Schluesselszene.net

Karlsruher SC - KFC Uerdingen

Ardo
Würde litka auch raus nehmen, einfach um mehr Schwung zu bringen mit doerfler. Nix gegen litka, der wird seine Einsätze in Zukunft noch bekommen 
0
Kupo
Öztürk fehlt, das merkt man seit der ersten Minute. Außerdem ist Karlsruhe bockstark. Mit einem Punkt wäre ich mega zufrieden, aber auch ne Niederlage ist finde ich heute nicht schlimm. Aber die Spielweise von uns macht mir schon etwas Angst zurzeit.
0
Wirklich gruselig. Wann wachen wir eigentlich mal so richtig auf? Ich kann und will nicht glauben, daß diese Mannschaft nicht mehr, viel mehr kann.


Los jetzt! 

0
Wechseln, vor allem mal die Defensive auf´s Korn nehmen in der HZ. Das geht ja gar nicht, was da zum Teil für ein Hühnerhaufen auf dem Platz ist. Verstehe die Aufstellung absolut nicht, aber schau´n mer mal. ich glaube trotzdem nicht mehr so richtig an einen Punkt.
0
Looxus
Ich glaube noch an 3 Punkte
Verstehe aber nicht warum man den Litka direkt von Beginn an bringt
0
Timon U.
Leider schwach heute 
0
Hakan
Mehr als verdient ...
0
Sag ich doch, hatte eh kein gutes Gefühl, zudem nach der Aufstellung.
0
JimPanse
Ich lese immer Litka, der ist unser kleinstes Problem. Warum fällt denn hier nicht mal der Namen der IV? Woche für Woche Böcke, aber die sind völlig egal. Stellungsfehler über Stellungsfehler. Wir müssen schon 4-0 hinten liegen. 
0
blabala
Diese Leistung kann sich unser Trainer auf die Fahne schreiben. Was für eine Einstellung, was für eine Aufstellung....
0
Und dann auf Dreierkette umstellen, oh je. Na ja, Vertrauen habe ich immer noch. Es musste ja mal bestraft werden. Und die anderen spielen im Moment auch nicht gerade gegen uns ...
0
Heini
Falls wir verlieren sollten, dann ist das ein Weckruf zur richtigen Zeit. Die vorigen Spiele waren auch schon nicht das Gelbe vom Ei.
0
lakers
Das Glück ist halt irgendwann mal aufgebraucht. 60, Meppen, Halle hätten auch verloren werden können.


Scheiss egal, jetzt alle gehen Zwickau- das ist wichtig!!!!

0
Yesilfan

Jetzt sieht man das Krempicki,Öztürk,Schorch,Kefkir etc. eigentlich Regionalligaspieler sind 😞

0
Hakan
Öztürk spielt doch nicht 
0
Ardo
Und Kefkir noch der beste
0
Timon U.
Beste Nachricht des Tages: Wir bleiben Tabellenführer. 
0
Mehr Dusel kann man ja gar nicht haben.
Unterhaching und Würzburg beide unentschieden.

Aber das Spiel war echt schlecht.

0
Erster, gerade mal einen Punkt auf die Nachfolger, auch nur teilweise, verloren! :-) Besser konnte es, unser Spiel ausgenommen, nicht laufen. Jetzt gegen Zwickau volle Pulle und die Führung verteidigen oder evtl. ausbauen. Die armen Lauterer, führen durch zwei Tore von Huth (2:3 88.), um dann doch noch den Ausgleich zu kassieren. Das Beste: München 60 verliert zuhause gg. Wiesbaden!  
0
Looxus
Ich denke wir brauchen eine Lösung dafür wenn Öztürk nicht spielen kann. Gefühlt ist der unser Gehirn und Stabilisator.
0
Duke
Aber dass mal wieder Niederlage irgendwann kommt war doch klar. Jetzt gilt es gegen Zwickau 3 Punkte zu holen.

Und wer weiss die Niederlage gegen Haching hat uns ja auch beflügelt. Nicht schwarz malen jetzt. 

0
JimPanse
Was für Ergebnisse. Verrückte Liga. 
0
Hakan
Ich denke  gegen Zwickau spielt auch Yesil.  Auf dem Oktoberfest wird keine Stimmung herrschen .


Heute war es leider ein schwacher Auftritt , auch wenn es sich irgendwie abgezeichnet hatte . Schlecht in die Zweikämpfe gekommen  , wenn doch dann ist es immer ein Foul gewesen  , zumindestens in der zweiten Halbzeit  . 


Seitens auch mal den zweiten Ball bekommen  , die Lücken sind zu groß gewesen .

0
Cello Ya
Antwort auf Yesilfan

Jetzt sieht man das Krempicki,Öztürk,Schorch,Kefkir etc. eigentlich Regionalligaspieler sind 😞

Sag mal hast du das Spiel überhaupt gesehen? Unfassbar wie dämlich
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn