Schluesselszene.net

Dominic Maroh

 Bombe ! Hammertransfer und zu alt finde ich den nicht : Welcome beim Rüsselclub ..und mögest du hier auch viel Erfolg haben!!!
0
Stroem
War jemand gestern oder heute beim Training und konnte einen ersten Eindruck vom Dominic Maroh erhalten?
0
Flo
Antwort auf Stroem
War jemand gestern oder heute beim Training und konnte einen ersten Eindruck vom Dominic Maroh erhalten?

Er steigt wohl erst morgen ein. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-20-samstag--uhr-beim-karlsruher-sc/

0
Flo

„Maroh geisterte schon länger in unseren Köpfen herum“, berichtet KFC-Manager Nikolas Weinhart. „Und dann hatten wir sehr, sehr gute Gespräche und haben die Gunst der Stunde genutzt.“

„Dominic ist ein gestandener Innenverteidiger“, sagt Trainer Stefan Krämer. „Wir wollten so aufgestellt sein, dass jede Position doppelt besetzt ist. Und da fehlte ein Abwehrspieler. Maroh war nicht auf dem Markt. Jetzt gab es die Möglichkeit, da haben wir ihn verpflichtet.“ Eigentlich sei eine Verstärkung erst in der Winterpause vorgesehen gewesen. Daher sei diese Verpflichtung quasi ein Vorgriff. https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-dominic-maroh-in-karlsruhe-noch-nicht-dabei_aid-33151809


0
Oha, ein "Vorgriff", fragt sich, auf was? 2. Liga? Und: Maroh war im Juli auf dem Markt, wenn es danach ging, hätte man ihn also s c h o n verpflichten können. Ok, vielleicht war er (noch) nicht bereit, mit einem Drittligisten zu verhandeln ... Die Hauptsache ist aber, dass dieser irre Typ jetzt in unserem Kader ist. So einen Leitwolf, so ein "Kampfschwein" brauchten wir eben auch noch. Der ohnehin tolle Mannschaftsgeist hat eine neue Säule dazubekommen. Und die wird uns verdammt guttun, vor allem dann, wenn es mal nicht so gut laufen sollte. Auf jeden Fall garantiert Maroh hinten Stabilität, und die brauch(t)en wir dringend.
0
Cello Ya
Definitiv. Bin gespannt was Maroh so kann.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Oha, ein "Vorgriff", fragt sich, auf was? 2. Liga? Und: Maroh war im Juli auf dem Markt, wenn es danach ging, hätte man ihn also s c h o n verpflichten können. Ok, vielleicht war er (noch) nicht bereit, mit einem Drittligisten zu verhandeln ... Die Hauptsache ist aber, dass dieser irre Typ jetzt in unserem Kader ist. So einen Leitwolf, so ein "Kampfschwein" brauchten wir eben auch noch. Der ohnehin tolle Mannschaftsgeist hat eine neue Säule dazubekommen. Und die wird uns verdammt guttun, vor allem dann, wenn es mal nicht so gut laufen sollte. Auf jeden Fall garantiert Maroh hinten Stabilität, und die brauch(t)en wir dringend.
Ein Vorgriff auf die Verstärkung in der Winterpause. ;-)

0
:-) Das sieht mir auch verdammt danach aus.
0
Ollix

Sieht für sich genommen sehr gut und sinnvoll aus der Transfer. Speziell Schorch kommt ja erkennbar an sein Limit in Liga 3. Allerdings frage ich mich, welche Rolle Müller jetzt noch spielen soll. Bei seinen Referenzen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er sich so gruselig im Training präsentiert. Ein ganz schöner Luxus, so einen Mann nur für die Bank bzw. Tribüne auf der Payroll zu haben.

0
Cello Ya
Gut ein Müller könnte ja auch als DM spielen. Ein Öztürk ist auch nicht der Schnellste. Nur wahrscheinlich technisch schwächer. Weiß auch nicht was wir mit Müller vor haben. Vielleicht hat er einen super Vertrag bekommen und ist deswegen dennoch zufrieden. Man weiß es nicht.
0
TimK

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingen-ohne-maroh-nach-karlsruhe_aid-33174587



Maroh wie erwartet noch nicht dabei
0
Antwort auf Ollix

Sieht für sich genommen sehr gut und sinnvoll aus der Transfer. Speziell Schorch kommt ja erkennbar an sein Limit in Liga 3. Allerdings frage ich mich, welche Rolle Müller jetzt noch spielen soll. Bei seinen Referenzen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er sich so gruselig im Training präsentiert. Ein ganz schöner Luxus, so einen Mann nur für die Bank bzw. Tribüne auf der Payroll zu haben.

Ja, Luxus sicherlich, aber wenn der einen super Vertrag bekommen hat, man den aber (warum?) nicht braucht, dann ist das wohl eine klassische Fehlinvestition. Aber das kann ich mir kaum denken. Der wird noch gebraucht oder dann doch im Winter abgegeben (?).
0
Wenn Krämer jetzt mit ner 3er Kette spielen  will erhöhen sich Müllers Chancen sogar noch zum Zug zu kommen.
Dann haben wir drei Innenverteidiger, die bei Ausfall Leistungsstark ersetzt werden können. Für den Verein ist das
toll. Nur für Müller ist es natürlich schade, das er nur zweite Garde ist.
0
Cello Ya
Also ich würde von einer 3er Kette nichts halten. Ich als Italiener hasse solche Systeme. Die bringen rein gar nichts. Man hat ja dann drei Innenverteidiger auf dem Platz. Sprich einen Mann mehr der nichts mit dem Ball anfangen kann. Woher ich diese Meinung habe? Italien hat lange 3-5-2 gespielt und das war echt Antifussball 
0
Wir würden ja 3-3-4 Spielen. Wobei wir ja jetzt schon keine echte 4er Kette in der Abwehr haben. Dorda ist mehr als Außenstürmer unterwegs und Großkreutz spielt ebenfalls deutlich vor einer gedachten 4er Kette.
0
Schürt doch den Konkurenzkampf gewaltig und dann kann sich kein Spieler ausruhen. Da würde doch wenn man von der Bank kommt und spielen darf, doch brennen.

 Der Kader ist breiter und so einen Spieler zu bekommen ist doch außergewöhnlich.  Die Saison ist auch noch recht lange und der eine oder andere wird auch mal aussfallen. 

0

https://www.dfb.de/news/detail/dominic-maroh-in-uerdingen-passt-alles-193539/

0

Tolles Interview und denke er wird noch gaaanz wichtig ...und einer der Key Spieler für uns werden ... Super Typ !

Weiter so Dominic

0
chef792
Überragende Zweikampfbilanz, sehr gute Kopfbälle, stark am Ball und Gute Pässe. 


Bisher aus meiner Sicht die beste Verpflichtung dieses Jahr neben Aigner und der beste Abwehrspieler der Liga. 

0
kfc9999
Wenn man sein Aufbauspiel mit dem von Schorch vergleicht liegen da Welten zwischen. Da kommt tatsächlich ein längerer Pass auch einfach mal an, unglaublich. Klasse Verpflichtung bisher.
0
JimPanse
So etwas würde ich mir auch noch bei 1-2 anderen Spielern wünschen, das man mal sieht, woher sie kommen. Maroh zeigt es eindrucksvoll und das ganze ohne Vorbereitung und Spielpraxis. 
0
So unglaublich Stark! Super Spieler !!!
0
Ist so ein abgewichster Spieler.

Einfach  nur geil.

0
Zwei Wochen im Training und gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Egal ob am Boden oder in der Luft. Gute Spieleröffnung. Bester Verteidiger der Liga!!!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19