Assani Lukimya
Ich glaube zu wissen, es muss derselbe Wettbewerb sein.
Ist ja rech häufig, dass jemand im Pokal gesperrt wird, und dann die Strafe erst Monate später absitzt...
Lukimya auf der Sechs würde niemals funktionieren weil er viel zu Hüftsteif ist und die Bälle nicht schnell genug verarbeiten kann. Lediglich eine äußere Position in der 3er-Kette halte ich bei ihm noch für denkbar. Aber um sowas zu spielen dafür bräuchten wir erstmal 3 Einsatzfähige Verteidiger.
Und Konrad würde ich jetzt auch noch nicht zu früh abfeiern. Lukimya war gegen Halle auch stark und auch Konrad ist prädestiniert für einen Fehlpass in die Füße des Gegenspielers oder einen unnötig verlorenen Zweikampf an der Strafraumgrenze. Ich würde mich natürlich freuen wenn er hier zu einem zweiten Franco Baresi oder zumindest noch zu einem halbwegs soliden 3.Liga-Spieler/Verteidiger reifen würde - aber beide können eigentlich nicht die Lösung sein.
Dein Post ist für mich respektlos und kommt nicht mal annähernd in die Nähe von lustig.
Konrad hätte es gestern auch nicht ganz so schwer ,man stand wegen der Unterzahl tief!!
Aber ich habe mich in der HZ schwer geiirt, dachte...mit Konrad geht das nie gut!!
Dein Post ist für mich respektlos und kommt nicht mal annähernd in die Nähe von lustig.
Seit dem er bei uns spielt.... spielt er schlecht ! Nicht ein gutes Spiel gesehen ! Er ist einfach alt und unbeweglich !!!!
Habe auch gedacht er hätte sich gefangen aber denke das gibt nix mehr bei uns einfach zuviele Böcke immer wieder..als Backup gerne aber nicht für die Startelf sorry meine Nerven machen das nicht mehr mit bei fast jeder Ballannahme zu flehen das es gut geht oder er doch mal 1-2 gute alle x Spiele macht ...ganz ehrlich da habe ich mehr Vertrauen in Konrad oder den Grotifanten
Und angesichts der allgemeinen Defensivleistungen im letzten halben Jahr ist es mir sogar recht wenn sie den Ball im Zweifelsfall einfach aus dem Stadion kicken...
Und angesichts der allgemeinen Defensivleistungen im letzten halben Jahr ist es mir sogar recht wenn sie den Ball im Zweifelsfall einfach aus dem Stadion kicken...
Laufduelle konnte man so vermeiden,er war so öfter direkt am Mann..das tat ihm sicherlich gut!!
In wenigen Wochen,ist die Meinung über ihn..wieder eine andere.
Er hat es am Freitag gut gemacht!
Wenn ich das Foto sehe...ich weiss nicht - aber der tut mir manchmal so unglaublich leid.
https://kfc-uerdingen.de/prev/10179-1024.prev
https://kfc-uerdingen.de/prev/10184-1024.prev
Es ist so typisch dass er endlich mal das Tor schießt doch anstatt dass er der Matchwinner ist - verlieren wir das Spiel auf brutalste Art und Weise (durch ein halbes Eigentor von ihm!) und rutschen in die nächste Mega-Krise. Es soll einfach nicht sein. Er ist leider das Gesicht des Niedergangs und fast alle haben sich auf ihn eingeschossen.
Ich kann und werde ihn aber nicht mehr in Schutz nehmen und ich bin auch der Meinung dass er erstmal auf die Tribüne müsste. Alleine um Ruhe reinzubekommen. Aber eins ist klar: Das ist ein ganz anderer Charakter als Aigner und Co. Lukimya möchte den Erfolg und die Mitspieler respektieren ihn. Nur leider soll hier auch Fussball gespielt werden.
ich möchte herrn lukimya allerdings in schutz nehmen und zwar vor den völlig indiskutablen beleidigungen, die er zum schluß des spiels aus unserer eigenen fansszene hätte hören können ...
love oeding-hate racism
Wenn ich das Foto sehe...ich weiss nicht - aber der tut mir manchmal so unglaublich leid.
https://kfc-uerdingen.de/prev/10179-1024.prev
https://kfc-uerdingen.de/prev/10184-1024.prev
Es ist so typisch dass er endlich mal das Tor schießt doch anstatt dass er der Matchwinner ist - verlieren wir das Spiel auf brutalste Art und Weise (durch ein halbes Eigentor von ihm!) und rutschen in die nächste Mega-Krise. Es soll einfach nicht sein. Er ist leider das Gesicht des Niedergangs und fast alle haben sich auf ihn eingeschossen.
Ich kann und werde ihn aber nicht mehr in Schutz nehmen und ich bin auch der Meinung dass er erstmal auf die Tribüne müsste. Alleine um Ruhe reinzubekommen. Aber eins ist klar: Das ist ein ganz anderer Charakter als Aigner und Co. Lukimya möchte den Erfolg und die Mitspieler respektieren ihn. Nur leider soll hier auch Fussball gespielt werden.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |