Schluesselszene.net

Pokal TURU - KFC am 22.2

Michael
Ok, laut HP hat Saka das Tor geköpft, mir war in dem Moment die Sicht verdeckt. Dann nehme ich alles zurück.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=4180#post4180']Ok, laut HP hat Saka das Tor geköpft, mir war in dem Moment die Sicht verdeckt. Dann nehme ich alles zurück.[/quote]
Ist mir heute morgen auch aufgefallen. Lt. Webradio und WZ-Bericht aber dann doch Kaira .... ich denke mal das sich unser Online-Team nur verschrieben hat. Und gerade noch RP-Online geschaut, dachte an ein 3:1 pro Kaira .... aber die RP will auch Saka als Torschützen gesehen haben .... vielleicht aber auch nur von KFC-Online abgeschrieben, die WZ hatte den Artikel schon innerhalb einer Stunde nach Spielende online. Wie dem auch sei .... hauptsache Tor. :thumbup:
0
JeFF
Das Tor hat Kosi gemacht!
0
Michael
Sehr positiv fand ich gestern, dass die eingewechselten Özdemir und Celebi beide richtig Dampf machten und sich nicht versteckten. Klar ging da nicht alles gut und die hatten einige Stockfehler drin, aber es ist wichtig, dass von der Bank auch Leuten wie Tekkan oder Ferati eingeheizt wird. Tekkan hat in der 1. HZ gut gespielt, war Anfang der Zweiten (er war ja Ende der 1.HZ verletzt, weiß nicht ob das was ausmachte) aber völlig von der Rolle. Celebi hat glaube ich wirklich was drauf, da muss auch ein Tekkan jetzt mal richtig ausm Quark kommen und das ist gut so. :) Ich bin auch (als scheinbar Einziger :D ) immer noch der Meinung, dass ich Celik da hinten lassen würde. Zumindest bis Pirschel total fit ist, vielleicht sogar länger (und Pirschel dann auf rechts). Im linken Mittelfeld haben wir Tekkan, Celebi, Ferati, Özdemir. Da brauchen wir Celik hinten imo mehr, aber das kann man natürlich auch anders sehen. :)
0
Dieter
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=4190#post4190']Das Tor hat Kosi gemacht![/quote]
Kann man auf meinem Video sehen..in der Fotogalerie oder auf youtube bei Dideltube :)
0
DrJones
[quote='Dieter','index.php?page=Thread&postID=4197#post4197'][quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=4190#post4190']Das Tor hat Kosi gemacht![/quote]
Kann man auf meinem Video sehen..in der Fotogalerie oder auf youtube bei Dideltube :)[/quote]

RIESEN DANK!!!! :thumbsup:

Was ich sehr erfreulich finde: In der letzten Saison wurde häufig kritisiert, dass sich gegnerische Spieler bei Toren gegen uns immer gefreut ham, als hätten sie die Champions League gewonnen, unsere Spieler aber unsere eigenen Tore kaum gefeiert haben. Aber gestern, das war schon geil! :thumbsup:
0
Tim
[url=http://kfc-uerdingen.de/bildergalerien/saison1112/pokal/turu_kfc/index.html]Bilder von gestern[/url]
Ich mach's mal so ;-)
0
Jim_Panse
Weiß einer was mit Tekkan ist? Schlimmer verletzt?
0
Stoffel
Meine Fotos sind jetzt ebenfalls online, wie immer hier in der Galerie zu finden.
0
Niklas
Ich bin leider drei Tage in Morsbach gewesen und habe dort mit viel Nervosität das Webradio gehört.
Für viele hier bin ich schon sowieso der realitätsferne Utopist, aber Sven und Christian haben für mich nie den Eindruck gemacht, dass irgendein Spieler wirklich schlecht gespielt hätte. Auch Uzun nicht, auch wenn er - mal wieder - kein Tor gemacht hat. Was hier einige von Jung erwarten verstehe ich auch nicht. Er hat mit einer Aufstellung gespielt, die wohl absolut angebracht war, wenn man Vorbereitung und Lazarett mit einbezieht. Scheint ja nun doch Kosi gewesen zu sein, der das Tor gemacht hat, insofern war die Kaira-Einwechslung nicht nen ganz so geiler Schachzug, wie damals die Kremer-Einwechslung gegen Teckitown von Wongrowitz. Nichtsdestotrotz zeigen solche Wechsel, dass auch der Jung Eier hat. Er ist halt nicht ein Trainer, der das Spielfeld wie ein Tuchel oder Klopp auf und ab sprintet.

Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber generell ein so heißes Spiel nochmal gedreht zu haben: So scheiße kann die Mannschaft nicht gewsen sein, oder?

Ciao,
Niklas
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=4216#post4216']Was hier einige von Jung erwarten verstehe ich auch nicht.
[/quote]Verstehe diese Aussage nicht, wer ist denn "einige"? Ich habe hier einen einzigen negativen Beitrag zu Jung nach dem Spiel gesehen, mehr war doch nicht. Es ist doch eigentlich ganz klar was man von Jung erwartet: Ergebnisse. Wenn die kommen ist alles gut, wenn sie nicht kommen kriegt er natürlich Kritik und sein Kopf wird gefordert.

Was ich positiv fand bei Turu, war, dass ich schon meine, ein Konzept erkannt zu haben. Wir spielen jetzt viel kontrollierter, versuchen erstmal hinten zu stehen und "über die Ordnung zu kommen". Kein Hurra-Stil, sondern eher erstmal Ruhe reinbringen und die Räume eng halten. Ob man so mit dieser Mannschaft spielen sollte muss sich zeigen, weil man mit so ner Taktik auch ganz schnell mal 3mal hintereinander 0:1 verlieren kann (so wie es auch im letzten Testspiel in Bochum war und wie es um ein Haar auch Mittwoch ausgegangen wäre). Aber man sieht eine gewisse Handschrift und das ist schonmal etwas was für Jung spricht wie ich finde. Bin gespannt wie wir gegen Herne spielen, ob wir da mehr Risiko gehen.
0
Crefelder
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=4217#post4217']Aber man sieht eine gewisse Handschrift und das ist schonmal etwas was für Jung spricht wie ich finde.[/quote]Mit Verlaub, aber wenn es schon für einen Trainer spricht, dass er einer Mannschaft seine Handschrift aufdrückt, dann sind die Ansprüche sehr weit unten. Das soll jetzt aber kein Statement pro oder contra JUng sein.
0
Timon U.
Jung ist zwar einer von der ruhigeren Sorte (obwohl mir aufgefallen ist, dass er bei jedem Testspiel, bei dem ich auf dem Nebenplatz der Grotenburg war, sehr viel mit seinen Spielern kommuniziert hat), unser Co-Trainer hingegen scheint dafür einer von der emotionaleren Sorte zu sein.
Denke, das ist schon ganz gut so, dass da nicht zwei Trainer wie die wilden Hühner an der Seitenlinie stehen. Kann mir vorstellen, die beiden ergänzen sich da ganz gut..!
0
Tim
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=4216#post4216']dass irgendein Spieler wirklich schlecht gespielt hätte. Auch Uzun nicht, auch wenn er - mal wieder - kein Tor gemacht hat.

[...]
Scheint ja nun doch Kosi gewesen zu sein, der das Tor gemacht hat, insofern war die Kaira-Einwechslung nicht nen ganz so geiler Schachzug, [...]
Nichtsdestotrotz zeigen solche Wechsel, dass auch der Jung Eier hat.
[...]
Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber generell ein so heißes Spiel nochmal gedreht zu haben: So scheiße kann die Mannschaft nicht gewsen sein, oder?

[/quote]Uzun fand ich persönlich zum abgewöhnen. Kaira hatte auch schlechte Momente, hatte aber insgesamt durch seine Bewegung vorne viel mehr reingebracht. Mit Uzuns Spiel werde ich mich nie anfreunden können.
Warum die Kaira Einwechslung also kein guter Schachzug war verstehe ich unter diesen Gesichtspunkten nicht. Es war schon alleine deshalb ein guter Schachzug, weil Uzun ausgewechselt wurde und das dringend überfällig war! Und was DAS damit zu tun hat, dass Jung Eier hat, ist mir schleierhaft.

Insgesamt ist die Mannschaft auch nicht scheiße und das habe ich hier und woanders auch noch nicht gelesen. Aber der knappe 2:1 Sieg in der Verlängerung darf nicht über die negativen Dinge hinwegtäuschen, bei denen noch viel Arbeit besteht.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4204#post4204']Weiß einer was mit Tekkan ist? Schlimmer verletzt?[/quote]
Tekkan hat ne Rippenprellung!! Einsatz gegen Herne fraglich, aber bis Velbert sollte es auf jeden Fall reichen!!
0
Michael
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=4218#post4218']Mit Verlaub, aber wenn es schon für einen Trainer spricht, dass er einer Mannschaft seine Handschrift aufdrückt, dann sind die Ansprüche sehr weit unten.
[/quote]Sehe ich anders, genau darum geht es doch. Und es gibt erstaunlich viele Trainer, bei denen man selbst nach nem halben Jahr noch keine Handschrift erkennt.
0
uj-timon
5 Fotos auch unter [url]www.ultras-krefeld.net[/url]
0
Jim_Panse
Turu war noch so platt, die haben heute direkt beim Vorletzten 2:1 verloren :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4229#post4229']Turu war noch so platt, die haben heute direkt beim Vorletzten 2:1 verloren :D[/quote]
:thumbsup:
0
Stoffel
Ich war vor dem Spiel eigentlich überzeugt, dass es am Ende entweder 4:1 oder 3:0 für die TuRU stehen würde, und war vom Spielverlauf auch entsprechend positiv überrascht. Und auch wenn ich natürlich lieber Hurra-Fußball sehe; sollte Jungs devensive Taktik der Mannschaft den Weg aus dem aktuellen Tief bereiten, kann ich damit auch durchaus leben. Ach ja, auf die Samba-Truppe hab ich leider vergeblich gewartet, denen war es wohl zu kalt :(
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.