Schluesselszene.net

Pokal TURU - KFC am 22.2

ICH
Verlängerung oder Elfermeterschiessen am Radio hat Seltenheitswert,brauch ich aber nicht wirklich!!!
0
Grotifant
Da wir ja am Sonntag nicht nach Erndtebrück müssen tun dann 120 Minuten auch nicht ganz so weh .... ausser mental .... den TuRu's :D
0
Andre
Zum Glück sind wir im Tor top besetzt
0
Grotifant
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=4155#post4155']Zum Glück sind wir im Tor top besetzt[/quote]
Und auf der Präsidenten-Position ja auch! :thumbsup:
0
DrJones
Ohhh, mann, ein Elfemeterschießen würde ich leider nicht überleben, also bitte macht noch ein Tor! (Natürlich für Uerdingen!)
0
Heini
Hat heute eigentlich RWO gg. Remscheid gespielt?
0
DrJones
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
0
Heini
2:1 !!!!!!!!! (für uns :thumbsup: )
0
ICH
;( :thumbsup: Booor,Jungs 2:1,ABPFEIFEN bitte!!!!
Radio ist nicht gut für meine Nerven
0
DrJones
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=4158#post4158']Hat heute eigentlich RWO gg. Remscheid gespielt?[/quote][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=4159#post4159']JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!![/quote]Also mit dem JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Meinte ich natürlich das Tor... ;) Wegen RWO-Remscheid melded Fußball.de absage ;)
0
Grotifant
Lt. xxlscore.com gewinnt Speldorf 2:1 gegen Tönisberg und Wülfrath verliert 1:3 gegen Homberg. Sonst sind dort keine Spiele für heute gelistet, also RWO wohl abgesagt.
0
DrJones
Ansonsten heute:

Speldorf - Tönisberg 2:1

Wülfrath - Homberg 1:3
0
Auf nach Sonsbeck :thumbup:
0
DrJones
Boah, wie geil!!!!!!! Turu, so wird das gemacht!

Ich hätte jetzt so Bock die Fresse vom Zilles zu sehen :D
0
Endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis. Ich hoffe, das gibt Auftrieb für die Rückrunde!!!
0
chris
sehr schwaches pokalspiel von beiden seiten...trainer jung eine absolute katastrophe, wurde nur noch durch die letzten minuten durch einige offensivkräfte dank mangelnder abgezockheit vor dem gegnerischen tor übertroffen...der trainer ist ne absolute schlaftablette, und noch was: uzun setzen: 6!!!!!!!
0
Jim_Panse
Vorher wird gesagt wir verlieren sowieso. Nun gewinnen wir durch eine starke Moral und waren die besseren, dann werden wieder Sündenböcke gesucht. Mir ist der Sinn nicht klar warum nun wieder gegen Jung und Uzun geschossen wird. Irgendwann muss doch mal der letzte verstehen, das Jung kein Brüllaffe an der Linie ist. Und Uzun sollte vielleicht mal mehr Rückendeckung bekommen, wir sind von ihm abhängig. Es ist ja sonst niemand da.

Aufsteigen wird man nur, wenn alle an einem Strang ziehen.
0
Heini
An einen Sieg habe ich auch nicht geglaubt. Wurde regelrecht überrascht von der guten Vorstellung, laut Webradio. :thumbup:

Mit der Einwechslung von Kaira hat Jung auch ein glückliches Händchen bewiesen (Phrase Ende).

So steigt die Vorfreude aufs erste Heimspiel.
0
Michael
Der Sieg war verdient und die Leistung ok, aber wie kann man in den letzten 5 Minuten 8-10 tausendprozentige Chancen auslassen? Unglaublich. Sowas hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen, ist ja Wahnsinn. Auch wie man in der 95. Minute mit 10 Mann nach vorne rennen kann und sich dann so einen Konter fängt, das ist einfach taktisch so unfassbar dumm. Aber Scheiß drauf, wir sind weiter und das sollte der Mannschaft Mut machen. Man hat auch gesehen, dass die Zeiten des Offensivfußballs vorbei sind und Jung eher ziemlich mauern lässt. Ob das richtig ist werden am Ende einzig die Ergebnisse zeigen. Celebi war eine Belebung und hinten standen wir weitgehend eigentlich ordentlich. Feratis Eigensinn teilweise eine Frechheit. Uzun habe ich nicht sooo schlecht gesehen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=4172#post4172']Der Sieg war verdient und die Leistung ok, aber wie kann man in den letzten 5 Minuten 8-10 tausendprozentige Chancen auslassen? Unglaublich. Sowas hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen, ist ja Wahnsinn. Auch wie man in der 95. Minute mit 10 Mann nach vorne rennen kann und sich dann so einen Konter fängt, das ist einfach taktisch so unfassbar dumm. Aber Scheiß drauf, wir sind weiter und das sollte der Mannschaft Mut machen. Man hat auch gesehen, dass die Zeiten des Offensivfußballs vorbei sind und Jung eher ziemlich mauern lässt. Ob das richtig ist werden am Ende einzig die Ergebnisse zeigen. Celebi war eine Belebung und hinten standen wir weitgehend eigentlich ordentlich. Feratis Eigensinn teilweise eine Frechheit. Uzun habe ich nicht sooo schlecht gesehen.[/quote]
Kann ich im groben und ganzen nur unterschreiben. Ferati fand ich bei weitem nicht so schlimm, aber gut, subjektive Wahrnehmung. Was mich nach den Testspielen positiv überrascht hat: Die ganze Mannschaft! Absolut super Leistung (wenn man überlegt wie die uns letztes Jahr spielerich nass gemacht haben). Und hervorheben will ich/ muss man noch Klitzsch: Überragende Zweikampfbilanz, gefühlt hat er nicht ein Duell verloren, selbst wenn er von hinten kam hat er noch ohne Foulspiel den Ball gewonnen. Insgesamt eine sehr gute Vorstellung, hätte ich nach den letzten Spielen nicht mit gerechnet, aber gerne weiter so...!
0
Michael
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=4174#post4174']Ferati fand ich bei weitem nicht so schlimm, aber gut, subjektive Wahrnehmung.[/quote]Ich fand ihn grundsätzlich auch nicht so schlecht, aber da waren speziell am Ende so viele Situationen, wo er einfach abspielen MUSS und es nicht tat. Das geht gar nicht. Bei Klitzsch stimme ich zu, machte nen guten Eindruck.
0
Puh das Spiel hat wieder ordentlich nerven gekostet.
Die Partie ist genauso gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die beiden Abwehrreihen dominant und nur wenige Torchancen.
Zum Glück konnten wir die Begegnung noch drehen. War aufgrund der starken Verlängerung auch verdient.
Da hat man gesehen, das wir deutliche koditionelle Vorteile hatten!!
Wie wir natürlich in den letzten 5 Minuten 4 tausenprozentige Konterchancen liegen gelassen haben, spottet natürlich jeglicher Beschreibung.
Aber egal, wichtig ist, dass das Spiel gewonnen wurde. Die Mannschaft hat sich auch saumäßig gefreut.
Hoffe das war jetzt ne Initialzündung für die Rückrunde!!

Von den Neuzugängen Özkaya und Klitzsch ne bärenstarke Partie. Nur wenn es doof läuft ist Özkaya in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit mit seinem Ballverlust der Spielverlierer...



Und man kann von Jung halten was man will, möchte jetzt hier auch persönlich noch keine Einschätzung abgeben, aber:

Die Mannschaft lebt, kam heute nach unglücklichem Rückstand wieder. Habt ihr gesehen wie die mnnschft bei den Toren bzw. beim Abpfiff abgegangen ist??? Ich versteh einfach nicht, wie eingie immer nur das Haar in der Suppe suchen!!



Zu Uzun:

War ja klar, haben halt nach Hähner ein neues Feindbild hier!! Der Uzun ist viel gelaufen. War in der ersten Halbzeit an beiden Torchancen (erster Schuss selber, zweite Chance von Tekkan super vorbereitet) beteiligt. Der braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis.



Ich weiß ja nicht was einige hier an Kaira so toll fanden, aber das Kopfballtor kam doch vom Kosi!! Auch die Ballannahmen etc. waren gelinde gesagt ne Katastrophe. Und den einen Schuss nicht zu versenken, war schwieriger als ins leere Tor zu schieben. Kaira ist halt ein schneller Spieler, den man gut als Konterspieler zum Ende einer Begegnung bringen kann, mehr aber auch wohl nicht. Hoffen wir mal, das der Höfler schenll wieder auf die Beine kommt!!



So, ich habe Fertig für heute.



Gute Nacht.
0
Jim_Panse
Klar bringt Uzun nicht das was wir uns erhofft hatten. Trotzdem bringt es halt absolut nix in unserer Situation gegen ihn zu schiessen. Da helfen keine Pfiffe oder sonstiges. Wir sind auf ihn angewiesen und müssen hoffen das er endlich mal wieder in der NRW Liga zündet. Kann doch nicht sein das er in den letzten Jahren Tore am Fließband schiesst und bei uns geht nix mehr. Ich bin mir sicher, wenn er endlich mal trifft das der Knoten platzt. Er wird auch in der Situation mehr als unglücklich sein. Nur ich finde ihn weiterhin von seinen Anlagen gut und er rackert auch viel für das Team. Er brauch halt endlich die Tore.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=4177#post4177']Puh das Spiel hat wieder ordentlich nerven gekostet.
Die Partie ist genauso gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die beiden Abwehrreihen dominant und nur wenige Torchancen.
Zum Glück konnten wir die Begegnung noch drehen. War aufgrund der starken Verlängerung auch verdient.
Da hat man gesehen, das wir deutliche koditionelle Vorteile hatten!!
Wie wir natürlich in den letzten 5 Minuten 4 tausenprozentige Konterchancen liegen gelassen haben, spottet natürlich jeglicher Beschreibung.
Aber egal, wichtig ist, dass das Spiel gewonnen wurde. Die Mannschaft hat sich auch saumäßig gefreut.
Hoffe das war jetzt ne Initialzündung für die Rückrunde!!

Von den Neuzugängen Özkaya und Klitzsch ne bärenstarke Partie. Nur wenn es doof läuft ist Özkaya in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit mit seinem Ballverlust der Spielverlierer...



Und man kann von Jung halten was man will, möchte jetzt hier auch persönlich noch keine Einschätzung abgeben, aber:

Die Mannschaft lebt, kam heute nach unglücklichem Rückstand wieder. Habt ihr gesehen wie die mnnschft bei den Toren bzw. beim Abpfiff abgegangen ist??? Ich versteh einfach nicht, wie eingie immer nur das Haar in der Suppe suchen!!



Zu Uzun:

War ja klar, haben halt nach Hähner ein neues Feindbild hier!! Der Uzun ist viel gelaufen. War in der ersten Halbzeit an beiden Torchancen (erster Schuss selber, zweite Chance von Tekkan super vorbereitet) beteiligt. Der braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis.



Ich weiß ja nicht was einige hier an Kaira so toll fanden, aber das Kopfballtor kam doch vom Kosi!! Auch die Ballannahmen etc. waren gelinde gesagt ne Katastrophe. Und den einen Schuss nicht zu versenken, war schwieriger als ins leere Tor zu schieben. Kaira ist halt ein schneller Spieler, den man gut als Konterspieler zum Ende einer Begegnung bringen kann, mehr aber auch wohl nicht. Hoffen wir mal, das der Höfler schenll wieder auf die Beine kommt!!



So, ich habe Fertig für heute.



Gute Nacht.[/quote]Prost!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck