KFC Uerdingen - Carl Zeiss Jena
Das selbe gilt für Maroh und auch Großkreuz.
Der hat sich übrigens ab der 35. ständig an den linken Oberschenkel gefasst.
Hatte diesen in der zweiten Halbzeit getapet und voll durchgezogen.
Glaube defensiv gab es null zu kritisieren.
Er behindert mit seiner Spielweise die Verteilung der Strategie.
Es läuft nichts über rechts, die Mitte ist tot und die Spitze liegt brach weil der Ball gefühlt 20 Minuten auf der linken Seite geblockt ist.
Da ist keine variabilität drin obwohl die Qualität dazu vorhanden wäre.
Er ist als Individualist auffällig aber völlig am Team vorbei!!
Das selbe gilt für Maroh und auch Großkreuz.
Der hat sich übrigens ab der 35. ständig an den linken Oberschenkel gefasst.
Hatte diesen in der zweiten Halbzeit getapet und voll durchgezogen.
Glaube defensiv gab es null zu kritisieren.
Starke Einzelaktionen und super Übersteiger.
Aber brotlose Kunst wenn man am Mann nicht vorbei kommt.
Sorry aber Kefkir war verschenkt weil null effektiv.
Und durch sein Ball verschleppen war sowohl die Mitte als auch die rechte Außenbahn tot.
Wenn das mal passiert ok, aber es ist die Regel.
Wäre es das dritte mal ,im dritten Spiel,
Zweimal haben wir Glück gehabt, das es sich nicht gerächt hat.
Da muss er einfach mal die Übersicht bewahren.
Hab meine Karten über die SWK gewonnen.
Am Bahnhof Uerdingen meine 4. Überzählige Karte verschenkt.
Deal war du brauchst nix bezahlen, gib mir einfach ein Bier aus.
Der Ehrenwerte Herr hat die Karte genommen und sich am HBF Duisburg verpisst.
Hatte ihn dann in der ´2. Halbzeit im Fanblock direkt eine Reihe vor mir!!!!
Fazit , beim nächsten mal schmeiße ich ne überzählige Freikarte lieber in den Müll als sie zu verschenken.
War wohl ein regelmäßiger Besucher. Die Leute um ihn rum kannte ich alle. Aber ein Pils wäre nicht zuviel verlangt gewesen.
Die Geste ist das was zählt. Es war die Absprache im Zug und weg war der rothaarige EGO. Nichtmal Danke gesagt .
Ok Essah, ich kann Deine Meinung über Krempicki ein klein wenig nachvollziehen. Ich sehe seine Gesamtleistung in dieser Saison auch nicht so schlecht, wie manch ein Anderer hier. Er spielt sehr oft unauffällig, aber effektiv.
So unverzichtbar, wie Du ihn jedoch zu sehen scheinst, ist er in meinen Augen nicht.
Und heute... meiner Meinung nach... war das GAR NICHTS von ihm.
Top-Scorer hin oder her, viele kritisieren die generell schwache Struktur im Spiel nach vorne, und Kefkir ist zurzeit mit ein Grund, warum es 70 Minuten im Spiel nicht läuft.
Solange er weiter trifft bzw. scort, wird man seinen Einsatz natürlich rechtfertigen.
https://www.ardmediathek.de/tv/MDR-TH%C3%9CRINGEN-JOURNAL/MDR-TH%C3%9CRINGEN-JOURNAL/MDR-TH%C3%9CRINGEN/Video?bcastId=7545420&documentId=56733830
bewegte Bilder ab min 20
Wir haben ohnehin gegen einen total schwachen Gegner gespielt (für die Liga), daher würde ich den Sieg nicht überbewerten.
https://ultras-krefeld.net/2018-19/fc-carl-zeiss-jena/
http://www.mein-krefeld.de/sport/stefan-aigner-machte-heute-den-unterschied-bid-1.7654717#a
Chessa würde ich jetzt erstmal drin lassen. Offensiv war er immer wieder beteiligt und alleine durch seine Schnelligkeit ist er einfach gut zu haben. War in den Zweikämpfen auch aggressiver als Dorda. Maroh ist natürlich genial und Aigner eiskalt. Da zeigte sich die individuelle Klasse gegenüber Teams wie Jena (die ehrlich gesagt garnichts konnten).
Wir haben ohnehin gegen einen total schwachen Gegner gespielt (für die Liga), daher würde ich den Sieg nicht überbewerten.
Egal ich freue mich tierisch....die Schlachtgesänge schwirren im Kopf und in bester KFC Laune
und ach ja..die eventuell darauf antworten..man darf ja man wohl das eine oder andere anmerken...und ach ja der Spieler war net so dolle und so
Genisst es einfach und schaut mal auf die Tabelle ..die lügt nicht
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|