Schluesselszene.net

Spiegel Artikel „Im Rausch“

TimK
Vor allem so geil: Krämer müsste nach zwei Niederlagen gehen, Meier nach zwei Unentschieden. Was für ein bullshit 
0
kfc9999
Ich hatte schon bei der PK den Eindruck, diese "Dame" hat nur drauf gewartet, dass man sie rausschmeißt. Wahrscheinlich hatte sie schon ihr Handy in der Hand für ein Video und war bereit für einstudierte Hilfeschreie. Dann hätte sie ne viel größere Schlagzeile gehabt "KFC schmeißt arme Frau nach harmloser Frage aus der PK". Ach nee Moment "Russenclub schmeißt arme deutsche Frau aus der PK". Oder wenn doch wenigstens Vogel nicht so souverän reagiert hätte. Leider alles nicht geklappt.

Ganz ehrlich, bei mir führen solche Aktionen eher dazu, dass ich mich erst Recht mit MP solidarisch erkläre. Denn da geht es nicht um Recherche, sondern wie alleine die Frage an Vogel zeigt um reine Provokation. In dem Fall sehe ich es ganz klar als unsere Pflicht an, hinter unserem Präsidenten zu stehen. Denn hier geht es nicht um die Sache, sondern darum uns fertig zu machen.
0
toni361
Wiesinger nicht Meier, steht klar in dem Artikel...


Ich glaube nicht, dass sich MP bzw. Der KFC zu den Artikeln äußern werden, irgendwann wird der DFB reagieren, was dann wieder Wasser auf die Mühlen der Anti KFC Leute ist.

0
TimK
Antwort auf toni361
Wiesinger nicht Meier, steht klar in dem Artikel...


Ich glaube nicht, dass sich MP bzw. Der KFC zu den Artikeln äußern werden, irgendwann wird der DFB reagieren, was dann wieder Wasser auf die Mühlen der Anti KFC Leute ist.

Jops- falsch gelesen. Mea culpa 
0
Flo
Die ominöse Zahl 30 kommt doch daher, dass es vor einigen Wochen von RS- oder WZ-Seite hieß, der KFC sei in den letzten 3 Jahren/seit MP da ist, schon in über 30 Klagen beim Arbeitsgericht verstrickt gewesen. Daraus wir dann halt jetzt gemacht, dass die 30 Verfahren derzeit alle parallel laufen. Namen sind ja immer wieder mal durchgesickert: Binder, Takyi, Achenbach ... 
0
KFCworld
Wieso kommt die Bild jetzt mit so einer Hetzkampagne an?  
0
toni361
Ist keine Hetzkampangne, sondern einfach nur Schlagzeilen produzieren, die wahrscheinlich gar nicht komplett widerlegt werden können, leider.
0
Heini
Laut Bild gehts um 50.000 Euro, die eingetrieben werden sollen. Dazu halt das Panik-Orchester, dass mit den Wörtern „riesig“, „Chaos“, „tief in der Krise“,

„dubios“ und „menschenverachtend“ spielt. Ekelhafter Journalismus.

0
Antwort auf toni361
Wiesinger nicht Meier, steht klar in dem Artikel...


Ich glaube nicht, dass sich MP bzw. Der KFC zu den Artikeln äußern werden, irgendwann wird der DFB reagieren, was dann wieder Wasser auf die Mühlen der Anti KFC Leute ist.

Wie bzw. warum soll der DFB darauf reagieren???
0
toni361
Der DFB ist doch, zumindest was die ersten beiden Ligen angeht, sehr ums gute Image bemüht. Ich könnte mir vorstellen,  dass bei mutmaßlichen Skandalvereinen Sanktionen ergriffen werden...
0

MP hat via TWITTER reagiert bzw. nicht reagiert:-)


https://mobile.twitter.com/kfc_vorstand/status/1123678548034715648?s=21


0
Wer verfasst die Tweets?? Doch nicht M.P. selber oder??
0
Gute Frage, er hatte mir geantwortet nach ca. 1 Stunde. Ob er einen Twitterer hat. Sehr gutes Deutsch mit einer Redewendung
0
Sabo05
Vielleicht sein Sohnemann
0
Ist eine Möglichkeit
0
Antwort auf KFCworld
Wieso kommt die Bild jetzt mit so einer Hetzkampagne an?  

Der Zeitpunkt ist durchaus einwenig komisch. Vorallem da die meisten Angelegenheiten schon Monate her sind und bereits zigfach von der Presse aufgegriffen wurden.


Ohne einen auf Inspektor Columbo machen zu wollen oder großartig in Verschwörungen abzudriften ist es dennoch seltsam dass von allen Ex-Spielern dieser Welt außgerechnet ein Friedhelm Funkel nach seiner total irrelevanten Meinung gefragt wird. Nachdem er - wie KFC999 richtigerweise sagt - im Winter noch das komplette Gegenteil erzählt hatte.


Der selbe Friedhelm Funkel übrigens der sich vor ein paar Wochen öffentlich gegen den Einzug des KFC in die Düsseldorfer Arena ausgesprochen hat. Autorin der Artikel ist eine Person die sonst hauptsächlich über Fortuna Düsseldorf schreibt - die wie wir alle wissen - überhaupt keinen Bock auf uns haben nächstes Jahr.


Vielleicht hat MP bei der Fortuna jemanden geärgert als es um den Mietvertrag ging? Vielleicht hat Norbert Meier nen Hals auf uns und hat seine alten Kontakte zur Düsseldorfer Presse spielen lassen - die ihn schon damals trotz diverser Gerüchte sehr geschützt hat?


Man weiß es nicht. Aber mir kann keiner erzählen dass es die Bild-Zeitung juckt ob ein Florian Rüter sein Gehalt bekommen hat oder nicht. Dafür ist der Artikel zu krass geschrieben und aufgebaut. Alleine die Sache mit der Bonität von Strüver.


Trotzdem: Würden wir einfach all unseren Verpflichtungen nachkommen - dann hätte selbst diese  **** von der Bild nichts worüber sie schreiben könnte. Das sind nämlich zum Großteil unnötige Schlagzeilen die sich vermeiden lassen. Also warum lassen wir es überhaupt soweit kommen?


Je mehr Unruhe rund um den Verein herrscht um so geringer doch sind die Chancen auf Erfolg.



0
Monk
[üble Nachrede entfernt, Heini
0
Putin
Ist ja nicht nur die BILD. Kicker, WZ, Reviersport und die RP stoßen ins gleiche Horn. Da an der ganzen Sache nichts dran ist kann man von einem Komplott sprechen!
0
Putin

Sorry, Focus vergessen:

https://m.focus.de/sport/fussball/3-liga-kultklub-im-chaos-gerichtsvollzieher-treibt-gehaelter-beim-kfc-uerdingen-ein_id_10655868.html?fbclid=IwAR3qQWjZGJQvWa085y8nEWaazuT9SJm8eGnWfsZhukOem4v-K6KpAqsozUU

0
Kfcrene
Aber der Twitter Account ist doch eher ein Fake,wie ich finde....

Und das sich MP und Gefolge auswärts ,über das Buffet hermachen...kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.
0
JimPanse
@Putin:


Liest du auch die Artikel? Das ist halt Copy & Paste von der BILD. Klar springt jeder auf den Zug auf, weil es Klicks bringt. Nur das bedeutet nicht, das es deshalb stimmt, weil es jeder kopiert. 

0
Johannes
Der Twitter-Account ist kein Fake, sonst wäre er wohl kaum über die Homepage (-> News-Ticker) sowie über Facebook verbreitet worden. Hoffe, man weiß, wie dort kommuniziert wird...
0
JimPanse
Den Twitter Account finde ich hochgradig peinlich und der sollte ganz schnell gelöscht werden. Das hat nichts mit Professionalität zu tun. 
0
Kfcrene
Uii,stimmt wohl..Johannes!!
Aber ich sehe es wie Jim,das ist doch ein Witz!!!
Die Intension erschliesst sich mir nicht...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.