Energie Cottbus (A) gegen unser Oeding 01.12.2018 - 14:00 Uhr
Dorda und Chessa bilden links eine gute Achse, jedes mal wenn wir so gespielt haben,
sah es sehr gut aus.
Die Flanken von Chessa, von der linken Seite, sind gut und gefährlich.
Chessa hat offensiv einiges zu bieten.
Um einen Abnehmer für diese Flanken zu haben, sollte vielleicht doch Musculus in der
Spitze spielen.
Heute ist schon Freitag und die Spannung steigt so langsam.
sah es sehr gut aus.
Die Flanken von Chessa, von der linken Seite, sind gut und gefährlich.
Chessa hat offensiv einiges zu bieten.
Um einen Abnehmer für diese Flanken zu haben, sollte vielleicht doch Musculus in der
Spitze spielen.
Heute ist schon Freitag und die Spannung steigt so langsam.
0
Vorn Litka, Beister, Dörfler, Musculus - da ist dann wenigstens genug Tempo auf dem Platz. Bittroff als Sechser, davor Krempicki, unser "Laufwunder", hinten Dorda, Schorch, Maroh und vielleicht mit Chessa für Großkreutz auch mehr Tempo? Passt doch! Auch ein Pflücke ist noch dabei. Ihr werdet sehen, die Ausfälle werden bestens kompensiert, es läuft vielleicht unter diesen Umständen sogar weit besser als sonst! (?) Frühes Tor, und dann wird nett gekontert. Hauptsache, Wollitz steht tobend an der Seitenlinie ... immer ein gutes Indiz dafür, dass es bei IHM nicht läuft :-)
0
Wieso sollte Chessa plötzlich rechts hinten spielen? Großkreutz ist da bis auf weiteres gesetzt.
Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie die Ausfälle kompensiert werden...
0
Weil Sondermann ein Großkreutz Hasser ist. Geradezu Absurd seine Aufstellung. Krämer hat gestern schon gesagt, dass er mit der Doppel 6 Öztürk/Konrad spielen wird. Dörfler in die Startelf?? Typischer Joker. Kann mich an kein gutes Spiel erinnern wenn er von Anfang an gespielt hat. Und Litka beginnt nach seiner xten Verletzung bestimmt nicht von Anfang an......
0
Sollte Öztürk in der Startaufstellung stehen , bitte nach der gelben Karte sofort wechseln und nicht wie gegen Aalen noch 30 Minuten rumgurken lassen und das Risiko einer gelb/roten Karte eingehen.
0
Benz, Holldack, Pflücke, Litka und Dörfler sind mitgeflogen - haben wir dann morgen etwa zum ersten Mal einen U23er mehr im Kader als nötig? ;-)
...und um halb fünf aufstehen gleich, uff, wann bin ich das letzte Mal so früh aufgestanden für ein KFC-Spiel? Noch nie? Aber ich hab Bock!
...und um halb fünf aufstehen gleich, uff, wann bin ich das letzte Mal so früh aufgestanden für ein KFC-Spiel? Noch nie? Aber ich hab Bock!
0
Benz, Holldack, Pflücke, Litka und Dörfler sind mitgeflogen - haben wir dann morgen etwa zum ersten Mal einen U23er mehr im Kader als nötig? ;-)
Ich hoffe mal, dass wir nicht mit Konrad und Öztürk starten. Öztürk verschleppt das Tempo. Ich will ihn nicht mehr von Beginn an sehen. Lieber etwas Offensiver mit Krempicki auf der 6.
0
Mega Respekt für alle die morgen VOR ORT da sind in der Lausitz ! Bringt bitte mindestens nen Punkt mit
0
Ja...Respekt...darum für den Aufwand...2 Punkte mitbringen...;).....äh....3 Punkte...;)
Wenn es "nur" 1er wird und wir gegen Rostock gewinnen....auch gut.
0
https://www.fupa.net/berichte/fc-energie-cottbus-cottbus-in-bester-erinnerung-2267607.html
Kefkir auch nicht. :(
0
Dörfler ist einfach besser als Einwechselspieler, Musculus komplett unsichtbar bisher...
0
Also wenn wir keinen vernünftigen Stürmer im Winter holen, dann weiß ich auch nicht....
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele