Schluesselszene.net

Eintracht Braunschweig - KFC Uerdingen 05

Antwort auf TimK
wie ist denn Deine Aufstellung? Schwertfeger und Müller?
Wie ich bereits geschrieben habe den Pflücke. Aber warum nicht mal Schwertfeger oder Müller eine Chance geben ,wenn sie sich im Training reinhauen.
0
Cello Ya
Antwort auf Felsensteiner
Wie ich bereits geschrieben habe den Pflücke. Aber warum nicht mal Schwertfeger oder Müller eine Chance geben ,wenn sie sich im Training reinhauen.
Die wichtigste Position im zentralen Mittelfeld wurde nicht ausreichend qualitativ besetzt. Du kannst jetzt nicht mit Pflücke und Krempicki zum Beispiel eine Zentrale bilden. Wir spielen hier nicht bei den Minions. Bisschen Präsenz muss man ja haben und die hat Öztürk. 
0
JimPanse
Kann trotzdem kein Freifahrtschein für Öztürk sein. Die letzten Spiele waren eine Katastrophe von ihm. Aber ich gebe dir Recht, die Alternativen sind natürlich alles andere als optimal. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Kann trotzdem kein Freifahrtschein für Öztürk sein. Die letzten Spiele waren eine Katastrophe von ihm. Aber ich gebe dir Recht, die Alternativen sind natürlich alles andere als optimal. 
Ich habe auch einen Schwertfeger nie als schlecht empfunden. Jedoch müssen wir jetzt das Beste daraus machen. Daube ist ja ab Dezember vielleicht schon im Training und dann müssen wir noch einen dribblestarken, schnellen und robusten Mann finden. Dann wäre unser Mittelfeld auch besser eingebunden und muss nicht ständig überspielt werden. Ist kein Wunder, dass wir keine vernünftigen Angriffe vorgetragen werden. Es fehlt in der Mitte an Durchsetzungsermögen.


Edit: 


Und das können weder Öztürk, Konrad, Schwertfeger und noch Mohamad. Und Krempicki, der so ein Typ sein könnte verliert jedes Spiel 30 Bälle.

0
Antwort auf TimK

Ich habe ein unfassbar schlechtes Gefühl für Samstag... puuuh. Ich hoffe das beste. Wir müssen gewinnen. Punkt.


Vollath


Bittroff - Maroh - Schorch - Dorda


Aigner - Öztürk - Krempicki - Ibrahimaj


Musculus - Yesil



Attacke!


Bank: Benz, Pflücke, Holldack, Dörfler, Großkreutz, Kefkir, Chessa

Nach dem guten Spiel in Osnabrück bin ich sehr zuversichtlich, wir gewinnen in Braunschweig,
ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Versuchen wir doch mal folgende Aufstellung

                         Vollath                                                          
Holldack - Maroh - Schorch - Dorda
         Großkreutz        Krempicki
      Aigner - Ibrahimaj - Chessa
                        Yesil


Na ja ist meine erste Aufstellung die ich bis jetzt versucht habe.

Ich finde Krempicki sollte defensiver eingesetzt werden weil er ein dynamischer und laufstarker Spieler
ist. Dorda und Chessa haben gegen Waldhof zusammen auf links auch ein gutes Spiel gemacht.
Kefkir würde ich nach der Aktion in Osnabrück mal ein Spiel auf die Tribüne setzen.
Großkreutz sollte weiter vorne spielen, als bisher.
Aigner und Ibrahimaj bisher stark.
Vollath, Maroh und Schorch und sind gesetzt.
Holldack scheint nah dran zu sein, weil er häufiger eingewechselt wurde.
Yesil der große Unbekannte?

Bank: Benz, Bittroff, Pflücke, Dörfler, Musculus, Öztürk, Schelenz.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Kann trotzdem kein Freifahrtschein für Öztürk sein. Die letzten Spiele waren eine Katastrophe von ihm. Aber ich gebe dir Recht, die Alternativen sind natürlich alles andere als optimal. 
Ich sehe das auch alles andere als einen Freifahrtsschein für Öztürk. Und auch nicht für Krempicki. Ich würde auch am liebsten in der Abwehr rumwechseln. Aber Du kannst natürlich sieben neue Leute bringen und hoffen, dass das nicht einen zu großen Bruch bewirkt. Aber ich persönlich halte das für falsch. Und ich kann mir vorstellen, dass in einem anderen System mit "anderer" Position und Nebenleuten, Öztürk wieder ein bisschen stärker wird. Jemand wie Krempicki - wenn er auch wieder in Form ist - hält ihm mit seinem Laufpensum dafür ja auch mehr den Weg frei! Da ist Konrad ein anderer Spielertyp. Zumal z. B. bei meiner Aufstellung die Grundausrichtung eine andere ist und Öztürk nicht rein auf's Zerstören ausgelegt wäre. 

Das wäre eher wieder das System aus letzter Saison, wenngleich Öztürk und Krempicki als Doppelsechs da zurückgezogen in der Viererkette im Mittelfeld waren. kann man dann auch als 4-2-2-2 sehen. Aber für mich ist es taktisch eher ein 4-4-2 mit variablen zentralen MF Spielern. Und das System hat uns letzte Saison erfolgreich gemacht.

Seien wir ehrlich - schlimmer als aktuell kann es nicht werden. Also würde ich zumindest dahingehned mal den Systemwechsel ausprobieren.
0
Andy
Krempicki und Öztürk gemeinsam passt ganz gut. Krempicki kann durch sein Laufpensum einige Wege zulaufen
und stärkt Öztürk somit. Mit Konrad klappt es nicht, aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit.

Ich fände es wichtig, wenn morgen ein richtiger Mittelstürmer auf dem Platz steht, entweder Yesil oder Musculus.

Vollath
Großkreutz - Maroh - Schorch - Chessa
Öztürk - Krempicki
Aigner - Ibrahimaj - Kefkir
Yesil

Würde eigentlich lieber mal Bittroff als RV sehen und Großkreutz ins DM neben Krempicki stellen, aber das wird Krämer nicht tun.
0
andi1
Schachfuchs....Dein Kommentar zu kfc9999 hat es übrigens auf den Punkt gebracht....bravo.
Zum Spiel: Ich habe ein gutes Gefühl....wir gewinnen 4:1....;)
Mein Wunsch ist es nach wie vor mit Krämer...den Jungs...uns Fans...Vorstand....und ganz besonders M.P....die Krise zu überwinden und die Kurve zu kriegen........stellt euch mal vor wir schaffen das alle zusammen und steigen dann am Ende der Saison noch auf......nach dem ganzen Theater wäre das ja wohl kaum zu toppen.
Was sagte Schorch nochmal zum Rückspiel gegen Osnabrück....dann Knallt es so richtig von unserer Seite....vielleicht hat er schon eine Vorahnung.....zumindest hat er den Glauben an sich und allen nicht verloren....und das ist die Basis für alles weitere.
Gruß kfc9999....abgerechnet wird am Schluß.
0
kfc9999
Antwort auf Johannes

In aller Kürze: Stimmt Schachfuchs zu. "Sucht er gerade wieder in Russland Eishockeyspieler?" Wie respektlos kann man eigentlich sein? 

Ich habe große Dankbarkeit für das ganze Geld was Ponomarew hier reinsteckt und was wir dank ihm erleben. Zugegeben war die Polemik vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen wofür ich mich entschuldige. Aber ich befinde mich im Panikmodus, denn wir sind seit Wochen auf absoluter Talfahrt und alles was ich von oder zu Ponomarew in der Zeit gelesen habe war, er würde für die Pinguine einen Torwart suchen. Kein Statement, kein Trainerwechsel, nur Stille und Rüter als Bauernopfer. Ich darf daran erinnern, dass es letzte Saison erst aufwärts ging nachdem Ponomarew in Essen ausgeflippt sein soll und anschließend den Trainer feuerte. Nicht weil wir die Ruhe bewahrt haben. Sowas hätte ich mir jetzt auch längst mal gewünscht. 
0
Stroem

Ist er ja jetzt mit fertig:

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-verpflichten-torwart-ilya-proskuraykov_aid-34381359

0
JimPanse
Wobei ich ehrlich gesagt ganz froh bin, das man noch nichts von möglichen Ausrastern hört. Mich würde es aber auch nicht überraschen, wenn wir verlieren und MP kommt zur Überzeugung, das war es, das er direkt wieder jmd. in der Hinterhand hat. So schätze ich MP schon ein, das er gut vorbereitet ist und nicht "schläft".


Schöner wäre es natürlich wenn wir die Kurve bekommen. Ich hoffe auf drei Punkte am Samstag, aber mein Gefühl ist nicht sonderlich gut. Leider glaube ich, das es eine ganz beschissene Situation ist. Beim Tabellenletzten, die sich völlig unter Wert schlagen und jeder erwartet einen Sieg, obwohl du tief in der Krise steckst. Der Druck wird immens sein. Hoffen wir das beste und das Krämer den Schlüssel unter der Woche endlich gefunden hat. 

0
Es gehört ja schon zur Vereinshistorie dazu, dass der KFC ehem. Bayer05 Uerdingen schon immer gerne anderen Vereinen aus ihrer Formkrise herausgeholfen hat. Von daher: Aufbaugegner olé und ich tippe ein 2:0 für BS.
0
Schappi

Hallo in die Runde, daß ist mein erster Beitrag, ich lese sonst nur, aber ich fand den Beitrag von Schachtfuchs so klasse, das ich das gerne äußern wollte. Er hat auf einen destruktiven Beitrag konstruktiv geantwortet

 mit der merklichen Intention, Schaden vom Verein abzuhalten. Chapeau
0
Yesilfan
Braunschweig ist schon besser geworden zuletzt, einfach wird das nicht. Aber wir brauchen dringend mal einen Sieg. 
0
andi1
Hallo Schappi...ja fand ich auch...Chapeau...und willkommen..;)
Ja in Braunschweig wird es sehr schwer...aber egal gegen wen wir spielen....wir müssen einfach mal unser Potential nutzen...alles geben...und auch mal einen dreckigen Sieg einfahren.Unglaublich wichtiges Spiel.
0
Wenn ich richtig mitgedacht habe, spielt heute Krempicki neben Öztürk und Musculus ganz vorne 
0
Looxus
Bin mit der Aufstellung zufrieden
0
vico
4-4-2 Musculus und Aigner vorne, bin gespannt.
0
Geil gerade das Interview mit Krämer bei Telekom,

Musculus spielt, weil wir bei der Auswertung der Spiele festgestellthaben,das wir vorne keinen Stürmer und Anspielperson haben,

Aha, auch schon gemerkt

0
Stroem
Finde die Aufstellung auch super. Ziemlich offensiv, aber wenn die Spieler nach hinten mitarbeiten bzw. früh stören, kann das was werden.
0
Sieht gut aus die Aufstellung. Bin sehr gespannt!!
0
Jawolllllllllll
0
Uiiii!
0
Heini
Super!


Aber, Tor durch Einzelleistung. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.