Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - FSV Zwickau (26.09.2018 - 19:00 Uhr)

blabala
Glaube nicht dass es daran liegt es nicht zu schaffen. In meinem Umfeld ist es so dass das besuchen eines normalen Ligaspiels bei 5 von 10 Leuten nicht zum Alltag gehört... Eventis eben. Hoffe aber das kommt noch. Immer dranbleiben us die Leute ansprechen.
0
Cello Ya
Eben es sind eine sehr kleine Prozentzahl, die wegen Arbeit es nicht schafft. Manchen ist vielleicht zu teuer. Im Endeffekt kommen dann statt 3500 dann 3000 in der Woche. Aber ich sag mal Potenzial ist viel mehr vorhanden. Schade, dass von Vereinsseite so wenig draus gemacht wird. 


Die Leute sitzen lieber schön vor der Glotze und kommen erst wenn wir gegen Bayern spielen.

0
JimPanse
Ich finde die Zuschauerzahl nicht verwunderlich. Unser harter Kern ist halt klein. Der war immer mal so zwischen 1200 und 1700. Die kamen eigentlich immer. Mittlerweile dürfte er etwas größer sein. Nur alles darüber sind halt "Eventies" oder Fans, die mal gelegentlich kommen. Nur um die muss der Verein endlich kämpfen. Für mich muss der keine Werbung machen. Ich komm sowieso und das gilt auch für viele andere im Forum. Nur die Werbung und Aktionen ist halt wichtig für die unregelmäßigen Zuschauer. Die muss du ansprechen und begeistern für Duisburg. Zum einen musst du die überzeugen, das sie öfters zu einem KFC Spiel in der Saison kommen als zuvor. Die zweite schwere Aufgabe ist es, sie auch noch nach Duisburg zu bekommen. So wie es derzeit läuft wird es schwierig. 
0
Es zeigt sich halt auch, dass der Enthusiasmus aus den Relegationsspielen in keinster Weise in die 3-Liga Saison rübergebracht werden konnte und auch die Anfangseuphorie gegen Haching (5.481) mittlerweile bereits verflogen ist (3.114 gegen Halle). Die Bude wird dann nur noch gegen Gegner gefüllt werden, die entweder genug eigene Fans mitbringen oder die vom Namen her besser ziehen. Verwundert mich zwar auch nicht wirklich, hatte aber dennoch gehofft, dass das Umfeld durch die Relegation mehr angestachelt wird.
0
Ich fürchte wir werden am Mittwoch deutlich unter 3000 bleiben. Meine Glaskugel sagt 2850.
0
TimK

Ich hoffe heute auf eine deutliche Reaktion von Mannschaft UND Trainer

Die Aufstellung muss widerspiegeln, dass es so wie in Karlsruhe (und in den Spielen zuvor) nicht gehen kann und die Spannung auf dem Platz darf von der ersten Sekunde keinen Zweifel daran aufkommen lassen, wer das Spiel heute gewinnen will!


Ein deutliches Ergebnis wäre auch mal toll, das setzt auch Zeichen (so wie ein 4:1 in Rostock oder Braunschweig z. B.).


Also! Auf geht's!

0
Endlich mal wieder 3 Tore. Leider auch ein unnötiges Gegentor.

Auch nur 4020 Zuschauer.

KFC Zwickau 3 zu 1



Ooops selbstverstündlich meinte ich 3020. Da waren meine Wurstfinger wieder mal im Wege lach
0
Im Karlsruher-Radiosender wird der KSC regelmäßig erwähnt und alle Aktionen erwähnt. Z.B. zum nächsten Heimspiel alle Personen 60+ bekommen Sitzplatz zum Stehplatz-Preis. 
0
In unserem Sender läuft 24/7 nur KFC!!! 😉
0
TimK
Pflücke, Dörfler, Maroh, Beister und Öztürk in der Startelf
0
TimK
Der letzt Post von unserer Facebook - Seite ist übrigens mal wieder diese unsägliche Wettquote. 

Keine Aufstellung, keine Fotos aus der Kabine, nichts aus dem Stadion. 

Es ist ein Trauerspiel 

0
Antwort auf Gorlukowitsch
In unserem Sender läuft 24/7 nur KFC!!! 😉
Krieg ich beim Autofahren nicht rein... *heul*
0
Revin
Was ist mit Yesil?spielt bzw. Trainiert der noch bei uns?

So ein "Knaller" muss doch spielen.. 

Oder wurde blind verpflichtet?

0
cremario
Ich hoffe, es kommt noch jemand...

Fühle mich irgendwie einsam. 😂


Prognose: 2:0 vor 2400 Zuschauern

0
Antwort auf Revin
Was ist mit Yesil?spielt bzw. Trainiert der noch bei uns?

So ein "Knaller" muss doch spielen.. 

Oder wurde blind verpflichtet?

Kann ich auch absolut nicht verstehen!  So ein trickreicher Stürmer muss doch mindestens mal im Kader stehen! 
0
Der ist noch nicht bei 100%.
0
toni361
Beister spielt für mich bis jetzt etwas unglücklich, spielt doch relativ viele Fehlpässe und der Abschluss wirkt überhastet.

Ihm fehlt einfach ein Tor um den Kopf frei zu kriegen.

0
cremario
Mit dem Spiel ksnn man aber weitestgehend zufrieden sein. Der Auftritt ist deutlich besser, läuft meiner Meinung nach noch zu viel über die rechte Seite, v.a. über den sehr aktiven Dörfler. 

Stimmung sehr ordentlich... es macht mal wieder Spaß hier!

0
Es entsteht einfach viel zu wenig Druck... Kefkir fehlt da links schon sehr. 


Ich muss zu Hause anders auftreten, das sieht wieder alles nach Wesinger aus.

0
toni361
Kefkir verletzt, oder warum ist er draußen?
0
TimK
Taktische Variante vllt 


Dörfler ist nach vorne unglaublich ineffizient. Schade. 

0
Heini
Ich sag’s mal geradeaus: scheiss Spiel, als würden sich alle erst seit vorgestern kennen.
0
Yesilfan
Das ist noch schlechter als Halle und KSC-Spiel zusammen. Was ist bloß los mit der Mannschaft. Ich hoffe in der 2.HZ auf eine 105%ige Steigerung. 
0
Kefkir rein, Pflücke raus.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.