KFC Uerdingen - FSV Zwickau (26.09.2018 - 19:00 Uhr)
Krämer wird es aktuell schwer genug haben. Wenigstens haben wir schon viele Punkte gesammelt. Man stelle sich vor wir wären jetzt sehr weit unten in der Tabelle.
Ich hoffe und denke, dass aber gegen Zwickau eine gewisse Reaktion zu spüren sein wird. Freue mich auf das Spiel.
Vollath
Maroh Erb Schorch
Großkreutz Öztürk Konrad Dorda
Beister
Dörfler Aigner Kefkir
Das ist einer zu viel. Problem an dem System ist. Du spielst dann ohne OM. Sprich da wird Beister nur über rechts kommen können. Und bei nem richtigen Stürmer ala Musculus oder Yesil wäre dann einer aus Aigner und Beister auf der Bank. Vor und Nachteile.
Vollath
Maroh Erb Schorch
Großkreutz Öztürk Konrad Dorda
Beister
Dörfler Aigner Kefkir
Das ist einer zu viel. Problem an dem System ist. Du spielst dann ohne OM. Sprich da wird Beister nur über rechts kommen können. Und bei nem richtigen Stürmer ala Musculus oder Yesil wäre dann einer aus Aigner und Beister auf der Bank. Vor und Nachteile.
Ich würde mal folgende Aufstellung ins Spiel bringen.
Vollath
Großkreutz - Maroh - Erb - Dorda
Öztürk
Litka - Beister - Pflücke - Kefkir
Aigner
Ein 4-1-4-1 ist unserem Trainer auch nicht all zu fremd. Zudem können Beister und Pflücke sich in der Arbeit nach hinten zur Öztürk Unterstützung etwas abwechseln. Zudem erzeugst Du mehr Gewicht im Mittelfeld und solltest dadurch eigentlich auch zwangsläufig zu gefährlichen Situationen kommen.
Dann hast Du auf der Bank noch Benz, Müller, Dörfler, Krempicki, Yesil, Konrad, Holldack
Vollath
Öztürk
Aigner
Ein 4-1-4-1 ist unserem Trainer auch nicht all zu fremd. Zudem können Beister und Pflücke sich in der Arbeit nach hinten zur Öztürk Unterstützung etwas abwechseln. Zudem erzeugst Du mehr Gewicht im Mittelfeld und solltest dadurch eigentlich auch zwangsläufig zu gefährlichen Situationen kommen.
Dann hast Du auf der Bank noch Benz, Müller, Dörfler, Krempicki, Yesil, Konrad, Holldack
Vollath
Öztürk
Aigner
@ ocin, Yello ja und TimK: Ihr habt mich missverstanden.
Ich würde Bittroff für Großkreutz bringen, nicht weil KG schlecht ist, sondern um ihm in der englichen Woche ein Pause zu gönnen. Dann würde ich Erb, Schorch, Maroh oder Müller bringen, aber alle sind IV, wer von denen kann LV? Wohl keiner, also dann doch den schnellen Chessa als LV? Also mit Schorch beginnen und in der Halbzeitpause für Maroh/Müller auswechseln, damit sich Schorch in der ersten Hälfte auspowern kann. Oder bei einer Führung in der 75. Minuten einen 5. Abwehrspieler bringen? Meine 4-5-1 Startaufstellung:
Vollath
Bittroff-Schorch-Erb-Chessa
Konrad-Öztürk
Holldack-Beister-Kefkir
Aigner
Alternativen gibt es mit Dörfler, Ibrahimaj, Musculus, Müller, Maroh, Litka, Yesil usw. sehr viele, die wir in einer englischen Woche auch alle gebrauchen können!Ich wollte eigentlich Telekom kucken aber ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und fahre in die Zwotenburg. 📣
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |