Assani Lukimya
An Luki kam gestern niemand vorbei. Sehr stark
Meiner Meinung nach sollte man auf Erb und Lukimya setzen. Erb ist unser bester IV in Sachen Stellungsspiel, Zweikampfquote, Schnelligkeit, Spieleröffnung. Lukimya wirkt zwar ungestümer, aber dafür entschlossen. Er gewinnt immer noch viele Zweikämpfe und ist auch nicht ganz so langsam wie Maroh, der zudem nicht so entschlossen in die Zweikämpfe geht. Auch wenn Maroh ein Führungsspieler ist, von ihm kommt nicht mehr als von Lukimya.
Wer mir gestern da negativ auffiel war Kevin.Unheimlich viele Fehlpässe und Ballverluste.Dazu sehr oft sowas von weit weg von seinem Gegenspieler.War in den Wiederholungen im Tv gut zu sehen.Bis Kevin dann mal an der richtigen Stelle war,war die Situation zum Glück für uns ohne Folgen.Speziell auf der ersten Hälfte kann man aber aufbauen,finde ich 😉
bestraften Unsicherheiten stark angekratzt. Jeder kann aber jetzt sehen was in ihm steckt. Bis wir tabellenmäßig in Sicherheit sind, kann er ruhig seine Bälle in die Tribünen schießen. Aber irgendwann wird er die Bälle hoffentlich Richtung eigene Leute platzieren.
Er hatte es natürlich von Beginn an schwer als "Schorch Nachfolger" und wurde teilweise übertrieben beurteilt - aber ehrlich gesagt ist dass die erste Position die im Sommer verändert/verstärkt werden muss. Erb hat da heute teilweise für 2 gespielt.
Ich finde ihn nicht schnell, da er in meinen Augen zu spät antritt und außerdem auf engem Raum hüftsteif ist. Körperliche Präsenz hat er ansonsten. Würde in einer funktionierenden Mannschaft vielleicht sogar gut aussehen. Ein Problem, dass wir bei vielen Spielern haben. In der derzeitigen Konstellation bringen sie uns nicht weiter, in anderer Zusammensetzung würden sie vielleicht mehr bringen... Der ist jetzt 33. Wo ist da die Perspektive für die nächsten Jahre. Und der hat noch einen längeren Vertrag unterschrieben. Ich bin nicht glücklich damit, ohne ihn jetzt objektiv abwerten zu können. Subjektiv aus meiner Sicht keine gute Kaderbesetzung für uns.
Man klammert sich bei unserer Abwehr ja an allen positiven Dingen - und sowas gehört wohl zweifelsfrei dazu. :) Weiter so.
Der gehört nicht mehr in den Kader!
Die jungen Wilden haben heute gezeigt wie es laufen kann ! Also schaut zu das ihr noch einen IV bekommt der willig ist und Talent hat
Der gehört nicht mehr in den Kader!
Die jungen Wilden haben heute gezeigt wie es laufen kann ! Also schaut zu das ihr noch einen IV bekommt der willig ist und Talent hat
Lukimya bitte nie wieder in blau-rot.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|