Haching-Oeding 23.12. Auswärts (wie immer) 13 Uhr
Korrigiere: Nicht "gestärkt", sondern verstärkt :-)
Mittelfeld unsichtbar.
Kefkir ist in der ganzen Saison noch in kein Dribbling gegangen.
Vorne kein Stürmer.
Aber die Experten hier wollen einem ja dauernd erzählen dass ein "9er" nicht wichtig ist oder es keine guten Stürmer auf dem Markt gibt. Und dann kommt da ein Bayrischer Bauer und haut uns 3 Tore rein.
Frohe Weihnachten!
Kefkir ist in dieser Saison also noch nicht einmal in ein Dribbling gegangen...
Sorry, aber diese Aussage ist doch sinnbildlich für die Menge an unsachlichen Kommentaren. Scheiß Spiel, die Hachinger nutzen unsere Schwächen aus --> so sieht das dann aus. Wussten wir alles vorher, kann man nach Weihnachten besser machen. Wahrscheinlich wird personell auch etwas verändert. Diesen Stand der Dinge zu diesem Zeitpunkt hätte vor der Saison doch JEDER unterschrieben.
Die Mannschaft so zu zerreißen kann nicht produktiv sein!
Sorry, aber diese Aussage ist doch sinnbildlich für die Menge an unsachlichen Kommentaren. Scheiß Spiel, die Hachinger nutzen unsere Schwächen aus --> so sieht das dann aus. Wussten wir alles vorher, kann man nach Weihnachten besser machen. Wahrscheinlich wird personell auch etwas verändert. Diesen Stand der Dinge zu diesem Zeitpunkt hätte vor der Saison doch JEDER unterschrieben.
Eben. Und damit macht man nichts, rein nichts schlechter, als es ist. Einfach nur die Realität. Und da wird drauf reagiert, ganz sicher. Öztürk sehe ich inzwischen auch auf der Liste der Streichkandidaten. Was uns fehlt, ist Tempo, Schnelligkeit und gedankliche Frische. Mit Ü-30-"Stars" allein kriegst du das nicht hin. Das sagte ich schon vor der Saison, ohne zu ahnen, wie viele Punkte wir damit holen würden. Aber es gab einfach auch zu viele klare Indizien für die offensichtlichen Schwächen in unserer Mannschaft. Vielleicht ist das mal ein heilsamer Schock heute, der allen "Gutguckern" die Augen weit geöffnet hat, dass wir Etliches ändern müssen in der RR. MP und Weinhart sehen das ganz sicher so! Und das, was gut ist, wird davon nicht berührt. Mir gehen eher die auf den Keks, die immer NUR von der tollen Punkteausbeute sprechen, aber dabei eben nur davor und nicht dahinter gucken und erkennen, dass diese nicht nur auf Basis von Können, sondern auch mit teilweise einigem Dusel zustande kamen. Zwei neue Abwehspieler, zwei neue MF-Leute, mindestens ein neuer echter Knipser (bitte alles schnelle und möglichst nicht mit Rentenverträgen ausgestattete Ü-30.Jährige). und fünf, sechs Mann raus. Damit kannst du nicht nur aufsteigen, sondern auch in Liga 2 bestehen. Tempo, Spielwitz, Tore, Tore, Tore. So wie in der RR letztes Jahr. Nur so klappt das mit den Zielen.
Die schlechte Nachricht:
2 Spiele, 1:7 Tore, 0 Punkte gegen Unterhaching
Die gute Nachricht:
Wir überwintern in der Tabelle VOR Unterhaching - TROTZDEM!
Frohe Weihnachten allen Optimisten und Pessimisten, naiven Ja-Sagern und notorischen Nörglern!
Nur der KFC
Die schlechte Nachricht:
2 Spiele, 1:7 Tore, 0 Punkte gegen Unterhaching
Die gute Nachricht:
Wir überwintern in der Tabelle VOR Unterhaching - TROTZDEM!
Frohe Weihnachten allen Optimisten und Pessimisten, naiven Ja-Sagern und notorischen Nörglern!
Nur der KFC
Ich gebe dir in - möglicherweise sogar weiten - Teilen recht. Trotzdem ist es nicht die erste Sorge von anderen Vereinen unsere Schwächen bereitwillig durch Wintertransfers zu beheben. Das ist auch die Realität.
Kritik finde ich gut, nur Polemik mag ich nicht. Siehe Kefkir.
1.Haching hat ein Mittelfeld dass Fussballspielen KANN und Fussballspielen WILL.
Wir haben uns stattdessen einen Antifussballer wie Manuel Konrad für 3 Jahre ans Bein gebunden. Für mich ist Konrad die Enttäuschung überhaupt (in einer punktemäßig ansonsten guten Hinrunde).
2. Haching hat durchgehend 2 Stürmer auf dem Platz die vorne andauernd für Gefahr und für Tore sorgen.
Wir haben 2 Stürmer im gesamten Kader (die das letzte Mal gegen Schwarz-Weiß Essen auf dem Platz standen). Aigner ist kein Mittelstürmer.
Hatte überhaupt kein gutes Gefühl was die heutige Partie anging und wäre liebend gerne erst in der Rückrunde dort angetreten mit einem Erb mit einem Daube und mit einem richtigen Stürmer. Dennoch darf man sich dort nicht so vorführen lassen.
@Sondermann: Du redest immer negativ über "Ü30-Spieler". Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Ausgerechnet heute hat man doch gesehen wie sehr uns ein Großkreutz in der Abwehr gefehlt hat. Es gibt kein jung oder alt. Es gibt nur gut oder schlecht.
Hatte bereits gegen Wiesbaden gesagt, dass die einfach besser waren. Jetzt bekommen wir die Quittung: Unterhaching spielt gefühlt in einer anderen Liga als wir.
Naja nicht schlimm, jetzt sind wir Dritter und haben eine tolle Ausgangslage für die Rückrunde. Gleichzeitig sollte aber allen klar sein, dass wir dringend Verstärkungen benötigen und diese auch kommen werden.
Ich gebe dir in - möglicherweise sogar weiten - Teilen recht. Trotzdem ist es nicht die erste Sorge von anderen Vereinen unsere Schwächen bereitwillig durch Wintertransfers zu beheben. Das ist auch die Realität.
Kritik finde ich gut, nur Polemik mag ich nicht. Siehe Kefkir.
Was ich damit sagen wollte ist dass er als Linksaußen viel zu wenig ins Tempodribbling geht. Was Dörfler zuviel versucht das versucht Kefkir zu wenig. Fast immer wenn er den Ball hat und "nur" noch am Gegenspieler vorbei müsste - bricht er den Lauf ab und knallt ne Flanke in den Strafraum die meist keinen Abnehmer findet. Vergleicht das mal mit Bigalke als Linksaußen von Haching.
Daher bin ich inzwischen sogar der Meinung dass er in der Mitte hinter den Spitzen besser aufgehoben wäre. Andererseits wüsste ich gerade leider auch nicht wer es bei uns auf Linksaußen besser machen würde.
Egal. Wie Schachfuchs schon schrieb: Frohe Weihnachten an alle Forumsuser und KFC-Fans. Die Niederlage tut weh aber wird uns nicht aufhalten.
Egal. Abhaken. Heute passte leider gar nix. 1:0 Fehler Schorch, 2:0 Fehler Öztürk/Holldack. 3:0 sieht Öztürk Scheiße aus. 4:0 Vollath Fehler. An so einem Tag kommt alles zusammen. Schade das für euch vor Ort der Öztürk nicht noch den Ehrentreffer gemacht hat. Mund abwischen und weitermachen. An alle Leute vor Ort: Kommt gut nach Hause.
Ich rede nicht von "schlechten" Ü-30-Spielern generell, ich rede von ZU LANGSAMEN Ü-30-Spielern, s. Konrad und Co. . Uns fehlt es schon am geordneten Spielaufbau, die Zentrale ist eine Katastrophe, die Abwehr ist schlichtweg überfordert, wenn Tempo gefordert ist. Und da stehen ... jo, nur Ü-30-Jungs, inkl. Großkreutz, ne, und der hat uns heute nicht gefehlt, der HÄTTE uns heute noch gefehlt. :-) Auch ein torgefährlicher, schneller, technisch beschlagener 10er fehlt da völlig, und diese "Taktik" mit zwei völlig harmlosen und zudem oft fehlerhaften Sechsern, die nur durch Gebe Karten auffallen, tut ein Übriges. Ja, ich bin glücklich über das bislang Erreichte - aber eben auch sicher, dass wir so viel Dusel in der RR sicher nicht noch einmal haben werden. Auch ein Erb wird daran nichts ändern, auch ein Daube nicht. Also: Her mit den "Stars", die diese Bezeichnung auch verdienen und die uns dann auch "weiter" helfen, erfolgreich zu sein. Die Mannschaft ist definitiv zu harmlos, in jeder Beziehung - für DIESE Ziele wohlgemerkt. Und die sind klar auf dem Tisch.
Aber egal, allen schöne Weihnachten und weiter gehts. Unsere Position ist optimal und 2019 wird angegriffen. Könnte wieder unser Jahr werden.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |