KFC Uerdingen - Carl Zeiss Jena
Und wenn das so bleibt,steigen wir auch auf
Schade für Yesil ..der hat sich 2 mal super freigelaufen : Beister / Krempicki Chance
Und noch mal zu @Bande " Zu den Jena-Fans: Natürlich war das optisch stark was die gezeigt haben aber es war schon komisch mit anzusehen wie die 100-150 Leute im Block vorher nicht einmal den Mund aufbekommen haben und erst dann wenn ihnen jemand durchs Megaphon "vorgibt" was zu tun ist plötzlich rumhüpfen können wie sonstwas. Mir fehlt da einwenig die Eigenständigkeit und das Spielbezogene im Support. Mir kam der ganze Auftritt halt total runtergespult und monoton rüber. Also mehr für Youtube als für die eigene Mannschaft - übertrieben gesagt. Aber sowas scheint heute in den oberen Ligen gang und gäbe zu sein leider"
Absolute Zustimmung !! Die kamen zu spät ok kann passieren aber dann war alles irgendwie wie im Zirkus ...die haben ja nicht mal Ihr eigenes Tor bejubelt richtig...waren mehr mit Ihrem Gedönse beschäftigt ...wie so dressierte Äffchen selbst nach Abpfiff ging die Show für You Tube weiter ...denke auch die können jedes Spiel oder keins sehen trotzdem die gleiche Show ...sieht zwar irgendwie schön aus aber absolut nicht meine Welt ...dann lieber so wie wir es (unsere Ultras) machen ...ist unterm Strich SCHÖNER !
Ich meinte auch schwach eher im Sinne der Tagesform. In der Liga kann ja bekanntlich jeder jeden schlagen. Ein Blick auf die Tabelle sagt absolut gar nichts aus. Schließlich hätten wir ja sonst Großasbach oder Meppen zuhause aus dem Stadion schießen müssen. Meppen haben wir mit Glück besiegt und gegen Großasbach lief gar nichts. Daher sagen mir diese Vergleiche bezüglich der Tabellenposition nix aus. Ich schaue lieber von Spiel zu Spiel und möchte einfach nur Struktur im Spiel sehen. Und die sehe ich bei uns (aber auch bei vielen unserer Gegner) bisher nicht. Es ist und bleibt halt ne Kampfliga und die Tagesform entscheidet meist über den Ausgang des Spiels.
In der Defensive werden wir zumindest immer besser. Das ist wohl auch zum großen Teil Maroh zuzuschreiben, der Typ ist echt viel zu heftig.
Diese Liga ist sehr schwer einzuschätzen und wie unser Trainer gebetsmühlenartig wiederholt: wer nicht jedes Spiel 100% gibt, hat schon verloren.
Andere hochgelobte Mannschaften tun sich auch sehr schwer (da möchte ich zu den genannten auch Wehen dazu rechnen). Wir spielen nicht überzeugend, aber effektiv. Und unsere Vorjahrestruppe muss sich halt richtig reinhängen bei diesem Tempo in der Dritten Liga im Vergleich zur Regio, wo man vielleicht auch mal fünf Minuten durchschnaufen könnte.
Das alles zusammen gerechnet, bin ich sehr zufrieden mit unseren bisherigen Auftritten.
https://www.youtube.com/watch?v=XoSPGUALRNs&feature=youtu.be
Hier eine kurze Zusammenfassung der Telekom.
Er behindert mit seiner Spielweise die Verteilung der Strategie.
Es läuft nichts über rechts, die Mitte ist tot und die Spitze liegt brach weil der Ball gefühlt 20 Minuten auf der linken Seite geblockt ist.
Da ist keine variabilität drin obwohl die Qualität dazu vorhanden wäre.
Er ist als Individualist auffällig aber völlig am Team vorbei!!
Ich glaube Krämer hat im letzten Interview ganz gut beschrieben warum das Spielsystem der letzten Saison nicht eins zu eins in der dritten Liga umzusetzen ist.
Glaube schon das seine Ausführung hierzu glaubwürdig und zutreffend sind. Für das Krämersystem brauchst Du einen "perfekten" Neuner der in der Spitze auch unter Druck anspielbar ist. Musculus hatte letzte Saison auf dieser Position mehr Zeit + Raum.
An Aigners Tor in Köln wurde gut beschrieben warum er (Krämer) tiefer stehen lässt. Aktuell noch kein guter Neuner in Sicht, aber schnelle Leute wie Aigner die du laufen lassen kannst. Stehst Du hoch, ist für diese Tempoläufe kein Platz.
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-benz-uebernimmt-eine-teilschuld-2204457.html
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-benz-uebernimmt-eine-teilschuld-2204457.html
Ähnliche Distanz.
Der Schuss von Starke war aber schon ein ziemlicher Strahl
Vollath ist besser auf der Linie, allerdings steht er meist ziemlich weit draußen und kassiert so manch unnötiges Tor.
Benz bleibt mehr im Kasten drin.
Hoffe wir putzen morgen Baumberg und müssen nicht so zittern wie z.B RWE in Velbert.
Endspiel gegen RWE wäre cool.
Wo findet eigentlich das NR Pokal Endspiel statt ?
Ich denke mal wenn das Finale gegen RWE ist in Essen.
a) RWE spielt eine Liga unter uns und ist damit der Club der niederigen Liga und b) ist die Burg bis dahin nicht fertig. Aber alles Spekulatius..... ach ich weiß auch nicht. 😂
Ich denke mal wenn das Finale gegen RWE ist in Essen.
a) RWE spielt eine Liga unter uns und ist damit der Club der niederigen Liga und b) ist die Burg bis dahin nicht fertig. Aber alles Spekulatius..... ach ich weiß auch nicht. 😂
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |