KFC Uerdingen - FSV Zwickau (26.09.2018 - 19:00 Uhr)
**** zu TimK - Auszug
Dorda finde ich da auf seiner Seite viel schlimmer. Nach vorne ist das alles okay, was er macht. Nach hinten ist das eine absolute Katastrophe und maximal Regionalliga Niveau.
Keines der letzten vier Gegentore wurde über rechts herausgespielt - also unsere linke Abwehrseite.
Insofern fehlt mir da zu Deiner Behauptung die Substanz!
**** zu TimK - Auszug
Dorda finde ich da auf seiner Seite viel schlimmer. Nach vorne ist das alles okay, was er macht. Nach hinten ist das eine absolute Katastrophe und maximal Regionalliga Niveau.
Keines der letzten vier Gegentore wurde über rechts herausgespielt - also unsere linke Abwehrseite.
Insofern fehlt mir da zu Deiner Behauptung die Substanz!
Sorry, aber wir sind hinten links offen wie ein Scheunentor und Dorda steht fast regelmäßig zu weit von seinem Gegenspieler weg.
O.k. - ich muss Dir Recht geben.
Da ich zu den wenigen Fans gehöre, die ins Stadion gehen, statt die Zeitlupe im Wohnzimmer zu nutzen, hatte ich nur "Ecke von links, Kopfball, Tor" gesehen.
Jetzt, nach den Fernsehbildern:
Ja - das war zu wenig Gegenwehr im Zweikampf!
Man sollte einfach nicht ins Stadion gehen! :-)
(Ironie!)
Edit:
Dörfler war 1. Halbzeit o.k. - 2. Halbzeit unterirdisch. Das konnte man auch von der Tribüne aus gut sehen!
Edit 2:
...aber die gelbrote Karte war ein absoluter Witz - im Gegenteil noch eher ein Foul des Gegenspielers.
J.D. klar zuerst am Ball!
Definitiv, Großkreutz hatte damals in Dortmund von einem hervorragenden Trainer und einer super funktionierenden Mannschaft profitiert. Spielerisch und technisch einer der limitiertesten Spieler im ganzen Kader. Für mich gehört er maximal auf die Bank, wenn überhaupt.
Definitiv, Großkreutz hatte damals in Dortmund von einem hervorragenden Trainer und einer super funktionierenden Mannschaft profitiert. Spielerisch und technisch einer der limitiertesten Spieler im ganzen Kader. Für mich gehört er maximal auf die Bank, wenn überhaupt.
Was uns das heute bringt? Garnichts.
Aber mir kann keiner sagen dass der keinen Fussball spielen könnte.
Vorne links konnte er gegen Unterhaching zwar echt nicht überzeugen. Da haben wir mit Kekfir und Likta auch explosivere Spielertypen als ihn. Aber vielleicht mal vorne rechts versuchen mit Bittroff dahinter? Ich finde die Flanken von Großkreutz sind zum Beispiel erste Sahne. Eventuell wäre das eine Option? Die Frage ist halt nur ob er noch schnell genug hinterher kommt wenn es dann in den Rückwärtsgang geht. Auf jeden Fall haben wir größere Probleme als ihn.
[quote]Uns fehlt ein überragender Ballverteiler im Mittelfeld und ein gestandener drittligatauglicher Strafraumstürmer. Ich denke, das wissen auch die Verantwortlichen und es gab wohl auf dem Markt niemanden, der wollte oder bezahlbar war.
So hat halt jeder seine Sichtweise. Wenn ich es noch richtig auf dem Schirm habe waren es gegen den HFC 2 Flanken als wir in Überzahl waren und beide waren unterirdisch. Mal kucken vielleicht ist er ja bei FIFA 19 etwas besser sonst kommt er auf die Bank. 😛
[quote]Uns fehlt ein überragender Ballverteiler im Mittelfeld und ein gestandener drittligatauglicher Strafraumstürmer. Ich denke, das wissen auch die Verantwortlichen und es gab wohl auf dem Markt niemanden, der wollte oder bezahlbar war.
Wir wissen aber, dass man sich um einen Stürmer intensiv bemüht, aber noch keine Königslösung
präsentieren konnte.
Im Mittelfeld passt Pflücke in Dein Profil, ebenfalls Litka (gestern zentral)
und Krempicki traut(e) man die 3. Liga im Mittelfeld (10er)
ebenfalls zu.....
.... der Knoten platzt aber bisher (noch) nicht.
Man kann auch nicht, wenn ein Spieler die Erwartungen (noch) nicht erfüllt, ständig neue holen.
Dann ist das halt mal so und man muss erstmal damit leben oder versuchen, zu helfen,
dass die Leistung besser wird.
....beim Stürmer sieht das anders aus - da hat man sich nicht verzockt
(Reichwein?!?!?!?!?! Ich weiß "ehrlich" nicht!) - sondern einfach nichts gefunden.
Musculus allein reicht nicht - das weiß wohl jeder, auch ohne den Trainerschein zu haben....
Die gelbe Karte war okay vorher, aber die GRK ist absolut lächerlich!
leider mangelt es momentan an einigem mehr als nur an der Eingespieltheit.
Viel Grüße
Magnus
Im Fussball spielt man halt mal schlecht und verliert auch einige Spiele. Auch mal mehrere Spiele hintereinander.
Siehe Schalke 04 oder will man denen jetzt auch Kaderfehlplanung vorwerfen oder sonstiges ?!
Das ist ein guter Vergleich, auch dort hat man einen Kader mit technisch beschlagenen Leuten zusammengestellt aber genau wie beim KFC bekommt man es nicht hin einen tief stehenden Gegner auszuspielen und Druck auszuüben, Mittelfeldspiel ähnlich bescheiden wie bei uns, dazu ein Trainer der letzte Saison abgöttisch gefeiert wurde, ebenso wie bei uns. Da gibt es wirklich Parallelen.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-kapitaen-rastet-nach-zwickau-pleite-aus/
Hat wohl noch mächtig gerumst.
Was Krämer hier geleistet hat ist fantastisch. Aber wenn er nicht Ruckzuck die Kurve bekommt, sollte Ponomarev schnell handeln! Ich bin mir sicher, trotz aller anderslautender Bekundungen, MP will hoch und zwar diese Saison schon!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |