KFC Uerdingen - FSV Zwickau (26.09.2018 - 19:00 Uhr)
Wenn aber EIN Spiel am Montag gezeigt wird und mein Verein Geld dafür bekommt und sich davon einen guten Spieler leisten kann, der maßgeblich zum Aufstieg oder anderen Zielen beiträgt, dann ist mir das schlichtweg egal. Der wird dann vom Fernsehzuschauer finanziert und nicht vom Kaffeeverkauf. Außerdem sehe ich UNS auch nicht in der Lage diesen Protest wahrhaftig mitzutragen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Fußball ist seit 20 Jahren ein Produkt. Damit sollte man sich abfinden.
"Die geleakten E-Mails zwischen DFB-Präsident Grindel und seinem Vize Rainer Koch haben uns gezeigt, wie die Verbandsbosse wirklich denken und dass der Abbruch der Gespräche ein richtiger Schritt war."
Kann vielleicht mal jemand erläutern was es mit den geleakten e-mails auf sich hat ?
Wenn aber EIN Spiel am Montag gezeigt wird und mein Verein Geld dafür bekommt und sich davon einen guten Spieler leisten kann, der maßgeblich zum Aufstieg oder anderen Zielen beiträgt, dann ist mir das schlichtweg egal. Der wird dann vom Fernsehzuschauer finanziert und nicht vom Kaffeeverkauf. Außerdem sehe ich UNS auch nicht in der Lage diesen Protest wahrhaftig mitzutragen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Fußball ist seit 20 Jahren ein Produkt. Damit sollte man sich abfinden.
"Die geleakten E-Mails zwischen DFB-Präsident Grindel und seinem Vize Rainer Koch haben uns gezeigt, wie die Verbandsbosse wirklich denken und dass der Abbruch der Gespräche ein richtiger Schritt war."
Kann vielleicht mal jemand erläutern was es mit den geleakten e-mails auf sich hat ?
Ich verfolge das ganze ja auch schon länger zwischen Ultras und DFB. Zum einen kann ich die Ultras verstehen, die sind damals beim Pyrothema schon übern Tisch gezogen worden und jetzt wieder. Das es dann zu teilweise drastischen Reaktionen kommt ist nicht verwunderlich und teilweise auch nachvollziehbar. Wenn man sich mit dem Thema etwas beschäftigt, dann wird man sehr schnell merken, was für eine miese Nummer vom Verband abgelaufen ist. Bei vielen Themen sehe ich es auch wie die Ultras. Nur dann sind auch wieder Forderungen dabei, wo ich mir an den Kopf packe und dann sieht man wieder, wie wichtig sich manche Leute nehmen.
Es müssen definitiv Änderungen her, aber ich sehe die nicht so drastisch, wie einige Ultras. Mein Problem ist halt das Thema Kommerz und Investoren. Von den Montagsspielen bin ich auch nicht überzeugt, aber das kann ja jeder für sich halten wie er will. Genauso die teilweise Ausbeutung vom Fußball. Nur immer das Geschreie gegen sogenannte Kommerzvereine kann ich nicht ernst nehmen, weil da fällt mittlerweile doch jeder Verein drunter. Dortmund und Frankfurt ist ja immer gerne ganz vorne mit dabei, aber schaue ich mir deren Strukturen an, puhh Freunde, dann wird auch oft mit zweierlei Maß gemessen. Aber das merken wir ja auch selber. Jetzt wo wir einen Investor haben wird uns die Tradition abgesprochen und das kann ich einfach nicht für ernst nehmen. Sry, das ich jetzt wieder Dortmund nehme, aber wenn mir ein Dortmunder sagt, wir seien kein Traditionsverein, sondern ein Kommerzverein und gleichzeitig lese ich den Slogen "Echte Liebe". Ja, was soll man dann noch diskutieren.
Schwieriges Thema und die Ultraszene hat mit einigen Dingen zu 100% Recht und wo es eine Veränderung geben muss, aber bei anderen Sachen schießen sie auch übers Ziel hinaus. Wo ich mir dann denke, naja, wenn es dir nicht passt, dann geh Kreisliga schauen.
Sonst find ich es einen Versuch mit Yesil wert und KG, Konrad und Schorch mal eine Pause zu gönnen ist in der englischen Woche auch okay.
Müller auf der 6? Interessant.
Sonst find ich es einen Versuch mit Yesil wert und KG, Konrad und Schorch mal eine Pause zu gönnen ist in der englischen Woche auch okay.
Müller auf der 6? Interessant.
Auch nur 4020 Zuschauer.
KFC Zwickau 3 zu 1
Auch nur 4020 Zuschauer.
KFC Zwickau 3 zu 1
Auch nur 4020 Zuschauer.
KFC Zwickau 3 zu 1
Ich bin auch schon mal beruhigt, dass hier niemand mehr Krempicki in der Startelf sieht :)
Ich bin auch schon mal beruhigt, dass hier niemand mehr Krempicki in der Startelf sieht :)
Ja die Frage ist wie sieht es Krämer? Für ihn ist ja Krempicki nahezu gesetzt. Boah ich hoffe, dass Maroh und Yesil so gut drauf sind, dass beide starten können.
Ja die Frage ist wie sieht es Krämer? Für ihn ist ja Krempicki nahezu gesetzt. Boah ich hoffe, dass Maroh und Yesil so gut drauf sind, dass beide starten können.
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |