SG Sonnenhof Großaspach vs. KFC 16.02 14h
Im Winter 2002 verschlug es mich nach Ludwigsburg, ein glühender Anhänger des KFC bin ich natürlich trotzdem geblieben. Wahrscheinlich wird das Fieber nur immer schlimmer. Arbeit, Haus und Kinder haben in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass ich nicht so viele Spiele live im Stadion verfolgen konnte, Highlights wie Auswärtsspiele in Hönnepel oder Heimniederlagen zu Hause gegen Tura Duisburg gehörten trotzdem dazu. In den letzten Jahren gab es mal eine Zeit, in der ich einige Spiele der Stuttgarter Kickers live gesehen habe, insbesondere unter Horst Steffen ;-). Damals träumte ich jedes Mal davon unseren KFC live in Stuttgart sehen zu dürfen. Mit dem Aufstieg letztes Jahr sind schon viele Träume war geworden. Karlsruhe live. Geil, da bin ich in 45 Minuten. Aber auch wenn es nur die SG ist, da könnte ich aus LB mit dem Fahrrad hin. Für Rennradler gibt es hier die sogenannte "Andrea Berg Runde". Der ultimative Formcheck. 40 km Gas geben, mit ausreichend Höhenmeter...
Natürlich habe ich vormittags noch einen Termin mit ein paar Offiziellen der Stadt. Ich werde als Vorsitzender des Bürgervereins noch meinen Stadtteil vertreten. Muss dann also mit dem Auto dahin. Scheiß drauf... Mein Heimspiel! Ich könnte steil gehen!
Ich weiß es ist krank, aber wenn ich mal alleine im Auto unterwegs bin, die Musik aufgedreht, denke ich an den KFC und muss immer noch vor Glück heulen. Leute, ich hoffe am Samstag kommen viele hierhin, auch wenn es nur die SG ist. Lasst uns die Mannschaft feiern und zusammen für drei Punkte kämpfen!
Nur der KFC!
Hoffe dass wir mit Schniedelwutz Meier an der Linie den ersten Sieg schaffen...
Irgendwann müssen wir halt mal anfangen zu siegen. Was die Aufstellung angeht würde ich persönlich vorne vielleicht eine Änderung vornehmen im Gegensatz zum Heimspiel gegen München.
Vollath
Großkreutz - Erb - Maroh - Dorda
Konrad - Matuszczyk
Aigner - Daube - Rodriguez
Osawe
Bank: Benz - Holldack - Pflücke - Dörfler - Kefkir - Beister - Lukimya (oder Krempicki falls die Spielgenehmigung noch nicht da ist). Yesil würde ich als Stürmer persönlich zwar auch mitnehmen aber ich denke das Thema hat sich erledigt.
Das wäre auf jeden Fall die defensivere Variante - falls Daube fit ist natürlich. Daube als Ballverteiler während Konrad und Matuszczyk die Räume eng machen. Das könnte passen. Und dann halt über Aigner und Rodriguez und Osawe kontern.
Ansonsten gerne auch Matuszczky und Daube als "Doppelsechs" mit einem Beister oder Pflücke hinter Osawe. Würde halt bedeuten dass Konrad auf die Bank müsste aber afür könnte man aber natürlich noch mehr Druck auf Großaspach machen (bei denen mit Gehring ein wichtiger Innenverteidiger gelbgesperrt fehlen wird).
Flach spielen - hoch gewinnen!
Die folgenden Trainer haben sowohl in Darmstadt und Lautern auch auswärts nichts gerissen
Irgendwann müssen wir halt mal anfangen zu siegen. Was die Aufstellung angeht würde ich persönlich vorne vielleicht eine Änderung vornehmen im Gegensatz zum Heimspiel gegen München.
Vollath
Großkreutz - Erb - Maroh - Dorda
Konrad - Matuszczyk
Aigner - Daube - Rodriguez
Osawe
Bank: Benz - Holldack - Pflücke - Dörfler - Kefkir - Beister - Lukimya (oder Krempicki falls die Spielgenehmigung noch nicht da ist). Yesil würde ich als Stürmer persönlich zwar auch mitnehmen aber ich denke das Thema hat sich erledigt.
Das wäre auf jeden Fall die defensivere Variante - falls Daube fit ist natürlich. Daube als Ballverteiler während Konrad und Matuszczyk die Räume eng machen. Das könnte passen. Und dann halt über Aigner und Rodriguez und Osawe kontern.
Ansonsten gerne auch Matuszczky und Daube als "Doppelsechs" mit einem Beister oder Pflücke hinter Osawe. Würde halt bedeuten dass Konrad auf die Bank müsste aber afür könnte man aber natürlich noch mehr Druck auf Großaspach machen (bei denen mit Gehring ein wichtiger Innenverteidiger gelbgesperrt fehlen wird).
Flach spielen - hoch gewinnen!
Ok - ich versuch nochmal mein "Glück"
Vollath
Großkreutz - Maroh - Lukimya - Dorda
Krempicki- Matuschyk
Beister Rodriguez
Aigner - Osawe
Ok - ich versuch nochmal mein "Glück"
Vollath
Großkreutz - Maroh - Lukimya - Dorda
Krempicki- Matuschyk
Beister Rodriguez