Schluesselszene.net

Energie Cottbus (A) gegen unser Oeding 01.12.2018 - 14:00 Uhr

Dorda und Chessa bilden links eine gute Achse, jedes mal wenn wir so gespielt haben,
sah es sehr gut aus.
Die Flanken von Chessa, von der linken Seite, sind gut und gefährlich.
Chessa hat offensiv einiges zu bieten.
Um einen Abnehmer für diese Flanken zu haben, sollte vielleicht doch Musculus in der
Spitze spielen.

Heute ist schon Freitag und die Spannung steigt so langsam.





0
Litka ist auf jeden Fall mitgeflogen.
0
Vorn Litka, Beister, Dörfler, Musculus - da ist dann wenigstens genug Tempo auf dem Platz. Bittroff als Sechser, davor Krempicki, unser "Laufwunder", hinten Dorda, Schorch, Maroh und vielleicht mit Chessa für Großkreutz auch mehr Tempo? Passt doch! Auch ein Pflücke ist noch dabei. Ihr werdet sehen, die Ausfälle werden bestens kompensiert, es läuft vielleicht unter diesen Umständen sogar weit besser als sonst! (?) Frühes Tor, und dann wird nett gekontert. Hauptsache, Wollitz steht tobend an der Seitenlinie ... immer ein gutes Indiz dafür, dass es bei IHM nicht läuft :-)
0
Wieso sollte Chessa plötzlich rechts hinten spielen? Großkreutz ist da bis auf weiteres gesetzt.


 Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie die Ausfälle kompensiert werden...

0
Weil Sondermann ein Großkreutz Hasser ist. Geradezu Absurd seine Aufstellung. Krämer hat gestern schon gesagt, dass er mit der Doppel 6 Öztürk/Konrad spielen wird. Dörfler in die Startelf?? Typischer Joker. Kann mich an kein gutes Spiel erinnern wenn er von Anfang an gespielt hat. Und Litka beginnt nach seiner xten Verletzung bestimmt nicht von Anfang an......
0
Sollte Öztürk in der Startaufstellung stehen , bitte nach der gelben Karte sofort wechseln und nicht wie gegen Aalen noch 30 Minuten rumgurken lassen und das Risiko einer gelb/roten Karte eingehen.
0
Johannes
Benz, Holldack, Pflücke, Litka und Dörfler sind mitgeflogen - haben wir dann morgen etwa zum ersten Mal einen U23er mehr im Kader als nötig? ;-)

...und um halb fünf aufstehen gleich, uff, wann bin ich das letzte Mal so früh aufgestanden für ein KFC-Spiel? Noch nie? Aber ich hab Bock!
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Benz, Holldack, Pflücke, Litka und Dörfler sind mitgeflogen - haben wir dann morgen etwa zum ersten Mal einen U23er mehr im Kader als nötig? ;-)

...und um halb fünf aufstehen gleich, uff, wann bin ich das letzte Mal so früh aufgestanden für ein KFC-Spiel? Noch nie? Aber ich hab Bock!
Diese Besetzung mit 5 Spielern aus U23 gab es meine ich schon zwei mal. 


Ich hoffe mal, dass wir nicht mit Konrad und Öztürk starten. Öztürk verschleppt das Tempo. Ich will ihn nicht mehr von Beginn an sehen. Lieber etwas Offensiver mit Krempicki auf der 6.

0
Mega Respekt für alle die morgen VOR ORT da sind in der Lausitz ! Bringt bitte mindestens nen Punkt mit
0
andi1
Ja...Respekt...darum für den Aufwand...2 Punkte mitbringen...;).....äh....3 Punkte...;)

Wenn es "nur" 1er wird und wir gegen Rostock gewinnen....auch gut.

0
Yesilfan

Ich gehe aufs ganze und rechne mit Sechs. 😛

0
Yesilfan

https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-cottbus-in-bester-erinnerung-2267607.html


Kefkir auch nicht. :(

0
Auf gehts blaurote Jungs
0
vico
Gute Anfangsphase, laufen viel und üben früh Druck aus. Gefällt mir!
0
Dörfler ist einfach besser als Einwechselspieler, Musculus komplett unsichtbar bisher...
0
Stürmer sind meist unsichtbar, bis sie treffen ...
0
vico
Haben es leider ziemlich aus der Hand gegeben.
0
Die kommen jetzt. Wir werden siegen.
0
Heini
Nach der ersten HZ tippe ich auf ein Unentschieden. 
0
Wäre ja auch rein statistisch wahrscheinlich, bei nur einem Remis bislang.
0
Also wenn wir keinen vernünftigen Stürmer im Winter holen, dann weiß ich auch nicht....
0
Duke
Hinten läuft's gut aber vorne ist tote Hose. 
0
Antwort auf stefaneap
Also wenn wir keinen vernünftigen Stürmer im Winter holen, dann weiß ich auch nicht....
Kommt, ganz sicher.
0
vico
TOOOOOOOOOOOR :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.