Schluesselszene.net

Haching-Oeding 23.12. Auswärts (wie immer) 13 Uhr

JimPanse
Jetzt wisst ihr wie sich unsere Gegner fühlen. Drei Schüsse drei Tore. 


Es liegt sicherlich nicht daran, das nun Müller nicht spielt, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum er auf der Bank sitzt. Was soll er noch machen und ganz ehrlich, ich weiß nicht was Schorch besser macht. 

0
Schorch eine Katastrophe.
Mittelfeld unsichtbar.
Kefkir ist in der ganzen Saison noch in kein Dribbling gegangen.
Vorne kein Stürmer.

Aber die Experten hier wollen einem ja dauernd erzählen dass ein "9er" nicht wichtig ist oder es keine guten Stürmer auf dem Markt gibt. Und dann kommt da ein Bayrischer Bauer und haut uns 3 Tore rein.

Frohe Weihnachten!
0
Antwort auf Sondermann
Sowas nennt man Galgenhumor.
Zum Glück ist es nur ein Spiel von 38. Deswegen muss man nicht gleich alles in Frage stellen. Haching scheint uns überhaupt nicht zu liegen!
0
Lächerlich. Beim 2:0. Was macht z.b.Holldack da??? Beim 3:0 bleibt Öztürk stehen und hebt die Hand.....


0
Na ja ... mit "liegen" meinst du wohl Schläfrigkeit. Ich finde es einfach nur peinlich.
0
Die Abwehr war über die gesamte Spielzeit nicht wirklich sattelfest. Wir hatten ziemlich viel Dusel, dafür haben wir eine Menge Punkte geholt. Heute kriegen wir alles hinten rein, was sonst vorn daneben ging :-)
0
Cello Ya
Wie ich es hasse, wenn man sich so abschießen lässt und sich nicht wehrt. Ich hoffe Ponomarev legt nach. Das ist widerlich wie Weinhardt sagte. Da sind einige Spieler, die heute an ihr Limit kommen.
0
Heini
Öztürk und Schorch sind heute eine Katastrophe. Kefkir wie so oft mit schlechten Pässen und Flanken. Heute passt es nicht. Unterhaching hat Bock und bei denen funktioniert fast alles. Verdientes Ergebnis bis jetzt.
0
Man hätte es ja mit einer 5er AbwehrKette probieren können, wenn Erb wieder fit ist, scheint das wahrscheinlich auch vorgesehen zu sein. Dennoch ist es lächerlich, dass jedesmal Bigalke die Vorlage gibt. Ein bisschen Lust und Willen sollte ich schon mitbringen …
0
JimPanse
Uns liegen halt solche Mannschaften nicht, die spritzig, agil und fußballerisch stark sind. Da werden unsere Schwächen offen gelegt. Wie schon im Hinspiel bekommen wir so   Leute wie Bigalke einfach nicht in den Griff. Dazu muss man sich fragen, wie der Schimmer drei mal blank stehen kann. Wer spielt eigentlich gegen den? Völlig ohne Bedrängnis steht er jedesmal blank. 
0
Cello Ya
Ich wäre mal für Manndeckung. Weiß ja sonst keiner wer für wen zuständig ist. Ich habe noch nie so viele verwirrte Spieler gesehen.
0
kfc.fan
Zum kotzen sind hier nur die Kommentare,  wenn es einmal nicht läuft, wird alles in den Dreck gezogen und in Frage gestellt 
0
toni361
Im heutigen Spiel kannst du die komplette Mannschaft austauschen,  angefangen vom Fliegenfänger, der mich heute total enttäuscht...
0
Mir tut es vorallem für die Jungs vorort Leid, die sich die lange Fahrt angetan haben

Und dann so ein Gegurke.

0
TimK
Verlieren ist okay. Aber das heute ist desaströs. Von vorne bis hinten. 
0
TimK
Es offenbart heute aber mal wieder, was wir für riesige Probleme haben, wenn es mal schnell und ballsicher ist. Da sind dann Öztürk, Schorch, Konrad und Co einfach zu langsam. Gedanklich und körperlich. 


Und da muss halt für die Rückrunde auch was passieren

0
Heini
Towartecke... der Auftritt heute ist insgesamt beschämend.
0
Ach was sind wir gut heute, Tor mit Ansage
0
Das ist einfach lächerlich nicht mehr und nicht weniger.
0
Ein schlechter Abschluss einer tollen Hinrunde!

Edit:
Ein schlechter Start einer tollen Rückrunde!   :-)
0
TimK
4:0. läuft. 

Ich mach aus. 


frohe Weihnachten und Danke für dieses desaströse letzte spiel

0
Vollath fällt beim Tor wie ne Bahnschranke. Einfach Tag zum vergessen. Mund abputzen und gestärkt wiederkommen. 
0
Duke
Der Hinrundenabschluss war ein 2:0 Sieg in Wiesbaden. Der Rückrundenauftakt ist eher schlecht würde ich sagen 
0

Eben. Und damit macht man nichts, rein nichts schlechter, als es ist. Einfach nur die Realität. Und da wird drauf reagiert, ganz sicher. Öztürk sehe ich inzwischen auch auf der Liste der Streichkandidaten. Was uns fehlt, ist Tempo, Schnelligkeit und gedankliche Frische. Mit Ü-30-"Stars" allein kriegst du das nicht hin. Das sagte ich schon vor der Saison, ohne zu ahnen, wie viele Punkte wir damit holen würden. Aber es gab einfach auch zu viele klare Indizien für die offensichtlichen Schwächen in unserer Mannschaft. Vielleicht ist das mal ein heilsamer Schock heute, der allen "Gutguckern" die Augen weit geöffnet hat, dass wir Etliches ändern müssen in der RR. MP und Weinhart sehen das ganz sicher so! Und das, was gut ist, wird davon nicht berührt. Mir gehen eher die auf den Keks, die immer NUR von der tollen Punkteausbeute sprechen, aber dabei eben nur davor und nicht dahinter gucken und erkennen, dass diese nicht nur auf Basis von Können, sondern auch mit teilweise einigem Dusel zustande kamen. Zwei neue Abwehspieler, zwei neue MF-Leute, mindestens ein neuer echter Knipser (bitte alles schnelle und möglichst nicht mit Rentenverträgen ausgestattete Ü-30.Jährige). und fünf, sechs Mann raus. Damit kannst du nicht nur aufsteigen, sondern auch in Liga 2 bestehen. Tempo, Spielwitz, Tore, Tore, Tore. So wie in der RR letztes Jahr. Nur so klappt das mit den Zielen.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn