Eintracht Braunschweig - KFC Uerdingen 05
Edit:
Und das können weder Öztürk, Konrad, Schwertfeger und noch Mohamad. Und Krempicki, der so ein Typ sein könnte verliert jedes Spiel 30 Bälle.
Ich habe ein unfassbar schlechtes Gefühl für Samstag... puuuh. Ich hoffe das beste. Wir müssen gewinnen. Punkt.
Vollath
Bittroff - Maroh - Schorch - Dorda
Aigner - Öztürk - Krempicki - Ibrahimaj
Musculus - Yesil
Attacke!
Bank: Benz, Pflücke, Holldack, Dörfler, Großkreutz, Kefkir, Chessa
ich habe ein sehr gutes Gefühl.
Versuchen wir doch mal folgende Aufstellung
Vollath
Holldack - Maroh - Schorch - Dorda
Großkreutz Krempicki
Aigner - Ibrahimaj - Chessa
Yesil
Na ja ist meine erste Aufstellung die ich bis jetzt versucht habe.
Ich finde Krempicki sollte defensiver eingesetzt werden weil er ein dynamischer und laufstarker Spieler
ist. Dorda und Chessa haben gegen Waldhof zusammen auf links auch ein gutes Spiel gemacht.
Kefkir würde ich nach der Aktion in Osnabrück mal ein Spiel auf die Tribüne setzen.
Großkreutz sollte weiter vorne spielen, als bisher.
Aigner und Ibrahimaj bisher stark.
Vollath, Maroh und Schorch und sind gesetzt.
Holldack scheint nah dran zu sein, weil er häufiger eingewechselt wurde.
Yesil der große Unbekannte?
Bank: Benz, Bittroff, Pflücke, Dörfler, Musculus, Öztürk, Schelenz.
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
In aller Kürze: Stimmt Schachfuchs zu. "Sucht er gerade wieder in Russland Eishockeyspieler?" Wie respektlos kann man eigentlich sein?
Ist er ja jetzt mit fertig:
https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-verpflichten-torwart-ilya-proskuraykov_aid-34381359
Schöner wäre es natürlich wenn wir die Kurve bekommen. Ich hoffe auf drei Punkte am Samstag, aber mein Gefühl ist nicht sonderlich gut. Leider glaube ich, das es eine ganz beschissene Situation ist. Beim Tabellenletzten, die sich völlig unter Wert schlagen und jeder erwartet einen Sieg, obwohl du tief in der Krise steckst. Der Druck wird immens sein. Hoffen wir das beste und das Krämer den Schlüssel unter der Woche endlich gefunden hat.
Hallo in die Runde, daß ist mein erster Beitrag, ich lese sonst nur, aber ich fand den Beitrag von Schachtfuchs so klasse, das ich das gerne äußern wollte. Er hat auf einen destruktiven Beitrag konstruktiv geantwortet
mit der merklichen Intention, Schaden vom Verein abzuhalten. ChapeauMusculus spielt, weil wir bei der Auswertung der Spiele festgestellthaben,das wir vorne keinen Stürmer und Anspielperson haben,
Aha, auch schon gemerkt
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele