KFC Uerdingen : Hansa Rostock (08.12.2018 - 14:00 Uhr)
Die Westdeutschland Rufe sind wohl eher als Parodie auf die Ostdeutschland Gesänge von Dynamo und Co. zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CftEU6SAOOc&fbclid=IwAR3XJ7VNdcShhJoUAwsBAIX7g9EJ91WudxUHI7QmRRVushx_w535MOdrdmE
Das wir die drei besten Saisonspiele abliefern liegt natürlich nur an der Spieleröffnung und das sich alle reinhauen. Ich verrat dir noch was, den Weihnachtsmann den gibt es gar nicht.
Das erleichtert das Lesen doch ungemein:-)
Es gibt auch noch mehr Satzzeichen als die Kommata.
PK https://www.youtube.com/watch?v=C3JlWpVqCVQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2TTDUguClyu0zVR1aLHxhmUU-NVE8qgrijlBiGOOHcA2vN0RSy2pL9YtI
Nach meiner Meinung ist der wesentliche Grund für die spielerische Verbesserung, dass die 6er nicht mehr auf einer Linie spielen. Öztürk steht in der Regel wesentlich tiefer, muss dadurch weniger laufen und hat das Spiel mehr vor sich.
Außerdem interpretiert Konrad seine Rolle jetzt offensiver, mehr jedenfalls mehr vertikale als horizontale Wege und schafft dadurch häufig eine zusätzliche Anspielstation.
Genau da sehe ich nämlich auch den Unterschied. Vorher haben beide 6er auf eine Linie gespielt und dadurch hatten wir ein großes Loch vor den beiden. Zwischen Öztürk/Konrad und dem Mittelstürmer war meistens nur noch Krempicki. Viel zu viel Raum für einen Spieler. Da Öztürk und Konrad nicht so schnell sind, haben die natürlich gebraucht, bis sie beim Umschaltspiel nachschieben konnten. Ging der Ball dann verloren hatten wir das Problem genau andersherum. Wir kamen nicht mehr zurück und der Platz war wieder zu groß für nur noch einen 6er.
Wie schon beschrieben, wir haben jetzt den Vorteil, das Öztürk noch mehr absichert. Er konzentriert sich darauf, das wir sicher stehen. Für Konrad sind die Wege kürzer geworden im Mittelfeld, weil er jetzt genau zwischen Krempicki und Öztürk spielt. Für Krempicki bedeutet es, er hat nun mit Konrad einen weiteren Spieler in seiner nahen Umgebung. Also eine permanente Anspielstation.
Ich glaube das meinte auch Krämer mit der Aussage, wir bespielen durch die Umstellung die Räume anders. Wie schon oft besprochen haben viele das Problem im Umschaltspiel gesehen und das wurde jetzt dadurch gelöst. Wir spielen auf einer Position etwas offensiver und das sorgt für ungemeinen Input für das Offensivspiel.
Wer gut aufgepasst hat der wird festgestellt haben, genau das war die Änderung im März als Krämer kam. Wir haben vorher mit Öztürk und Ellguth nebeneinander gespielt und davor ging Krempicki unter. Dann kam Krämer, er hat Ötzürk als 6er spielen lassen, davor hat er Krempicki auf die 8 gesetzt und Beister auf 10 bzw. als hängende Spitze. Im Prinzip ist es genau die gleiche taktische Änderung. Der Unterschied ist jetzt, das unsere AV nicht mehr so hoch stehen wie in der Regionalliga. Das ist logischerweise etwas defensiver geworden.
Alles Gute, Jung
Alles Gute, Jung
https://www.turus.net/sport/fussball/10014-kfc-uerdingen-vs-hansa-rostock-draussen-wild-west-drinnen-nur-stimmung-auf-der-west.html
Ganz netter Bericht und das Fazit ist Top
Stellt euch mal vor, der MSV hat sich vertraglich ein außerordentliches Kündigungsrecht
für den Fall von Verfehlungen in Punkto Pyrotechnik zusichern lassen.
Klar klingt unwahrscheinlich, da es nie in der Hand des Vereins liegt seine Anhänger in Ihrem
Verhalten zu kontrollieren. Aber es könnte als Fahrlässigkeit ausgelegt und auf unzureichende Kontrollen
zurück zu führen sein. Jetzt Spinnen wir das mal weiter und gehen vom schlimmsten aus. Der MSV sagt
Ätsch so ein Packwollen wir nicht im Stadion haben. Da hängt dann plötzlich ne Lizenz und Ligazugehörigkeit
an der Profilneurose einiger weniger Pubertierender. Malt euch das nur mal aus und sollten betroffene mitlesen,
denkt einfach mal an die Folgen für so viele und was alles auf dem Spiel stehen könnte.
Und wofür? Um sich mit ner Fackel nem Knall oder nem blauen Auge toll fühlen zu können?
Also mir fehlt da jegliches Verständnis!!!!
Gruß Ben
Und es wurde hier schon mehrfach in anderen Threads gesagt, was ich aber gerade nach gestern für sehr wichtig halte: Bitte, bitte, Shuttlebusse vom Krefelder Hbf zum Stadion in Duisburg. Das hat zum Relegationshinspiel irgendwie geklappt und muss zu den restlichen "Heim"spielen bitte nochmal klappen.
https://www.wz.de/nrw/krefeld/randale-bei-kfc-spiel-in-duisburg-das-sagt-ein-polizist-zur-gewalt_aid-35005791
Seriöser Journalismus
Mehr möchte ich aktuell nicht dazu sagen. Nicht dass der Polizist seinem Kind noch erklären muss was bestimmte Worte bedeuten. Einfach nur ekelhaft. Lerch und Herrendorf - schämt euch!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |