Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - FSV Zwickau (26.09.2018 - 19:00 Uhr)

"Kein Gegner bisher hat mir Angst gemacht mit seiner Spielweise. KSC, Zwickau... alle haben nur das Nötigste gemacht. Selbst Unterhaching ist keine Übermannschaft. Die haben nur gezeigt, wie man in der "100% Liga" spielen muss. Und ich bin mir sicher, Ponomarev merkt auch, wie groß die Chance ist, dieses Jahr schon aufzusteigen. Die Mannschaft hat das Potential dafür und ich sehe kaum eine Mannschaft, die jetzt irgendwie mehr und bessere Spieler hat als wir!"


Das sehe ich ganz genau so. Vor der Saison hat Ponomarev von 2-3 Jahren geredet. Jetzt sieht er was möglich ist, warum also warten.
Krämer hat tolles für uns geleistet. Ich hoffe er findet den realistischen Glauben zu sich und seiner Mannschaft wieder.

0
JimPanse
Ich fand Pflücke und Litka haben ganz gute Ansätze gezeigt. Natürlich sind die Leistungen noch nicht so, das man sagen kann, es war überzeugend. Nur es sind andere Spielertypen. Beim Pflücke sieht man, er hat einen guten Fuß. Die Standards waren deutlich besser geschlagen als sonst. Litka ist ein Spieler, der mal Tempo aufnimmt und für Wirbel sorgt. Gefällt mir, aber da muss mehr kommen, damit man sagen kann, sie haben das Zeug für die 3. Liga. 


Wobei ich ein gestern wieder nicht verstanden habe. Warum Pflücke auf links gespielt hat. Das ist ein Zehner und kein Flügelspieler. Dann muss der Trainer auch die Eier haben und ihn zentral hinstellen, aber das wirkte wieder nur wie eine Notlösung. 

0
Ich war gestern im Stadion und habe mir das Spiel jetzt nochmal bei Telekom angeschaut und habe eine gute
Uerdinger Mannschaft gesehen die mit Pesch verloren hat und wie das nach Niederlagen immer ist wird die
Mannschaft und der Trainer jetzt in der Luft zerissen.
Das Tor nach der Ecke geht auf die Kappe von Vollath und Dorda haben beide gepennt, Vollath hätte raus kommen
müssen und Dorda hätte beim Gegenspieler sein müssen.
Das zweite Tor für Uerdingen total unglücklich, weil es war eine 100% perfekte Flanke über die ersten beiden Uerdinger
wirklich unglücklich.
Ansonsten alle Spieler bis zum Ende Aufopferungsvoll gekämpft.
Das einzige was ich bemängeln würde ist die Taktik, wir spielen zu abwartend, wir müssen von Anfang an den Gegner
unter Druck setzen und wenn wir mal ein Gegentor kassieren wäre das egal.
Wir warten immer erst bis unser Gegner ein Tor macht und dann klappt es auf einmal bei uns auch.
Warum nicht von der ersten Minute an?
Wenn wir dann nach einem tollen Spiel 2 zu 3 verlieren würden, würde kein Mensch meckern und gerne zum nächsten
Spiel kommen.
Also Jungens einfach mehr Mut.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klaaar
0
Meckern möchte ich auch noch über den Schiri, der hat in der zweiten Halbzeit einen Müll gepfiffen,
das war nicht zum aushalten, der Höhepunkt dann die gelb rote für Dörfler der den Ball spielt und
dabei selbst gefoult wird.
Echt der Hammer
0
VDL
Antwort auf derlinner
Ich war gestern im Stadion und habe mir das Spiel jetzt nochmal bei Telekom angeschaut und habe eine gute
Uerdinger Mannschaft gesehen die mit Pesch verloren hat und wie das nach Niederlagen immer ist wird die
Mannschaft und der Trainer jetzt in der Luft zerissen.
Das Tor nach der Ecke geht auf die Kappe von Vollath und Dorda haben beide gepennt, Vollath hätte raus kommen
müssen und Dorda hätte beim Gegenspieler sein müssen.
Das zweite Tor für Uerdingen total unglücklich, weil es war eine 100% perfekte Flanke über die ersten beiden Uerdinger
wirklich unglücklich.
Ansonsten alle Spieler bis zum Ende Aufopferungsvoll gekämpft.
Das einzige was ich bemängeln würde ist die Taktik, wir spielen zu abwartend, wir müssen von Anfang an den Gegner
unter Druck setzen und wenn wir mal ein Gegentor kassieren wäre das egal.
Wir warten immer erst bis unser Gegner ein Tor macht und dann klappt es auf einmal bei uns auch.
Warum nicht von der ersten Minute an?
Wenn wir dann nach einem tollen Spiel 2 zu 3 verlieren würden, würde kein Mensch meckern und gerne zum nächsten
Spiel kommen.
Also Jungens einfach mehr Mut.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klaaar
100% Zustimmung!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.