Schluesselszene.net

Energie Cottbus (A) gegen unser Oeding 01.12.2018 - 14:00 Uhr

blabala
Antwort auf kfc9999
Im Grunde halte ich Chessa auf links für eine bessere Wahl als Dörfler oder Litka auf rechts. Deutlich besser sogar. Chessa hat bei seinen wenigen Einsätzen überzeugt. Aber ob man dafür Kefkir links opfert und auf rechts zieht ist halt die Frage. Ich bin da eher der Meinung wie TimK. Nur auf rechts kommt dann nicht viel und zentral sowieso nicht, außer eben doch Beister ins Mittelfeld und dafür Musculus vorne rein.
Wenn sich alle KFC ler dazu durchringen könnten sich frühzeitig ihre Karte zu kaufen, hätten unerwünschte Hanseaten keine Chance auf Karten für den Heimbereich....
0
Flo

Hier ein paar Infos für alle die sich ebenfalls auf den Weg nach Cottbus machen: http://www.fcenergie.de/infos-fuer-gaestefans.html


0
andi1
Egal welche Aufstellung es sein wird.....wenn wir so auftreten wie in der zweiten Halbzeit gegen Ahlen wird es auch was. Im Grunde so wie wir S. Krämer kennengelernt haben.....kompakt stehen....hohe Laufbereitschaft...und frühzeitig drauf....dann ergeben sich auch Torgelegenheiten.

Außerdem sollte jedem hier aufgefallen sein das auch unsere Abwehrspieler in der Lage sind Tore zu erziehlen....Dorda,Maroh,Schorch....und von unserem Kevin die Flanken sind ja auch ganz ok...;)

Das Risiko das wir bei offensiver Spielweise Gegentore kassieren können müssen wir halt eingehen.....außerdem ist unser Torwart im Eins zu Eins Weltklasse...;)

Muskulus,Litka,Dörfler werden ehr eingewechselt.....Bittroff.....evtl. in der Startelf....ehr aber Chessa.......Yesil in so einem Spiel nicht. Ansonsten die üblichen Vertreter....;)

Ja...Cottbus ist schön...alle hin....und Pele ärgern....;)


0
Cello Ya
Hab grad mal etwas recherchiert und gesehen, dass unsere letzte Begegnung im DFB Pokal war als wir als Regionalligist die Cottbuser mit 1:0 aus dem Pokal geschossen haben. 2001 war das. Unter Luhukay unsere letzte richtige starke Zeit. Cottbus hat sich damals richtig blamiert als Erstligist. Ich war damals als 12 Jähriger mit meinem älteren Bruder im Stadion. 


Genau so gab es eine sehr schlechte Erinnerung in Bezug zu Cottbus. In unserer letzten Saison in Liga 2 war es der letzte Spieltag, wo wir bereits als Absteiger fest standen und Cottbus uns 5:0 geschlagen hat. Das Desaster war perfekt.


Was ich damit sagen will. Wir müssen sofort das Spiel machen und denen zeigen, dass nur wir gewinnen können in diesem Spiel.


Über Wollitz haben wir ja bereits genug geredet. Sollte Motivation genug sein.

0
Antwort auf KFC Alien
Also sorry Linner glaube so wird dat nix ..wir müssen entweder Muskel oder Yesil vorne haben gerne beide oder im Wechsel ...der Connor macht in 100 Jahren kein Tor! Für mich eher ein Einwechselspieler ...Und Beister braucht nen Goalgetter an seiner Seite sprich Muskel dann ! DAS klappte letztes Jahr doch immer  super
Hallo Alien, die Aufstellung war auch nur so ein Gedankenspiel.
Aber ich habe nochmal darüber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen das Litka den Ibrahimaj
ersetzt, weil seine Spielweise die von Ibrahimaj etwas gleicht.
Ansonsten denke ich auch an die Aufstellung von der 2. Halbzeit gegen Aalen, weil das hat uns
allen gut gefallen. Wird schon werden,


wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
Flo

Neben Ibra, der mindestens 5 Monate ausfallen wird, fehlen uns am Samstag auch Kefkir und Yesil wegen Grippe. Dazu bekanntlich Aigner gelb-gesperrt. https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-29-samstag--uhr-in-cottbus/

Das ist natürlich eine riesengroße Scheiße. Wer soll unsere Tore schießen? Aigner, Ibra und Kefkir haben zusammen 14 unserer 20 Tore erzielt. Vorschlag:

Musculus - Beister

Litka                     Holldack

Konrad - Krempicki

Dorda - Schorch - Maroh - Großkreutz

Vollath

Edit: Chris' Vorschlag mit Großkreutz statt Holldack klingt sinnvoll, denn Holldacks Flanken waren in Essen bekanntlich nichts. Oder halt Bittroff statt Holldack offensiv.

0
Ou Mann. Was für eine verdammte Scheiße. Kann ja lustig werden am Samstag. Und für Ibrahimaj quasi das Saisonaus. Ist das bitter. 
0

Würde vielleicht Bittroff in die Kette packen und Großkreutz nach vorne ziehen um Musculus mit Flanken zu füttern.

0
Antwort auf

Würde vielleicht Bittroff in die Kette packen und Großkreutz nach vorne ziehen um Musculus mit Flanken zu füttern.

Wäre auch ne gute Idee !!!!
0
Cello Ya
Ok das ist Mega scheisse 
0
Johannes
Chessa traue ich die Rolle auch noch zu - nur torgefährlich ist Dennis bekanntlich eher weniger. Puh, wird schwierig am Samstag. 
0
Ja, das hört sich ja nicht so gut an, jetzt fällt auch noch Kefkir aus, das tut weh.
Andererseits ist es eine schöne Chance für andere, sich mal zu zeigen.

Es war klar das Aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen mal Spieler ausfallen
und das dann jeder mal gebraucht wird.

Über die Abwehr sind sich alle in Ihren Aufstellungen ziemlich einig und das mit
dem Mittelfeld und dem Angriff wird der Trainer schon regeln, schließlich sieht er die
Spieler jeden Tag im Training.

Dann wird Öztürk in jedem Fall spielen und ich denke das auch Litka spielen wird.
Chessa ist auch ein heisser Kandidat.

Ich versuche nochmal eine Aufstellung:

Vollath,
Großkreutz, Maroh, Schorch, Dorda
Bittroff, Öztürk, Krempicki, Chessa
Beister, Litka

Ja ich merke selbst, das es nicht einfach ist, die richtige Elf auf den Platz zu bekommen.

Wir sind da ......... ..........
0
Ich denke nicht dass Litka am Samstag schon wieder 90 Minuten gehen kann.

Vollath
Großkreutz - Maroh - Schorch - Dorda
Konrad - Öztürk
Krempicki
Dörfler - Chessa
Beister

Mit Musculus und Litka als Joker.
Wäre zwar nicht unbedingt meine Wunschaufstellung aber ich denke so werden wir auflaufen. Wollen wir mal hoffen dass vorallem Beister wirklich wieder in der Spur ist und dass wir in Cottbus unsere Standards nutzen. Mit Dörfler und Chessa hat man auf jeden Fall zwei absolute Sprinter auf den Außenbahnen um Wirbel zu machen und ggf den ein oder anderen Freistoß rauszuholen.

0
Stroem
Auch wenn der Einstand auf der Position nicht so doll war, könnte Kevin Großkreutz natürlich auch auf der linken Seite offensiv spielen (LM/LA). Dort hat er die meisten Spiele seiner Karriere gemacht. Alex Bittroff könnte dann wieder rechter Außenverteidiger spielen.

Wir haben schon noch einige Möglichkeiten, aber schön sind die Ausfälle natürlich nicht. Wichtig wäre jetzt, dass Spieler wie Pflücke, Chessa, Musculus, Dörfler und auch Beister ihre Leistung abrufen, falls sie denn spielen.


0
kfc9999
Litka fällt laut rp auch aus.
0
Wow, Litka auch noch,

dann ist die Aufstellung von Bande doch garnicht so schlecht.
0
TO_VE

http://www.fcenergie.de/news/lauzi-tag-zum-heimspiel-gegen-uerdingen.html 


Hurra!

0
Kupo
Wow mit Aigner, Yesil, Ibra, Litka und Kefkir fällt einfach mal alles offensiv weg... Was soll man dazu noch sagen. Viel Auswahl hast du da als Trainer nicht mehr. Musculus sollte als Mittelstürmer spielen, da bleibe ich bei.
0
Antwort auf kfc9999
Litka fällt laut rp auch aus.
Litka ist bereits letzte Woche wieder im Training gewesen...


Und vielleicht wird ja Kefkir in 2 Tagen wieder fit - zumindest für einen Kurzeinsatz?

0
wir brauchen Muskel als 9-er Beister dahinter das war schon immer unsere Wunderwaffe ...der Rest stellt sich ja quasi alleine auf...Wünsche sind klar an den lieben MP Weihnachtsmann : Neuer 9-er und Neuen offensiven Mittelfeld Mann Prio 1
0
Cello Ya
Die Bank stellt sich auch von selbst auf. Wenn man mal so durchrechnet. Wenn es so kommen würde:


Vollath


Großkreutz Maroh Schorch Dorda


Konrad Krempicki


Dörfler Beister Pflücke


Musculus 


Bank


Benz Müller Bittroff Holldack Chessa Öztürk 


Und der letzte Platz Schwertfeger oder Schelenz


Dann gibts noch Schneider


Und Rest wäre verletzt oder gesperrt.


Man sieht man müsste wohl defensiver starten, da man sonst offensiv nicht nachlegen kann bei Rückstand.

0
Cello Ya: JA ! so Perfekt finde ich ..so anfangen und Bite und Holldack  Chessa  als Auswechsel  Prio je nach Lage ..Öztürk besser mal ne Pause :-) ...in dem Hexenkessel da eh sicheres Gelb oder mehr

0
Die Frage wird sein, wie viele Spieler diesmal wegen Erkältung fehlen ... in kaum einem anderen Verein liest man wöchentlich von solchen Ausfällen. Langsam müsste die Krankheitswelle doch mal bei jedem im Kader sowas wie ein Immunsystem aktiviert haben. Was ist denn mit unserer ach so tollen Ärzteschaft in diesem Verein?
0
Antwort auf Sondermann
Die Frage wird sein, wie viele Spieler diesmal wegen Erkältung fehlen ... in kaum einem anderen Verein liest man wöchentlich von solchen Ausfällen. Langsam müsste die Krankheitswelle doch mal bei jedem im Kader sowas wie ein Immunsystem aktiviert haben. Was ist denn mit unserer ach so tollen Ärzteschaft in diesem Verein?
Es ist wirklich total nervend- immer irgendwas anderes. Erinnert an die letzte Oberligasaison...


Ibrahimaj tut mir aber total leid, guter und sympathischer Spieler, der klar fehlen wird…

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.