Schluesselszene.net

Dominic Maroh

Antwort auf Felsensteiner
Maroh kommt hier im Forum immer gut weg. Beim 1. Tor steht er mindestens 5m vor dem Torschützen . Beim 3. Tor hechelt er hinterher . Wenn ich noch an seinem Fehler in Kaiserslautern denke , frage ich mich wie der Bundesliga spielen konnte.
Dein Ernst??? Das 3:0 geht glasklar auf Öztürks Konto. Aber lass gut sein........
0
TimK
Antwort auf
Dein Ernst??? Das 3:0 geht glasklar auf Öztürks Konto. Aber lass gut sein........
Öztürks Fehler kommt noch dazu, stimmt!
0
Cello Ya
Alles Einstellungssache des Trainers. Jedes Team ist so stark wie sein Trainer. Anscheinend gibt Krämer zu wenig taktische Anweisungen und das defensiv wie offensiv. Anders kann ich unsere Fehler und unser Spiel in dieser Dauerschleife nicht erklären. Alle Spieler sind schlechter geworden. Auch ein Maroh.
0
ocin
maroh und schorch waren für mich gestern die deppen, weil von allen schlecht nach hinten gearbeitet wurde, selbst dorda, der zu den konstantesten in der hinrunde gehörte, hatte gestern einen rabenschwarzen tag und ohne ein ordentliches defensivverhalten sieht jeder innenverteidiger am ende scheiße aus ...
0
Dann schau dir das 0:1 der Würzburger noch mal an. Das macht eine Schülermannschaft besser.
0
ocin
@Felsensteiner

ich war da und ja, eine mannschaft macht das besser, aber ohne die anderen sieht eben jeder innenverteidiger scheiße aus, nichts anderes hab ich hier geschrieben, im thread der sich mit einem unserer innenverteidiger beschäftigt ...
0
Volkic
Mein Eindruck, seit Maroh da ist, gehts Berg ab.

Er trägt entschieden durch mangelhaftes Kopfballspiel (Meppen), Stellungsspiel (Halle), Schlafmützigkeit (Einwurfsituationen Halle, KSC), Geschwindigkeit und Zweikampfführung (im Endeffekt die meisten Spiele) dazu bei. Dazu kommen noch Schwächen in der Spieleröffnung und eine total lethargische Ausstrahlung.

Siehr das hier jemand anders?

Erb sollte gesetzt sein und Lukki, gewinnt wenigstens Zeikämpfe und Kopfbälle...das beide (Maroh und Lukki) Elfmeter am Fließband produzieren kommt ja noch hinzu...

ach, ach ,ach
0
Scorpio
Antwort auf Volkic
Mein Eindruck, seit Maroh da ist, gehts Berg ab.

Er trägt entschieden durch mangelhaftes Kopfballspiel (Meppen), Stellungsspiel (Halle), Schlafmützigkeit (Einwurfsituationen Halle, KSC), Geschwindigkeit und Zweikampfführung (im Endeffekt die meisten Spiele) dazu bei. Dazu kommen noch Schwächen in der Spieleröffnung und eine total lethargische Ausstrahlung.

Siehr das hier jemand anders?

Erb sollte gesetzt sein und Lukki, gewinnt wenigstens Zeikämpfe und Kopfbälle...das beide (Maroh und Lukki) Elfmeter am Fließband produzieren kommt ja noch hinzu...

ach, ach ,ach
Ja, Volkic, bei allem Respekt, aber das sehe ich tatsächlich GANZ anders.

Zugegeben, Maroh hat in den letzten Spielen nicht mehr an die starken Leistungen, die er anfangs bei uns gezeigt hat, anknüpfen können. Aber unsere Krise jetzt einzig und alleine an ihm festzumachen (so verstehe ich Deinen Post), halte ich dann doch für absolut übertrieben und unangebracht.
Da gibt es meines Erachtens ganz Andere, die seit einiger Zeit einen Leistungseinbruch erlitten haben, wie z.B. Aigner oder Dorda bzw. den Erwartungen bisher nicht gerecht wurden (Lukimya).
Dominic Maroh hat sich leider dem momentanen Team-Niveau etwas angepasst. Das ist traurig genug, aber der Hauptschuldige ist er bestimmt nicht.
0
Ich kann da Volkic nur beipflichten . Das habe ich auch gestern schon geschrieben . Ich beobachte Maroh schon
länger. Ich wundere mich nur , das er hier so kaum in der Kritik steht. Ich frage mich nur ,wie man mit so wenig
Tempo in der Bundesliga spielen konnte. Auch das Kopfballspiel ist für seine Größe sehr dürftig.
Der Porie hat den am Freitag aber zweimal sowas von alt Aussehen lassen.
0
JimPanse
Ganz einfach, der hat in Mannschaften gespielt, die meistens aus einer kompakten Abwehr gespielt haben und relativ tief standen. Das ist kein Abwehrspieler, der dir Laufduelle auf Strecke gewinnt. Maroh ist ein Spieler, der tief stehen muss und dann räumt der auch weg. Das ist nichts anderes wie bei Osawe. Beide Spieler werden einfach falsch eingesetzt und wenn ich nicht so spielen lasse, dann darf ich auch nicht die Spieler holen. Die können gar nicht ihre Stärken einsetzen.
0
Kfcrene
Das würde dann bedeuten,das wir uns hinten rein stellen und auf Konter spielen...könnte in unserer Situation auch ein Mittel sein.
0
Antwort auf Kfcrene
Das würde dann bedeuten,das wir uns hinten rein stellen und auf Konter spielen...könnte in unserer Situation auch ein Mittel sein.
In der Tat würde ich - was total gegen meine sonstige Auffassung ist- total defensiven Wiesinger Fußball spielen! Absolut dicht machen bis sich die Abwehr stabilisiert hat.
0
Das Maroh bei uns falsch eingesetzt wird find ich nicht . Tiefstehen und dann wegräumen ,
die Zeit ist lange vorbei. Im modernen Spiel geht es halt eins gegen eins . Wenn du dann
nicht eine gewisse Grundschnelligkeit hast ,dann siehst du halt alt aus.
0
TimK
Antwort auf Felsensteiner
Das Maroh bei uns falsch eingesetzt wird find ich nicht . Tiefstehen und dann wegräumen ,
die Zeit ist lange vorbei. Im modernen Spiel geht es halt eins gegen eins . Wenn du dann
nicht eine gewisse Grundschnelligkeit hast ,dann siehst du halt alt aus.
Das sind aber unterschiedliche Dinge. 

Maroh ist nicht der spielertyp für das von Dir beschriebene System. Der hat seine Stärken woanders. Also wird er falsch eingesetzt. Willst du so ein System haben, hoch pressen und im Zweifel mal hinten raus ein Lauf Duell gewinnen, brauchst du nen anderen Spieler. Wir haben nur das Problem, dass wir beides wollen. Einen Maroh, der im Laufduell auf einma schneller ist als in seiner gesamten Karriere, damit er in unser Wunschsystem passt 

0
Kfcrene
Hoch pressen und hoch verteidigen möchte ich momentan erstmal nicht bei uns sehen-)
0
Ich erwarte von so einem Spieler in der Preisklasse einfach mehr. Ich glaube, das auch
MP so denkt und nicht mit der Leistung zufrieden ist. Wenn ich nur an die Fehler in
Kaiserslautern, in Halle oder am Freitag denke , um nur einige aufzuzählen.
0
TimK
Antwort auf Felsensteiner
Ich erwarte von so einem Spieler in der Preisklasse einfach mehr. Ich glaube, das auch
MP so denkt und nicht mit der Leistung zufrieden ist. Wenn ich nur an die Fehler in
Kaiserslautern, in Halle oder am Freitag denke , um nur einige aufzuzählen.
Dann muss man sich halt besser über die Spieler informieren, die man kauft. Und über die starken und Schwächen. 


Und wenn man das von Maroh erwartet, hat man leider eine falsche Erwartungshaltung, weil das noch nie

Marohs Stärke war ;-)

0
Kfcrene
Nur eines muß man wissen für die Zukunft...schneller wird Maroh nicht mehr!!
0
Das ist das Problem , wenn du Spieler verpflichtest ,die mal in der Vergangenheit mal
ordentlich gekickt haben.
0
Antwort auf Felsensteiner
Das ist das Problem , wenn du Spieler verpflichtest ,die mal in der Vergangenheit mal
ordentlich gekickt haben.
In der Vergangenheit mal??? Der hat letzte Saison Europa League gespielt. Mach den Kopp zu Junge. 
0
JimPanse
Antwort auf Felsensteiner
Ich erwarte von so einem Spieler in der Preisklasse einfach mehr. Ich glaube, das auch
MP so denkt und nicht mit der Leistung zufrieden ist. Wenn ich nur an die Fehler in
Kaiserslautern, in Halle oder am Freitag denke , um nur einige aufzuzählen.
Du siehst das in meinen Augen falsch. Nur weil der teuer ist, bedeutet er doch nicht, das er die Klasse hat. Es gibt so viele unterschiedliche Spielertypen und es ist ja schön und gut, das im modernen Fußball Tempo gefragt ist, aber dann darfst du keinen Maroh holen. Wenn du dich mit einem Maroh beschäftigst, dann weißt du einfach, er ist nicht der schnellste und er ist ein Abräumer im Zentrum. Da fängt der Denkfehler an. Die Bewertung ist nicht fair. Maroh ist für unsere Spielweise der falsche Mann, aber das liegt nicht an Maroh, sondern an den Leuten, die ihn verpflichtet haben. 


Wie schon angesprochen mit Osawe nichts anderes. Beschäftigt man sich mit ihm, dann weiß man, er ist technisch limitiert. Dann kann ich ihn aber nicht holen und mich jetzt beschweren, das er technisch limitiert ist. Gleiche Beispiel ist ein Konrad. Er ist ein Abräumer, ein 6er, der nur zum zerstören da ist. Ein Box to Box Spieler ist er nicht, trotzdem hat er dort in der Hinrunde gespielt. Das er dann versagt ist nicht die Schuld vom Spieler, sondern vom Trainer, wie er ihn falsch einsetzt.


0
Scorpio
Antwort auf
In der Vergangenheit mal??? Der hat letzte Saison Europa League gespielt. Mach den Kopp zu Junge. 
@ Chris aus S.:

Du bist scheinbar absolut unfähig, einen respektvollen Umgang miteinander zu pflegen.
Deine beleidigenden verbalen Auswüchse gehen überhaupt nicht und zeugen nicht gerade von einer gesteigerten Intelligenz.
Deine Äusserung "Mach den Kopp zu Junge" wirft zum wiederholten Male ein bezeichnendes Licht auf Dich, wobei diese noch eine der harmloseren ist.
Du gehörst hier längst gesperrt.
0
Ach Joachim. Ernsthaft?? Gerade du erzählst hier was von verbalen Entgleisungen und Sperrungen?? Schau mal deine Beiträge in letzter Zeit.....


Wenn dir meine nicht passen mach es doch wie auf Facebook und lösche dich hier. Aber fordere nicht irgendwelche Sperrungen. 

0
Antwort auf
In der Vergangenheit mal??? Der hat letzte Saison Europa League gespielt. Mach den Kopp zu Junge. 
Bleib doch einfach sachlich und schreib nicht so einen Unsinn.
Jeder darf doch hier seine Meinung vertreten. Ich akzeptiere auch jede andere Meinung.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck