DFB-Pokal 18/19
Ich dachte eigentlich, dass es mit dem Alter ein wenig besser werden würde....
Werde fast ein bisschen nostalgisch und erinnere an die Vokuhila -Zeit zurück, als die Kicker ne falsche Neun nur vom Skat kannten und lieber ein Viertel als ein Drittel mehr Gehalt wollten, weil das nach ihrer Ansicht mehr war.
Schön, dass sich solche Typen neben den ganzen smarten Tuchels und Nagelsmännern immer noch im Trainergeschäft halten.
Ich dachte eigentlich, dass es mit dem Alter ein wenig besser werden würde....
Werde fast ein bisschen nostalgisch und erinnere an die Vokuhila -Zeit zurück, als die Kicker ne falsche Neun nur vom Skat kannten und lieber ein Viertel als ein Drittel mehr Gehalt wollten, weil das nach ihrer Ansicht mehr war.
Schön, dass sich solche Typen neben den ganzen smarten Tuchels und Nagelsmännern immer noch im Trainergeschäft halten.
Tut mir leid, ich kann einen Typen, der mit seiner Mannschaft "Zigeuner"-Rufe anstimmt und die Ku-Klux-Klan-Kostüme (sowie weitere Vorfälle dieser Art) einiger Cottbusser Idioten nicht glaubhaft verurteilt, einfach nicht cool finden. Ich möchte nicht sagen, dass er ein Rassist ist, aber clever ist der Typ auf keinen Fall. Die Schnauze aufreißen und wild rumhampeln ist nicht automatisch toll, weil es authentisch ist. Bin kein Fan.
Gönn ich denen,nach deren Hetzerei bei denen im Forum über uns
Wir kommen im Pokal weiter und dann brauchen wir die Kohle von dem dickem fetten Russen nicht mehr,dann können wir die rausschmeissen
Jetzt gönn ich denen auch den Abstieg.und uns den Aufstieg
Gönn ich denen,nach deren Hetzerei bei denen im Forum über uns
Wir kommen im Pokal weiter und dann brauchen wir die Kohle von dem dickem fetten Russen nicht mehr,dann können wir die rausschmeissen
… hast du dich nicht gerade vertan?
… hier ist nicht Facebook, sondern die SCHLÜSSELSZENE......Gönn ich denen,nach deren Hetzerei bei denen im Forum über uns
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele