Top! 
0
Neoterra
Antwort auf Flo

Vollath

Großkreutz   Schorch   Erb   Dorda

Konrad

Holldack     Krempicki

Beister                            Kefkir

Aigner

Super Aufstellung Flo!
0
Wieso nicht mal mit Yesil starten?
0
Yesilfan
Antwort auf Nils_1973
Wieso nicht mal mit Yesil starten?
Ja, würde den auch mal gerne sehen, wenigstens mal eine Halbzeit. 
0
Ich auch. Zumindest von der Bank.
0
Werde am Samstag das erste Mal im Wildparkstadion sein. Was die ÖPNV Anbindung betrifft, scheint mir das aber katastrophal zu sein. Vom Hbf mit der Straßenbahn und dann 20 Minuten Fußweg. Busse gibt's nur vor dem Spiel, danach wegen Verkehrschaos leider nicht. Auch egal, freu mich auf dieses Spiel und ein altehrwürdiges Stadion.

Da scheint mir die Anbindung unserer Grotenburg geradezu vorbildlich, wurde ja letztens noch von "Experten" in der WZ bemängelt.

0
Freu mich auch wie Bolle ...auf so Auswärtsfahrten haben wir doch lange gehofft und jetzt wird es REAL
Nur ja SURREAL ist das was wir erdulden müssen mit unserer Burg ! :Ein Running Treppenwitz und wirklicher Skandal,,,,grrrrrrrrrrrrr  : Auf nach Karlsruhe !!! KSC gegen KFC und Vollath freut sich bestimmt auch schon grins vielleicht war er ja deswegen letztens etwas hmmm nervös....

0
lopo83
Also mal ne frage 


Laut Statistik KFC Homepage und liga3-online.de wäre ötztürk für Samstag nicht gesperrt der hat nur 4 gelbe Karten ???


Laut liga3-online.de wäre nur der aus Meppen gesperrt??? 


Weis da jemand mehr ?

0
Antwort auf lopo83
Also mal ne frage 


Laut Statistik KFC Homepage und liga3-online.de wäre ötztürk für Samstag nicht gesperrt der hat nur 4 gelbe Karten ???


Laut liga3-online.de wäre nur der aus Meppen gesperrt??? 


Weis da jemand mehr ?

Die Seite des DFB sagt:


Die aktuellen Sperren in der 3. Liga

Stand: 19.09.2018
Spieler     Verein     Urteil
Florian Brügmann     FC Carl Zeiss Jena     zwei Meisterschaftsspiele     Rote Karte
Braydon Manu     Hallescher FC     noch ohne Urteil     Rote Karte
Thilo Leugers     SV MEppen     ein Meisterschaftsspiel     5. Gelbe Karte


Aaaaaaaaaber, wenn man auf den Spieler Ötztürk geht, ist er beim DFB wegen der 5. gelben Karte gesperrt.

Weiß nicht wie das Vorgehen ist, aber der KFC sollte ja eine offizielle Info oder Schreiben vom DFB bekommen.

Oder zumindest nachfragen, damit man keine Dummheiten macht.



0
kfc9999
So langsam frage ich mich, ob der DFB uns hier in eine Falle tappen lassen will? Aber Öztürk weiß jawohl selbst am besten, dass er die Fünfte bekommen hat und die Verantwortlichen wissen es auch, soviel Blödheit dürfte uns in der Post-Essingholt-Ära nicht zuzutrauen sein.

Kicker meldet übrigens auch Sperren drohen Öztürk ( 4 Gelbe Karten). Wenn er nicht vorher nur 3 hatte stimmt das 100% nicht.
0

Frage wäre ja, wer sie denn dann bekommen hat? Denn eine gelbe wurde ja defintiv gezeigt.

very spuky, me think (jetzt fange ich auch schon wie ein ALIEN an) :-D


Hier wiederrum mit 5. gelber:


https://www.fussballdaten.de/3liga/karten/


0
TimK
Öztürk hat auf jeden Fall 5 Gelbe Karten!
Würzburg, Meppen, München60, Münster und jetzt gegen Halle!

0
TimK

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/732192/artikel_ksc-coach-schwartz-pocht-auf-die-a-note.html

0
Flo

Ibrahimaj und Daube wie bekannt verletzt nicht dabei. Öztürk fehlt gesperrt. Außerdem fällt Bittroff verletzt aus und Maroh steigt erst morgen ins Training ein (fraglich also, ob er im Kader stehen wird).

Außerdem: Aufgrund diverser Bierbecherwürfe bei den letzten Spielen des KFC, hat der DFB bereits Strafen im vierstelligen Bereich gegen unseren Verein verhängt. Bitte achtet daher bei aller Freude über ein Tor darauf, dass keine Becher Richtung Spielfeld (oder bei Heimspielen in den Unterrang) geworfen werden!

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-20-samstag--uhr-beim-karlsruher-sc/

Edit: Hier ist von den Strafen (noch) nichts zu lesen: https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/news/

0
Antwort auf TimK

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/732192/artikel_ksc-coach-schwartz-pocht-auf-die-a-note.html

Äh, bitte was ist die A-Note???

Angriff?

Arsch-Note?

Alle gegen einen?

A-Formation?


Für Schwartz ist es "wichtig, dass wir die A-Note gut hinbekommen.

0
Antwort auf Flo

Ibrahimaj und Daube wie bekannt verletzt nicht dabei. Öztürk fehlt gesperrt. Außerdem fällt Bittroff verletzt aus und Maroh steigt erst morgen ins Training ein (fraglich also, ob er im Kader stehen wird).

Außerdem: Aufgrund diverser Bierbecherwürfe bei den letzten Spielen des KFC, hat der DFB bereits Strafen im vierstelligen Bereich gegen unseren Verein verhängt. Bitte achtet daher bei aller Freude über ein Tor darauf, dass keine Becher Richtung Spielfeld (oder bei Heimspielen in den Unterrang) geworfen werden!

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-20-samstag--uhr-beim-karlsruher-sc/

Edit: Hier ist von den Strafen (noch) nichts zu lesen: https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/news/

Jetzt weiss ich auch wie der DFB sein Geld verdient !!! :D Haha....wer bitte zählt denn da so genau ?!
0
Weiß nicht was daran "Haha" sein soll.
Zum einen ist es assi, zum anderen sind Vertreter des DFB anwesend die Strichlisten machen u.a. für Pyros, siehe diverse Urteile.
Nix dagegen, wenn mir mein Nachbar vor Freude sein halbes Bier über die Birne kippt, aber das Schmeissen der (halbvollen) Becher geht gar nicht.
0
KFCworld
Diese Bierbecher Werferrei geht mir auch dermaßen auf den Sack.
Bitte lasst es sein. Kippt euch die 3,50€ vor Freude oder Ärger über den eigenen Kopf.

Gegen Halle wurde auch ein Kind im Unterrang von einem Bierbecher getroffen. Hat
voll angefangen zu weinen. Wieder ein Fan weniger.

Außerdem stinken die Klamotten dann abartig.




0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn