Schluesselszene.net

Dominic Maroh

TheJinx1
Also: Ich behaupte, dass während des Spiels niemand die Einwechslung von Barry als Rechtsverteidiger (und Bittroff auf links) verstanden hat. Ist aber gut gegangen...

Aber da kann ich Marohs Unverständnis nachempfinden.

Man hätte ihn da bringen können.

Und wenn er nicht vollkommen fit wäre, hätte er auch nichts auf der Bank zu suchen gehabt.

Daher wäre er eigentlich die richtige Einwechslung gewesen.

Ich finde es nicht richtig, ihn jetzt zur Rückrunde wegzuwünschen.

Im Gegenteil: Wenn er jetzt wieder fit ist, Gas geben, um Stammspieler zu werden. Das Zeug dazu wird ihm wohl niemand absprechen! Ich glaube, er kann nochmal spielerisch wichtig werden (soweit es nicht an etwas anderem hapert).

0
Aber wo hätte Maroh denn spielen sollen? Linksverteidiger? Rechtsverteidiger?
Dafür ist er doch viel zu langsam. Kirchhoff aus der Abwehr rauszuholen wäre ebenfalls fahrlässig gewesen. Und das System wollte man scheinbar auch nicht umstellen.

Barry war natürlich nicht die ideale Lösung aber zumindest jemand der einwenig mehr Tempo mitbringt als Maroh - den ich wirklich nirgendwo anders sehe als in der Innenverteidigung. Im "Normalfall" hätte man Steurer oder Gündüz von der Bank gebracht. Oder Großkreutz. Aber eher nicht Maroh (finde ich).
0
Barry hat seine Sache da sogar Klasse gemacht ! Maroh ganz ehrlich habe ich seit dem Pokalspiel in Wuppertal GEFRESSEN grr und davor auch schon ...seine Time ist over ..meine Meinung
0
TheJinx1

Je mehr ich darüber nachdenke, wegen des Spiels gegen den MSV:

1. War Barry als Rechtsverteidiger als Aushilfe o.k. aber: Alien: "Barry hat seine Sache da sogar Klasse gemacht !" 

Nja, toll war es aber nicht. Wir hatten hinten rechts ein paar Ungereimtheiten, die gegen einen besseren Gegner zu Problemen geführt hätten...

2. BB : "Barry war natürlich nicht die ideale Lösung aber zumindest jemand der ein wenig mehr Tempo mitbringt als Maroh - den ich wirklich nirgendwo anders sehe als in der Innenverteidigung. Im "Normalfall" hätte man Steurer oder Gündüz von der Bank gebracht. Oder Großkreutz. Aber eher nicht Maroh (finde ich)."

Kann man auch geteilter Meinung sein, zumal wir Maroh ewig nicht gesehen haben.

Ich bin von Barry als Rechtsverteidiger nicht überzeugt...

Und vorn als Offensivmann sähe ich derzeit lieber Kinsombi, der letzte Woche cool war.

Ungeachtet dessen halte ich von Barry als Spieler trotzdem eine Menge (potentiell).

0

[quote]Kann man auch geteilter Meinung sein, zumal wir Maroh ewig nicht gesehen haben.[/quote]


Du siehst also eher Maroh als Rechtsverteidiger? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er in den letzten Wochen zum Sprinter geworden ist.

0

@Jinx was Barry angeht ..in dem Spiel gegen Jena hat er es für mich da klasse gemacht als Notlösung !! ..

Und nur so !meinte ich das..klar ist das nur ne Notlösung gewesen ..wir waren bei den 2 Verletzungen links hintereinander auch überfordert..und es war da sehr RICHTIG da Bitte als Erfahrenen hinzustellen taktisch dann ...und Danke Bitte dafür !

und zeigte auch das BB nicht seine Bestimmung da als RV..logo... klaaar !

Aber dafür Hut ab...sonst ja der mir noch zu grün warten wirs halt ab sehe Ihn (und gerne Reminder Rühle the Kampfsau) da eigentlich mehr vorne Logo!


Kinsombi für mich gerne wieder in Startelf der hat mich geflasht


Und Maroh war da wohl noch nicht genug fit für darum Barry ... aber gerne Maroh auch mal wieder ne Chance aber wenn dann als LV wo es gerade bei uns klemmt ...wenn mit Steurer nicht klappt ..why not und sollte ein Maroh auch wuppen können ?!!! Klar nicht bei Speed ...aber wir haben da NOT ...und in der Not frisst der Grotifant dann auch Zebras äh Fliegen

0
TimK
Ich verstehe gar nicht wie man Maroh als Aussenverteidiger auch nur annähernd in Erwägung ziehen kann. Wir haben vermutlich weniger langsamere Spieler im Kader. 


Bittroff wird es hoffentlich rechts machen und KG oder steurer links

0
kfc9999
Warum nicht gleich Maroh auf die 10? :-)
0
VDL
Maroh hat heute nicht mit der Mannschaft trainiert


0
TimK
Antwort auf VDL
Maroh hat heute nicht mit der Mannschaft trainiert


Ich bin ja weit davon entfernt, Spieler wegen Verletzungen zu verurteilen. Aber wie BB schon schrieb ist Maroh nur noch wegen irgendwelcher Wehwehchen raus, trainiert nicht mit, kann nicht spielen oder was auch immer. Da bekommt man den eindruck, dass hier jemand gar nicht mehr spielen will sondern seinen (vermutlich gut dotierten) Vertrag absitzt. 
0
@TimK ...ja ! Wollte ihm eigenlich noch ne Chance geben aber nee hast Recht ...hat keine Zukunft mehr bei uns !

0
TheJinx1

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-chance-fuer-maroh/


Man spekuliert über eine Abwehr mit Maroh... bin mal gespannt.

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-maroh-ist-wieder-eine-option_aid-47261899

0
Seine letzte Chance...hoffe er nutzt sie ist ja Maronenzeit ...
0
andi1
....der wird sie nutzen.....die Chance.....mein Tipp.Ansonsten steig ich auf Kastanien um;)
0
Oder/Und ...der wird sonst geröstet genau !
0
TheJinx1
Auf gehts, Dominic! Jetzt geht`s looos!

Mach hinne!

0
Solides Saison-Debüt. Fand ihn relativ spritzig und hat auch viel mit den Nebenleuten kommuniziert. Allerdings ist er in der Luft leider unser schwächster Verteidiger - wie man auch beim Tor der Würzburger sieht - wo Maroh (wie schon ein paar Mal in der letzten Saison) irgendwie nicht richtig hoch kommt. Was das angeht spielen Lukimya und Kirchhoff nunmal in einer anderer Liga. Trotzdem gut zu wissen dass er wieder eine Alternative sein kann.
0
TheJinx1
Fand ihn gegen Chemnitz auch brauchbar. Oder gibt es andere Meinungen?
0
ocin
Antwort auf TheJinx1
Fand ihn gegen Chemnitz auch brauchbar. Oder gibt es andere Meinungen?
"brauchbar" sagt für mich fast alles, denn ich bin insgesamt eher entäuscht von seinen auftritten. aber es bleibt ja noch genug zeit für ihn, sich hier für mehr zu empfehlen ...
0
Maroh hat die letzten beiden Spiele gut gespielt,
mit mehr Spielpraxis wird er noch besser,
er befindet sich auf dem richtigen Weg.
0
auch Richtig ...Maroh hat Chancen genutzt und zeigt wieder Leistung und das gut so ! Gerade jetzt brauchen wir Ihn
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-maroh-will-endlich-wieder-lachen_aid-47659643

0
TimK

Es gehört zu den Geheimnissen des Ende September entlassenen Trainers Heiko Vogel, warum er Maroh zum dritten Kapitän ernannte und ihn dann ausmusterte. Zu alt, zu langsam, zu schlecht?



Habe ich auch bis heute nicht verstanden.

Ausmustern ist das eine. Ihn vorher zum dritten Kapitän machen das andere.

Eine von vielen vogelschen Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar bleiben

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19