Schluesselszene.net

Dominic Maroh

TimK
Antwort auf Siegeszug
Ich kann deinen Frust verstehen,wir alle sind angepisst., dass unser Team nicht mal

mehr einzelne Punkte holt. Doch dies an SK festzumachen, empfinde ich als völlig falsch. 


Ohne SK würde die Mannschaft komplett Auseinanderfallen. Er ist derzeit der beste Trainer in dieser schwierigen Situation.  


Auch, wenn SK nun rot gesehen hat. 

Sorry, aber Krämer hält hier gar nichts mehr zusammen. Er hält die Stimmung „hoch“, toll. Aber seinen Job macht er leider die ganze Saison schon nicht (gut). Eine Mannschaft vernünftig ein- und aufzustellen und dafür zu sorgen, dass die Spieler wissen, was sie zu tun haben. Jede D-Jugend spielt anspruchsvolleren und besseren Fußball als Krämer
3
nebomb
Gerne nochmal gefragt, kennst Du die Gründe für das Maroh aus?? 


Wer soll es denn machen? Ach warte, wer soll es bezahlen? Und wo Wir gerade dabei sind, welche Spieler sollen es den richten??? Und SK hat ja oft genug gesagt, dass diese Situation einigen Spielern in den Klamotten hängt... und wenn man nicht frei im Kopf ist, dann wird es noch schwieriger. Und wie soll er bitte irgendwas ändern wenn man nicht vernünftig trainieren kann seit November?? 


Aber sind sicher alles ausreden 

1
TimK
Wer soll was bezahlen? Maroh ist Angestellter des KFC und kassiert Kohle. 

Meinst du, dass es teurer wird wenn er mitspielt und mittrainiert?


Und das mit dem vernünftig trainieren ist ja eine tolle Ausrede. Wie sah unser Spiel denn aus, als wir noch vernünftig trainieren konnten? Wie viel Torchancen hatten wir und wie viel Tore? Wie oft haben wir nach vorne einen Spielzug gesehen wo man dachte „wow, da ist sie, die Handschrift des Trainers“.... nicht einmal. 


Uns dass wir hinten nun noch so anfällig sind liegt einfach auch daran, dass Girdvainis fehlt und Lukimya dadurch unsicherer geworden ist. Eddy hat so viel weggebügelt....


Und sich dann einen Dome maroh im Kader zu leisten, der nicht spielt und trainiert. Hart. 

1
nebomb
Antwort auf TimK
Wer soll was bezahlen? Maroh ist Angestellter des KFC und kassiert Kohle. 

Meinst du, dass es teurer wird wenn er mitspielt und mittrainiert?


Und das mit dem vernünftig trainieren ist ja eine tolle Ausrede. Wie sah unser Spiel denn aus, als wir noch vernünftig trainieren konnten? Wie viel Torchancen hatten wir und wie viel Tore? Wie oft haben wir nach vorne einen Spielzug gesehen wo man dachte „wow, da ist sie, die Handschrift des Trainers“.... nicht einmal. 


Uns dass wir hinten nun noch so anfällig sind liegt einfach auch daran, dass Girdvainis fehlt und Lukimya dadurch unsicherer geworden ist. Eddy hat so viel weggebügelt....


Und sich dann einen Dome maroh im Kader zu leisten, der nicht spielt und trainiert. Hart. 

Nee, den zwischen den Zeilen geforderten neuen Trainer.. Sorry
0
TimK
Antwort auf nebomb
Nee, den zwischen den Zeilen geforderten neuen Trainer.. Sorry
Ich geb nur mal ein Beispiel: Ismael Atalan sitzt gerade zu Hause und krault sich die Eier. Könnte er das besser ? Keine Ahnung. Wäre es ein Versuch wert? Mit Sicherheit. Und viel mehr kosten wird es sicher auch nicht. 
3
nebomb
Antwort auf TimK
Ich geb nur mal ein Beispiel: Ismael Atalan sitzt gerade zu Hause und krault sich die Eier. Könnte er das besser ? Keine Ahnung. Wäre es ein Versuch wert? Mit Sicherheit. Und viel mehr kosten wird es sicher auch nicht. 
Wir haben kein Geld Für Wasser und Pflaster, können uns aber das Gehalt vom neuen und vom alten Trainer leisten? Mit SK müsste dann aber SR die Biege machen. 


Ich bezweifle das wir uns das leisten können 

3
Hier wird nie im Leben noch ein neuer Trainer kommen. Der kam doch selbst im Herbst schon nicht.
1

[quote] Gerne nochmal gefragt, kennst Du die Gründe für das Maroh aus?[/quote]


Nee - kennen wir nicht. Und genau das ist der Punkt. Also lies die Beiträge doch mal richtig bevor du immer wieder neue Fragen stellst. Hast ja letztens genau die selbe Frage bei Vollath gestellt obwohl Krämer zu 1000% klar gemacht hat dass er weiter mit Vollath plant. Dann war Vollath weg (was mir egal war) und es kam ein schlechterer Ersatz und es wird von Krämer zu Saisonbeginn so verkauft als hätte man Jurjus lieber haben wollen.


Wenn es Gründe für das Aus von Maroh gab dann soll man uns die nennen. Hat er in die Kabine gemacht? Hat er den Trainer beleidigt? Oder ging es einfach wieder nur darum dass MP versuchen wollte Geld zu sparen?

Es gab soweit ich weiss keine offizelle Begründung dafür dass der Vize-Kapitän von heute auf morgen nicht mehr mittrainieren darf. Und jetzt stehen wir hinten mit Leon Schneider in der Abwehr - den Krämer vor 3 Monaten zum Probetraining nach Offenbach geschickt hat.


Ich erwarte von einem Trainer - der immer so beschrieben wird dass er charakterlich einwandfrei und "gerade" ist - dass man entweder die Entscheidung begründet und auf die eigene Kappe nimmt oder dass man zumindest soviel Rückgrat zeigt und notfalls sagt: "Ich gehe jetzt - das mache ich nicht mehr mit."


Die Mentalität: "Ja dann versuchen wir halt so unser Bestes" ist irgendwo ehrenwert aber ab einem bestimmten Punkt im Profi-Fussball nicht mehr zu vermitteln.


Und ja: Wir haben viel viel größere Probleme als einen fehlenden Maroh. Aber es geht mir ums Prinzip. Denn genau wegen so einer Einstellung haben wir nunmal seit Jahren diese immer wiederkehrende Unruhe. Weil keiner mal den Mund aufmacht und mal auf den Tisch haut. Immer nur alles schlucken das geht nicht.


Sorry falls das hier gerade einwenig zu viel wird und einige Themen durcheinander gemischt werden - aber ich könnte gerade die Wände hochgehen.

1
Ihr habt Probleme. Diskutiert hier wer hat Schuld. 

Welcher Trainer dieser Welt würde im Moment es besser machen. 


Ingolstadt ist leider eine Nummer zu groß. In diesem Moment. 

Wir müssen gegen andere Mannschaften Punkten. Das ist nun mal Fakt..

So lange die Mannschaft kämpft und sich nicht auf gibt.glaube ich an den Klassen Erhalt. 

7

[quote]Wir müssen gegen andere Mannschaften Punkten.[/quote]


Du meinst so wie gegen Duisburg? Die hinter uns standen und heute von einem Aufstieger 4 Stück kassiert haben?


Um die Klasse zu halten reichen keine 3-4 "Pflichtsiege" mehr. Aber gut jetzt wurde wieder die "Wer soll es denn besser machen"-Frage gestellt. Damit können wir ja wieder mit gutem Gewissen mit einem Stürmer nach Saarbrücken fahren.

1
Bande ich kann dich gut verstehen. 

Wir sind alle gefrustet. 

Du reist dir den Arsch auf für die Grotenburg. 

Aber die Mannschaft machst du nieder.

Bitte mit welchem Zweck verbunden.

Wir haben keine andere 

3
Bande ich kann dich gut verstehen. 

Wir sind alle gefrustet. 

Du reist dir den Arsch auf für die Grotenburg. 

Aber die Mannschaft machst du nieder.

Bitte mit welchem Zweck verbunden.

Wir haben keine andere 

Sekunde: Die Mannschaft wird von mir nicht niedergemacht. Ich habe vollstes Verständnis für ihre Situation. Aber ich kann natürlich nicht lügen und sagen dass es am Wasser liegt wenn Kinsombi nicht richtig in den Zweikampf geht oder wenn Pusch oder Albutat die Truppe hängen lassen. Es muss da ein gesundes Mittelmaß geben - denn wir reden hier nicht von kleinen Kindern in Syrien sondern immernoch von Spielern denen es im Vergleich zu vielen vielen anderen Leuten auf der Welt sehr sehr gut geht.

Übrigens scheint auch Gino Fechner - auch heute wieder einer der besten im Team - das so zu sehen wie man in seinem Interview hören konnte. Und auch das ist für mich ein kleiner Fingerzeig an den Trainer. Wenn man der Mannschaft immer nur sagt wie schlecht alles ist - dann kommt auch was schlechtes dabei heraus. Und wenn man der Mannschaft Ausreden gibt - dann nimmt sie diese auch an.

Und dann kommt sowas bei raus wie heute.


3
Ihr habt Probleme. Diskutiert hier wer hat Schuld. 

Welcher Trainer dieser Welt würde im Moment es besser machen. 


Ingolstadt ist leider eine Nummer zu groß. In diesem Moment. 

Wir müssen gegen andere Mannschaften Punkten. Das ist nun mal Fakt..

So lange die Mannschaft kämpft und sich nicht auf gibt.glaube ich an den Klassen Erhalt. 

Welcher Trainer? Wahrscheinlich keiner, ich glaube SK wird es auch nicht schaffen.
0
Unter den derzeitigen Voraussetzungen könntest du

Klopp, Zidane, Flick oder sonstwen hinsetzen.


Das würde  auch nix nützen

1
nebomb
Fraglich wäre ja auch, ob Maroh überhaupt in der körperlichen Verfassung für Abstiegskampf 3. Liga ist... ist ja mal net eben Verbandsliga
1
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Welcher Trainer? Wahrscheinlich keiner, ich glaube SK wird es auch nicht schaffen.
Und deswegen lassen wir es lieber unversucht und steigen lieber freiwillig ab? Krämer ist taktisch das schlechteste was ich je im Profifußball gesehen habe. Lass uns lieber für einen neuen Trainer spenden und das Wasser können sich die Spieler nach dem gestrigen Spiel wieder selber kaufen. Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch kein Wasser.
1
Antwort auf Cello Ya
Und deswegen lassen wir es lieber unversucht und steigen lieber freiwillig ab? Krämer ist taktisch das schlechteste was ich je im Profifußball gesehen habe. Lass uns lieber für einen neuen Trainer spenden und das Wasser können sich die Spieler nach dem gestrigen Spiel wieder selber kaufen. Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch kein Wasser.
Der neue Investor stellt sich doch heute der Mannschaft vor und hat nen Geld Koffer dabei !!! 
1
nebomb
Antwort auf Cello Ya
Und deswegen lassen wir es lieber unversucht und steigen lieber freiwillig ab? Krämer ist taktisch das schlechteste was ich je im Profifußball gesehen habe. Lass uns lieber für einen neuen Trainer spenden und das Wasser können sich die Spieler nach dem gestrigen Spiel wieder selber kaufen. Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch kein Wasser.
Na nur weil Dein AG schlecht ist, müssen es andere nicht auch sein 
1
Cello Ya
Antwort auf nebomb
Na nur weil Dein AG schlecht ist, müssen es andere nicht auch sein 
Möchtest du mir jetzt erzählen dass Uerdingen ein guter Arbeitgeber ist durch das Insolvenzverfahren und die ganzen Nebengeräusche? 


Woher weißt du denn wo ich arbeite? 


Halt bitte einfach mal die Backen statt mich und 9999 zu provozieren! 

1
Antwort auf Cello Ya
Und deswegen lassen wir es lieber unversucht und steigen lieber freiwillig ab? Krämer ist taktisch das schlechteste was ich je im Profifußball gesehen habe. Lass uns lieber für einen neuen Trainer spenden und das Wasser können sich die Spieler nach dem gestrigen Spiel wieder selber kaufen. Mein Arbeitgeber bezahlt mir auch kein Wasser.
Meiner AG bezahlt mir auch nicht das Wasser,  der neue Investor wird vielleicht den SK rasieren, man weiß nie.
1
nebomb
Also mein AG bezahlt uns das Wasser und Kaffee. 
0
Antwort auf nebomb
Also mein AG bezahlt uns das Wasser und Kaffee. 
Deine Frau????? 😉😅        Scherz!
0
Wie war das nochmal? Krämer ist ein toller Typ? Immer ehrlich?

Na dann fragt doch mal einen von den Spielern die ohne Grund abserviert wurden. Und fragt euch wieso dazu noch nie eine offizielle Stellungnahme kam. Wieso Krämer nie ein Wort dazu gesagt hat. Selbst wenn das nicht seine Entscheidung war - ein Trainer mit Eiern in der Hose lässt nicht zu dass SEINE Spieler so behandelt werden und die Mannschaft geschwächt wird. Aber hier wurde einfach alles weggelächelt. Wie immer.

Ich scheisse auf Maroh. Ich scheisse auch auf Kirchhoff - aber es geht mir ums Prinzip. Spieler die fit wären und besser sind als die die auf dem Platz stehen - wurden hier aussortiert und KEINEN interessiert es. So einen Verein findest du kein zweites Mal auf der Welt.

Auch ein Grund für den Abstieg. Den verdienten Abstieg.
3
Stroem

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ex-derby-held-maroh-jetzt-vfb-stuttgart-jugendtrainer-77595


Ist jetzt im Trainerstab der U16 des VFB Stuttgart 

1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19