Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - FSV Zwickau (26.09.2018 - 19:00 Uhr)

toni361
wie Krämer nach dem Halle Spiel schon richtig sagte, wenn wir so weiterspielen, holen wir nicht mehr viele Punkte...
0
toni361
schlechtes Passspiel, mangelhaftes Abwehrverhalten, über die Außen keine Effizienz, gut dass wir schon 16 Punkte haben
0
Heini
Krämer erzählt die gleiche Geschichte seit Wochen. Nichts ist passiert, der gleiche unsortierte Haufen wie gegen Haching, mal ein bisschen besser, mal ein bisschen schlechter. Mit sehr viel Glück und Erfahrung auf dem Platz Punkte gesammelt. Aber das reicht nicht...
0
Ich kann auch dann dieses Gelaber nicht mehr hören, dass die Mannschaft selbstkritisch ist und alles eingesehen hat ... erinnert mich auch an Wiesinger der stets sagte, die Mannschaft würde brennen,...
0
Was ist das denn jetzt für ein Witz, der spielt doch den Ball oder bin ich blind? 
0
Es ändert sich einfach nichts. Was wird da eigentlich analysiert und abgestellt??? Ich kann nichts erkennen.
0
toni361
und zum guten Schluss noch Gelb Rot für einen heuten sehr ineffektiven Spieler, irgendwie passt das
0
So holen wir nix mehr ausser mit Glück. 
0
toni361
aber hey Leute, alles gut, wir sind Aufsteiger....

wenn auch mit dem höchsten Spieler Etat...

0
Ardo
Wtf lässt Krämer eine scheiße spielen im Vergleich zum Vorjahr. Das wars dann bald mit ihm, wenn es so weiter geht. 
0
TimK
Puh, ich bin bedient! 

Das schlimme ist auch noch, dass der Sieg für Zwickau HOCHVERDIENT war! 


Das Problem, was ich nicht verstehe: Was ist unsere Spielidee? Wir schieben uns hinten den Ball ein bisschen rum, spielen dann einen langen Ball nach vorne - flach oder hoch ist dabei egal - der Ball ist fast immer weg. Im Mittelfeld sind wir null präsent! Wir schaffen nicht eine einzige Überzahlsituation. Wir schaffen nicht, den Gegner mal unter Druck zu setzen. Schlimmer noch: Zwickau presst uns in der eigenen Hälfte fest und geht an unserem Sechszehner auf den ballführenden Spieler drauf! Hallo? 


Dörfler - ganz ehrlich: ich bin froh, dass er jetzt erstmal gesperrt und keine Option ist. Er hat glaube ich eine Zweikampfquote von 10% gehabt heute. Seine Körpersprache war unterirdisch. Nach vorne eigentlich jeder Zweikampf, den er inszeniert hat, war verloren. Ich fand Kefkir nach seiner Einwechslung okay. Aber muss der JEDEN Ball aufs Tor schießen wollen? Nur weil er jetzt zweimal Distanztore gemacht hat? Damit hat er viele gefährliche Aktionen kaputt gemacht. 


Für mich positiv war Litka. Der hat richtig gut gespielt und auch eine gute Ballbehandlung. Gute Körpersprache, gute Aktionen! 


Dorda nach hinten wieder unfassbar schlecht. Nach vorne ist das alles okay. Aber nach hinten reicht das einfach nicht. Aber was ist die Alternative? Ich weiß es nicht. Es ist so viel Stückwerk alles, so viel, was nicht passt. Ich weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Wenn ich unser Abwehrverhalten sehe, ist das unterirdisch. Von jeder Position. Wir machen vorne keinen Druck, gehen nicht drauf und pressen nicht. Der Gegner kommt relativ einfach in unsere Hälfte. Dann sind wir gedanklich und körperlich teilweise zu langsam, sind dann zu weit weg, nicht griffig, nicht gallig..


Boah - ich mach aus hier! Das ist ganz ganz gruselig.

Zum Glück haben wir schon 16 Punkte gegen den Abstieg!

0
Ardo
Durchgereicht bis zum Abstiegskampf werden wir so 
0
Lanker83
So eine Offensive Gastmannschaft habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Zwickau war 90 Minuten präsent und wir konnten unsere Qualität nicht dagegen werfen.


Maroh grad im Interview: „wir wollen aufsteigen und das war auch Bedingung für meinen Wechsel.“ habt ihr das gehört, Stadtverwaltung?

0
Ollix

Wenn das so weitergeht, wackelt vermutlich schon bald der Stuhl von Krämer. Lassen wir mal außen vor, ob die Niederlage von den Spielanteilen verdient war, aber auf jeden Fall bleibt die unbefriedigende Erkenntnis, dass wir derzeit nicht mal gegen harmlose Zwickauer gewinnen oder gar das Spiel dominieren können. Ist aber auch kein Wunder, wenn man praktisch bei jedem Spiel mit anderer Offensivaufstellung spielt und noch dazu fast alle Stürmer auf "falschen" Positionen einsetzt. Einzelspieler zu bewerten, erscheint diesmal müßig. Eigentlich haben wir mehr als genug Qualität auf dem Platz, aber aus meiner Sicht vercoacht der Trainer derzeit mehr oder weniger alleine die Spiele. Hinten üble Zuordnungsschwächen, vorne durch die ständigen Wechsel zu wenig Struktur und Automatismen, noch dazu die freiwillige Kastration durch den hartnäckigen Verzicht auf einen echten 9er. Ich bin immer noch ratlos, warum Krämer ohne Not seine Erfolgstaktik vom letzten Jahr aufgegeben hat. Lange dürfte sich MP das Trauerspiel jedenfalls nicht mehr anschauen.

0
Ürdi
So holen wir nix mehr ausser mit Glück. 
Bisher war alles mit viel Glück---wobei das allerdings dazu gehört.
Ein wenig erinnert es mich auch an die Zeit mit Wiesinger.
0
Das hat mit allem zu tun, nur nicht mit Fussball,,,

Ich bin bedient.


Jede Mannschaft läuft uns hoch an, und wir sind unfähig. Prost Mahlzeit

0
Wiesinger-Style 2.0

Die Parallelen sind so offensichtlich, dass kann niemand mehr leugnen. Ketzerische Frage: welche 2.liga Trainer sind derzeit auf dem Markt? Spätestens zur Winterpause wird MP reagieren

0
toni361
die Frage ist, was der Trainer überhaupt ändern kann / darf? was würde ein neuer Trainer besser machen (können)?
0
TimK
Antwort auf Pistolerozero
Wiesinger-Style 2.0

Die Parallelen sind so offensichtlich, dass kann niemand mehr leugnen. Ketzerische Frage: welche 2.liga Trainer sind derzeit auf dem Markt? Spätestens zur Winterpause wird MP reagieren

Jens Keller, Markus Weinzierl, Hannes Wolf, André Schubert, Ismail Atalan, 
0
TimK
Antwort auf toni361
die Frage ist, was der Trainer überhaupt ändern kann / darf? was würde ein neuer Trainer besser machen (können)?
Die Frage hat Krämer bei der Übernahme nach Wiesinger sehr deutlich gezeigt!
0
Ötzi
Blaurot und Pistolero: so isses !


Die sind so hilflos...

0
toni361
vielleicht auch eine Sache der Psyche / zu viele Spieler im Training und daher Unzufriedenheit?
0
Heini
Quälix :-)
0
Ich kann vorallen nicht verstehen, das die so total frei stehen.

Stehen mit vier Mann darum, und die Gegenspieler stehen total frei,

Fass ich nicht.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.