Schluesselszene.net

Dominic Maroh

Cello Ya
Man merkt halt, dass er wirklich ein Erstligakicker ist. Seine Qualität ist zweifellos vorhanden und er ist ein Segen für uns. Bin gespannt was noch so kommt.
0
Johannes

http://www.kicker.de/news/video/2032490/video_ex-koelner-dominic-maroh-im-interview-nach-dem-pokal-sieg.html#omsmtwkicker

0
lopo83
Der erste glaube ich der das Wort A..... in den Mund nimmt? 
Oder?
0
Yesilfan

https://rheinkick.tv/mobile/artikel/aufstiegsambitionen-beim-kfc-uerdingen-dominic-maroh-ueber-die-entwicklung-des-vereins/

Hier auch noch mal. :)

0
Jo, Maroh ist eine Granate. Noch einer von dieser Sorte in der IV, und wir sind hinten "dicht". Fehlt noch was in Sachen "Attacke", aber das wird auch noch viel besser. Das "A"-Wort haben schon andere in den Mund genommen, nur nicht so deutlich. Aber mal ehrlich - einen Maroh holt man nicht, um ein bisserl da oben ran zu schnuppern. Dahinter steckt wie immer knallhartes Kalkül.
0
ocin
@Yesifan

wenn du die dopplung hier verlinkt hast, um darauf aufmerksam zu machen, wer das interview geführt hat, dann danke dafür, ansonsten verstehe ich es halt nicht ...
0
Yesilfan
Sorry, ich wusste nicht das es das gleiche ist. 
0

https://www.express.de/image/28012484/max/600/450/979ec1fcb89a9e6abd73175edc719b9/Kj/01kbo-16-71-119819539-ori.jpg


Maroh im Einsatz:-)

0
Heini
Antwort auf Yesilfan
Sorry, ich wusste nicht das es das gleiche ist. 
Dann schau es dir vorher an, Yesilrooster.
0
Flo

 Wie gefällt es dir bei deinem neuen Verein, dem KFC Uerdingen? Was sind die größten Unterschiede zwischen der Bundesliga und der dritten Liga?

Maroh: Mir gefällt es sehr gut. Die Jungs sind super und wir haben viel Spaß. Die Qualität in dieser Liga ist natürlich deutlich niedriger. Aber ich bin ja dafür geholt worden, dass es noch weiter bergauf geht. (grinst)

https://www.gea.de/leser/zms_artikel,-maroh-freut-sichauf-neue-herausforderungen-_arid,6108344.html

0
Da hat er sich dieser "Qualität" aber angepasst.  
0
JeFF
Antwort auf Inrather61
Da hat er sich dieser "Qualität" aber angepasst.  
Hö? 

Der spielt unfassbar souverän und abgeklärt. Bei ihm merkt man von Beginn an, dass er eigentlich noch höher spielen müsste/könnte. 

0
Der wird in Wiesbaden eminent wichtig sein.
0
Antwort auf JeFF
Hö? 

Der spielt unfassbar souverän und abgeklärt. Bei ihm merkt man von Beginn an, dass er eigentlich noch höher spielen müsste/könnte. 

Allerdings. Verstehe auch nicht was dieser total überflüssige Kommentar vom Inrather soll.
0
Verstehe ich auch nicht. Maroh hat hier schon den Unterschied gemacht. Erb in allen Ehren, aber wenn der zurückkommt, wird er es schwer haben - es sei denn, er verdrängt Schorch bzw. Verletzungen passieren, Maroh zu verdrängen.
0
ocin
ich liebe die 3er-kette ...
0
Antwort an alle vorher.

Ich hab nicht gesagt, das er schlecht ist.
Aber er hat auch seine Böcke geschossen.
Er tut uns sehr gut, aber ein Überflieger ist er auch nicht.
Er passt halt gut in unsere Kette hinten, mehr nicht.
0
Ürdi
Er ist ein ruhender Pol in unserer Abwehr. Unnd---jeder Spieler macht auch einmal Fehler.
0
Stimme ich dir zu.
so meinte ich es ja auch
0
Einen Spieler der alles richtig macht gibt es nicht aber Maroh hat schon Klasse.
Die Ruhe am Ball, sehr wenig Fehlpässe, immer Aufmerksam.
Eine sehr gute Verstärkung.

Nur der KFC
0
Wir haben es heute wieder gesehen. Er war bärenstark wieder gegen Wiesbaden. Was für eine Verpflichtung.
0
Flo

Maroh: Der Aufstieg das Allerwichtigste

Zumindest aus sportlicher Sicht und für den KFC Uerdingen, doch für den 31 Jahre alten ehemaligen slowenischen Nationalspieler stehen andere Werte ganz oben auf der Prioritätenliste: Liebe, Treue und Heimat.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/trainingslager-ex-nationalspieler-maroh-ueber-seine-rolle-beim-kfc-uerdingen_aid-35616725

0
Maroh kommt hier im Forum immer gut weg. Beim 1. Tor steht er mindestens 5m vor dem Torschützen . Beim 3. Tor hechelt er hinterher . Wenn ich noch an seinem Fehler in Kaiserslautern denke , frage ich mich wie der Bundesliga spielen konnte.
0
TimK
Beim 1:0 stimmte die Zuordnung gar nicht. Dorda hätte einen weiter nach hinten gemusst. Schorch ebenfalls und dann Maroh auf Bachmann. Das wäre eigentlich die Zuordnung gewesen. Aber es fängt schon damit an, dass Großkreutz draußen den Zweikampf niemals verlieren darf und Beister nicht entscheidend (=gar nicht) stört.

Beim 3:0 muss Maroh erst noch dazukommen. Da ist es m. E. Schorch, der nicht konsequent in den Zweikampf geht und den Konter im Vorfeld unterbindet.. Macht er den Schritt, kann der Torschütze auch zumindest nicht mehr abspielen, da es sonst Abseits ist. Schorch MUSS da auf den Torschützen drauf und zwar rechtzeitig.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19