Schluesselszene.net

Spiegel Artikel „Im Rausch“

Heini
Nö, sind wir nicht. Wir sind die KFC Uerdingen Fußball GmbH. Ist halt so. Die GmbH ist im Krefelder Handelsregister registriert. Wir sind also eine deutsche Fußball GmbH in der dritthöchsten deutschen Liga.
0
KFCworld
MP loves to entertain us. :)
0
giulia76
Gehoert doch MP und er ist der Alleinherscher oder wer darf sonst mitregieren?
0
Heini
Ist ein deutsches Unternehmen auf einmal „fremd“, weil der größte Anteilseigner nicht deutsch ist? 
0
Lasst uns alles BITTE nicht mehr so bierernst sehen und Beste aus allem machen ..wie immer! Darum auch gerne ja gerne : :Selbstironie ...+ All Ships back to Ports : RESET !!!  
Wird Zeit wieder das wir uns mal wieder feiern wie früher und alle ja alle an einem Strang ziehen ,,und ja Platitüde : Wenn nicht wieder....JETZT WANN DANN?? Und ja endlich wieder Spaß haben an unserer liebsten Ersatzreligion :-) ERGO:
Ab jetzt echter Profifussball..wir haben gelernt .. wieder... UND  mit NEUER  PLANUNG :DANK MP !!!
0
Scorpio
Ersatzreligion??? 🤨😥😫

Scheisse... Ich bin doch Atheist 😂🤣

0
Du bist UERDINGER nix Atheist ...somit Kreis für Dich geschlossen .-)
0
Revin

Hier für jeden lesbar. Ich wünsche mir mal 2 Wochen Ruhe.  https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/kevin-gro%25C3%259Fkreutz-kfc-uerdingen-ponomarew-3-liga-aufstieg-krise/amp/

0
Schon eine sehr seltsame Argumentation......“es bestehen finanzielle Probleme“ 


Irgendeinen Grund wird man schon haben, wenn man Gelder nicht bezahlt. 

0
KFCfan45

Es kotzt einen schon an, dass immer wieder solche Nachrichten in Umlauf gebracht werden. Was ist dran an alle dem ???

Wahrscheinlich alles nur Dreck um unseren KFC ins schlechte Licht zu rücken ! 

Es wird Zeit, endlich mal in einer großen Pressekonferenz klarzustellen was ist und was nicht ist !

Allein die Tatsache ständig vom "Russenclub" zu reden. Was ist denn dann Schalke ? Etwa kein Russenclub? Oder Leipzig ? Ein "Österreichclub"? Das hört sich natürlich nicht so halbseiden und unseriös an wie Russenclub ! Hier werden Wörter bewusst gewählt, um einen Verein ganz konkret Schaden zuzufügen. 

Ponomarev sollte sich wehren, denn in der Bild-Zeitung gibt es Überschriften wie "dass der Manager nicht mehr Kreditwürdig ist" oder "Bus,- und Hotelrechnungen nicht mehr bezahlt werden". Solche Nachrichten können erheblichen Schaden verursachen, insbesondere mit der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, verbunden mit der Gewinnung neuer Sponsoren und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit politischen Gremien. (Stadionumbau)

Ich denke, dass ehemalige Spieler bewusst mit Falschinformationen an die Presse gehen um dem Verein Schaden zuzufügen. 

Aber es sind nur Vermutungen. Der Vorstand muss an der Stelle mit allem aufräumen. Ich glaube nicht, das sich ein Heiko Vogel so blenden lassen wird bei einem Verein anzuheuern, der angeblich so katastrophal aufgestellt ist. 

Sicher ist auch Gelassenheit nicht verkehrt, aber kommentarloses Aussitzen wäre die schlechteste Alternative. 


0
Putin
Ohne Gegendarstellung bzw. Unterlassungsklage ist der Verein unglaubwürdig. Reaktion ist nun von MP angesagt!
0
kfc9999
Der Funkel ist echt die größte Witzfigur (oder ihm ist der Erfolg in Düsseldorf zu Kopf gestiegen). Im Winter als wir oben standen meinte der noch "beim KFC wird das Geld sinnvoll für gute Spieler eingesetzt". LOL
0

Mehr als 30 Prozesse gegen den KFC Gerichtsvollzieher treibt Gehälter in Uerdingen ein

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-gerichtsvollzieher-treibt-die-gehaelter-ein-61586166,view=conversionToLogin.bild.html

0
JimPanse

Ok, Bild Plus Artikel. Könnt euch entspannen, da ist nichts dran. Das sind die Artikel wo Bild mit den Toten spricht. 

0
Das Rechnungen nicht gleich gezahlt werden ist natürlich üblich aber nicht bis der Gerichtsvollzieher kommt. Das finde ich ehrlichgesagt überhaupt nicht gut.

Tolle Außendarstellung. Man sollte sich schon hier anpassen.

0
Wir haben einen neuen hoffnungsvollen Trainer und MP freut sich auf die kommenden Jahre und hier wird über nix anderes geschwafelt als irgendwelcher Dünnschiss der in Schmierenblätter abgedruckt wird. Mal ehrlich konzentrieren wir uns aufs wesentliche und nicht auf irgendwelche Halbwahrheiten. Wir würden wohl kaum namhafte neue Leute zum Verein locken können wenn hier alles am Boden liegen würde. Also bleibt mal alle entspannt und freut auf auf die kommende Saison, genauso wie es MP tut...
0
JimPanse

Eigentlich ist immer etwas an Artikeln dran, aber in diesem Fall kann ich mir das nur schwer vorstellen. Was steht denn darin? Wir haben 30 Prozesse. Ok, aber mit dem haben wir denn die Prozesse? Da stehen in dem Artikel nur die Namen die jeder kennt. Warum wird kein anderer Name genannt? Liegt es vielleicht daran, das es gar keine Prozesse gibt? Ich finde so etwas immer komisch, wenn halt nichts neues darin steht. Mit Krämer führen wir keinen Prozess. Bei Reichwein und Rüter bin ich mir gar nicht sicher, ob da einer läuft. Schließlich sind die aus dem Vertrag gekommen. Also was wir wissen, gibt es nur einen Prozess vorm Arbeitsgericht und der ist mit Wiesinger. Welche Personen sollen die anderen sein?

Das mit dem Busunternehmen kann natürlich stimmen, aber kann es nicht sein, das dies ein Einzelfall ist? Mir fehlen auch hier die Beispiele.

Naja und Funkel kann doch keiner mehr ernst nehmen. Wo ist denn seine Nachhaltigkeit bei Fortuna. Als ob die dort auf die große Jugend setzen. Im nachinein ist es auch immer einfach zu sagen, wenn etwas nicht geklappt hat. Ich kann mich an die letzte Saison erinnern als ein Herget oder der ehemalige Manager von RWO erzählt haben, das kann nicht funktionieren. Am Ende stiegen wir auf.

Wo sind da jetzt neue Fakten? Das ist ein reiner Diss Artikel mit keinerlei Belegen und neuem. Alles alte Kamellen und völlig dramatisch gebracht. Das wirkt sehr aufgesetzt. 

0
Hinter dem Artikel stehen ex Trainer und ex Spieler! Das ist die Rache an MP. Inwieweit die eine oder andere Sache stimmen kann ich nicht beurteilen. Die Medien brauchen einen Chaos Club, wir sind dafür ideal. Noch dazu ist unser Präsident ein RUSSE, oooh das geht gar nicht. Letztendlich müsste ein Russe den Krefelder Fußball Club übernehmen,weil es den Politikern in Krefeld verboten ist in den Kfc zu investieren. Was hat die Stadt davon? Und den Krefeldern Miliardären und Millionären sowieso. Ironie. Es wird halt alles verziehen nur der ERFOLG NICHT. Wir haben den Erfolg mit dem Kfc in den letzten Jahren Gott sei dank gehabt und haben den noch. Wir haben im nächsten Jahr die Möglichkeit neuen Anlauf zu nehmen um aufzusteigen. Was wäre dann los möchte ich garnicht wissen. Eins weiß ich wir müssen hinter MP stehen. 
0
Ich habe in irgendeinem Thread mal geschrieben, wir sind Ponomarev,
da hat sich irgendeiner fürchterlich aufgeregt.
Aber letztendlich ist es doch so.
Er ist der Mann der uns alles ermöglicht, das ist ein Traum.

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
Seit 1972 bin Fan von Uerdingen, da war MP noch garnicht geboren.

Diese negativen Schlagzeilen entspringen alle dem Neid,
es ist natürlich alles bezahlt, sonst würden wir garnicht spielen dürfen.

Nur der KFC


0
KFCfan45
Wie bescheuert doch Fussballdeutschland ist. Sobald ein Privatmann mit seinem Geld in den Fussball Investiert ist er gleich der Arsch. 

Siehe Hopp. Weil Hopp aber ein deutscher "Arsch" ist lässt man Ihn in Ruhe. Speziell die Presse hütet sich davor etwas negatives über ihn zu schreiben. Bei uns ist es anders. MP ist Russe und deshalb von schon Natur aus dubios und halbseiden. So wollen es uns doch die meisten Journalisten suggerieren. Wenn man über Rassismus redet, dann wird dieser hier doch sehr deutlich. Wäre MP Deutscher und würde z.B. Thorsten Toeller (Inhaber von Fressnapf und Ur-Krefelder) heissen und die Grotenburg zur Fressnapfarena umbenennen, dann wäre alles natürlich gaaaaanz anders. Alle würden ihn und den KFC in Ruhe lassen und huldigen und alles wäre ja ach so seriös. Hier hat man Vorbehalte gegen einen Geschäftsmann aus Russland eben nur weil er aus Russland kommt. Wo ist der Unterschied, ob große Firmen hinter den Vereinen stehen, wie Gazprom, Opel, Daimler Benz oder Emirates usw. ? Auch die können sich  zurückziehen und der Verein geht den Bach runter. Es ist einfach nur Hass und Missgunst was einem da entgegengebracht wird, sonst nichts. 

0
Von Vereinsseite oder MP sollte da mal reagiert werden.wenn da nichts von wahr sein sollte.

Kommt doch auf einen Prozess mehr nicht an

Denn das hat mit Pressefreiheit nix mehr zutun

0
Wenn ich MP wäre, würde ich sagen,

lass die doch schreiben was Sie wollen, wen interessiert es.
0
roteelli
Für einige sind solche Berichte natürlich Futter, um so mehr, da wir ja eh schon die Hassfigur ab Liga 3 abwärts sind. Sollten wir in Zukunft aufsteigen, dann werden sich die Hater von Liga zu Liga vermehren.

Prozesse wird es wohl in den meisten Vereinen geben. War es nicht so, als Krämer zu uns kam, er auch noch einen Prozess mit seinem ex Verein hatte?

Wenn eine Busfahrt, ein Hotel Aufenthalt, die Rechnung mit dem Sicherheitsdienst nicht beglichen wurden, oder werden, es vielleicht andere Gründe als Zahlungsunwilligkeit, oder Unfähigkeit gibt? Genauso mit irgendwelchen Spielern oder Trainern?

Der KFC ist für die Presse ein leichtes Opfer, Abstiege, Insolvenzen, über Jahre Chaos. Jetzt scheint alles in vernünftigen Bahnen zu verlaufen, aber halt, dass kann nicht, da ist ja der “Russe“ Geldgeber.

Vielleicht sollte sich die Presse mal Gedanken darüber machen welche Macht, welchen Einfluss, aber auch welche Verantwortung diese auch hat.

Ponomarev bekommt viel zu oft von Seiten der Presse Ohrfeigen. Er wird nicht als Mensch und Geschäftsmann gesehen, der durch sein dasein hier in Deutschland auch für Arbeitsplätze und Steuergelder sorgt, nein er wird eher als “Russe“, als Feindbild gesehen. Krank.


 

0
JimPanse

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-holt-trainer-nr-4-haben-sie-einen-vogel-herr-vogel-61602642.bild.html


Passt auch wieder perfekt ins BILD. Die Journalistin mit den unmöglichen Fragen bringt wieder einen Anti Artikel gegen den KFC. Inhaltlich wieder nur blabla und Copy & Paste. Schmeißt man solche unmöglichen Leute raus oder lässt sie nicht zu, dann schreien die gleich wieder nach Pressefreiheit. Schon erschreckend was für eine Macht Journalisten haben. Belege wären halt auch mal eine schöne Sache. 


Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, die 30 Prozesse sind frei erfunden. Diese Zahl hat mal der RS ins Spiel gebracht, aber nie belegt mir nur einem Namen. Jetzt hat die Bild die Zahl übernommen und macht weiter. Wenn es diese Prozesse nicht gibt, dann wünsche ich mir, das sich der Verein mal dazu äußert. Sollen die Zeitungen mal belegen, das es diese gibt. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.