Dominic Maroh
OOOPS - Domme auch verletzt. Wohl am Sprunggelenk. Jetzt wirds schon wieder dünn in der Innenverteidigung...
https://www.fupa.net/spieler/dominic-maroh-26141.html
Btw. ich fänd es aber auch schade, ich finde, er hat die Verteidigung schon gestärkt!
Sonst hätte es schon längst eine Gegendarstellung gegeben
Sonst hätte es schon längst eine Gegendarstellung gegeben
Die Mühe einer Gegendarstellung lohnt doch nicht..... ;-)
Allerdings ist fraglich, ob Dominic Maroh auflaufen kann. Der erfahrene Abwehrspieler verletzte sich am Donnerstag fünf Minuten vor Trainingsende bei einem Spiel zehn gegen zehn ohne Einwirkung eines Gegenspielers. Er humpelte in die Kabine und wurde vom Physiotherapeuten behandelt. In ersetzte der Mann für alle Fälle beim KFC, Co-Trainer Stefan Reisinger, und mischte beim Trainingsspiel mit.
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-wiedersehen-mit-evina-in-hannover-2677857.html
Maroh soll abgegeben werden und irgendwie scheint es nur wenige zu interessieren. Kirchhoff ist der einzige Spieler der Welt der sich während einer Verletzungspause verletzt und Lukimya fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Girdvainis und Velkov sprechen kein Deutsch und haben kaum/noch keine Erfahrung in dieser Liga gesammelt. Wieso also Maroh völlig ohne Not vom Hof jagen? Kann ich (kurzfristig gesehen) nicht nachvollziehen.
Maroh soll abgegeben werden und irgendwie scheint es nur wenige zu interessieren. Kirchhoff ist der einzige Spieler der Welt der sich während einer Verletzungspause verletzt und Lukimya fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Girdvainis und Velkov sprechen kein Deutsch und haben kaum/noch keine Erfahrung in dieser Liga gesammelt. Wieso also Maroh völlig ohne Not vom Hof jagen? Kann ich (kurzfristig gesehen) nicht nachvollziehen.
Was wird hier gespielt? Wieso möchte man ihn unbedingt los werden?
Und vor allem: WER möchte ihn los werden?
Kirchhoff dauernd verletzt.
Lukimya auf Krücken.
Girdvainis auf Länderspielreise.
Und Maroh soll unbedingt weg? Das soll mir mal jemand erklären.
Wobei ich trotzdem anmerken möchte, ich versteh die ganze Personalie auch nicht. Hat sich für mich auch tadellos verhalten.
Spieler ohne Fehler wird man wohl in der dritten Liga nicht antreffen.
Ich habe aber auch nie verstanden, warum Musculus gehen musste. Im Nachhinein war er einer der letzten richtigen Mittelstürmer und wusste wo das Tor steht.
Spieler ohne Fehler wird man wohl in der dritten Liga nicht antreffen.
Ich habe aber auch nie verstanden, warum Musculus gehen musste. Im Nachhinein war er einer der letzten richtigen Mittelstürmer und wusste wo das Tor steht.
Was wird hier gespielt? Wieso möchte man ihn unbedingt los werden?
Und vor allem: WER möchte ihn los werden?
Kirchhoff dauernd verletzt.
Lukimya auf Krücken.
Girdvainis auf Länderspielreise.
Und Maroh soll unbedingt weg? Das soll mir mal jemand erklären.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|