Schluesselszene.net

SG Sonnenhof Großaspach vs. KFC 16.02 14h

blabala
Wir haben Probleme. Noch garnicht soo lange her, und wir haben hier über Gegner wie Speldorf diskutiert.... 

Freue mich schon auf das nächste Spiel.... diesmal gegen Münster und bald kommt Lautern und Karlsruhe...... Wir sind daaaa jedes Spiel ist doch klaaar....

0
Ich freue mich auch auf das Spiel gegen Münster, Montag Abend ist
für mich persönlich viel günstiger als Samstags.
Flutlichtspiel, hoffentlich vor guter Kulisse und irgendwann werden
wir den Bock umstoßen.

Nur der KFC
0
Antwort auf blabala
Wir haben Probleme. Noch garnicht soo lange her, und wir haben hier über Gegner wie Speldorf diskutiert.... 

Freue mich schon auf das nächste Spiel.... diesmal gegen Münster und bald kommt Lautern und Karlsruhe...... Wir sind daaaa jedes Spiel ist doch klaaar....

Es hat noch nie was gebracht zurückzublicken! Vorausschauend gibt es in der Tat einige Probleme!!!
0

… das sehe ich nicht so!

… welche Probleme sollten wir haben?

… wir spielen in der 3. Liga! Und das vermutlich auch nächstes Jahr...!

… wir haben Ziele, dadurch eine Menge Aufgaben, welche abgearbeitet und gelöst werden müssen!
0
Wir haben in Meppen ordentlich gespielt, gegen 60 ordentlich und
auch gegen Aspach ordentlich.
Einzig und allein hat ein wenig Glück gefehlt und der ein oder andere
persönliche Fehler, haben 3 Siege verhindert.
Das wird sich natürlich auch wieder ändern.
Garnicht gut waren die Spiele gegen Haching und Würzburg.

0
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905
Es hat noch nie was gebracht zurückzublicken! Vorausschauend gibt es in der Tat einige Probleme!!!
Absolut richtig, aber wir müssen auch die Ruhe bewahren. Amateurfußball und jedes Spiel gewinnen ist einfach vorbei. Krisen gehören dazu. Unschön und beschissen, aber wichtig ist, das alle auf dem Teppich bleiben. Wir haben Probleme, aber es auch nicht alles schlecht. Das Team muss sich aus der scheisse ziehen mit Hilfe der Fans. Anders geht es nicht. Wir brauchen einfach einen verkackten Sieg und dann sieht es danach vielleicht schon wieder ganz anders aus. 
0
Jim, auf den Punkt.
0
Ürdi
Antwort auf derlinner
Wir haben in Meppen ordentlich gespielt, gegen 60 ordentlich und
auch gegen Aspach ordentlich.
Einzig und allein hat ein wenig Glück gefehlt und der ein oder andere
persönliche Fehler, haben 3 Siege verhindert.
Das wird sich natürlich auch wieder ändern.
Garnicht gut waren die Spiele gegen Haching und Würzburg.

Nein, in dem Dorf bei Backnang haben wir nicht gut gespielt. Aus meiner Sicht waren nur die ersten 25 Min. vielversprechend.
Auch der Schiedsrichter hatte wohl nicht seinen besten Tag-- aber vielleicht liege ich mit meiner Meinung da nicht richtig. Über Fehler einzelner Spieler möchte ich heute nichts schreiben.
0
DrJones
Also wenn ich unsren Trainer Martin Semmelrogge im Interview bei Radio Blaurot zwischen den Zeilen richtig verstehe, dann ist er mit dem Fitnesszustand manch eines Spielers auch nicht wirklich zufrieden. Sowas kannse nur leider während der Saison nicht mehr gerade biegen, denn wenn ich eins bei Anstoß 3 gelernt habe, dann dass Konditionstraining während der Saison volle Möhre auf die Frische geht...
0
Cello Ya
Antwort auf DrJones
Also wenn ich unsren Trainer Martin Semmelrogge im Interview bei Radio Blaurot zwischen den Zeilen richtig verstehe, dann ist er mit dem Fitnesszustand manch eines Spielers auch nicht wirklich zufrieden. Sowas kannse nur leider während der Saison nicht mehr gerade biegen, denn wenn ich eins bei Anstoß 3 gelernt habe, dann dass Konditionstraining während der Saison volle Möhre auf die Frische geht...
😂😂😂


Made my day

0
andi1
Ok......jeder hat hier seine Meinung zur Mannschaft.....und seine Sicht zur Spielweise...Taktik....Einstellung usw.....was meint denn der Einzelne wo der KFC.....stand jetzt......am Ende der Saison landet?
Abstiegskampf....oder Abstieg???
Mittelfeldplatz???
Also ich glaube nach wie vor das wir den 3ten....also Relegation erreichen.....wenn es gut läuft 2ter.....
Natürlich ist das zuletzt viel zu wenig gewesen......doch ist das Potential vorhanden.......und es geht nun mehr den je um Einstellung nicht Aufstellung........bekommt norbert mEIER das hin dann wird es was......sonst nicht.

Und seit mir nicht so hart mit kfc9999......dafür hab ich hier auch schon Unmut eingefahren.....da macht sich halt einer ständig ganz ganz große Sorgen um den Verein und wird dafür noch infrage gestellt;)

Ah....meine Freundin meinte gerade wir schaffen das noch....schließe mich an...wer noch?
Ansonsten freue ich mich ungeachtet der "Krise"......wie Sau auf die nächsten KFC Jahre.......abgerechnet wird am Schluß.
DANKE M.P.
0
Wir werden die ersten 30 Min vom Dorf noch öfter sehen. 

Osnabrück wird das Tempo nicht über die gesamte Saison halten können - aber evtl reicht der Vorsprung. 

Der KSC ist chronisch instabil und hat panische Angst vor dem Relegationsplatz (HSV, Regensburg...). Zudem immer dann, wenn sie die Big Points machen können, schwach.

Halle gehört da oben eh nicht hin. 

Wehen ist stark und Top Aufstiegskandidat für mich. 

Von hinten ist für mich noch Haching ein Kandidat. Münster stark, aber zu instabil und dafür dann bereits zu weit weg.

Also am Ende alles knapp zwischen den 5 genannten - Halle hat eine sorglose Saison ohne Abstiegssorgen gespielt.  

1-2 wäre genial, 3 sehr schön. 4 immerhin DFB-Pokal. Und 5. auch noch i.O. , wenn wir den Pokal holen. 

Tippe, dass sich Wehen absetzt, KSC, wir und Osnabrück um die Plätze streiten und Haching knapp Fünfter wird. 

Wir auf 2 oder 4. Der 3.Platz gehört wohl dem KSC. 

0
leider geht das Traumtor vom Maxi unter ...und andi1 bin bei dir ....da war viel trouble zuletzt bei uns ..die Mannschaft muss sich unter neuem Trainer und Zugängen erst mal wieder finden...aber das wird bin mir sicher !!...und gegen Tore des Monats und fuck Elfer Entscheidungen machste nunmal nix ...wir haben gerade das Glück der Anfangssaison nunmal als Pech ...aber nu ist jut jetzt sind wir wieder am Zug : Beginn: Gegen Münster !!  Am Ende ist der Groti fett und wenn unsere Verletzten zb Grimitier mal endlich da wird abgerechnet ..und wenn nicht ...so what ...next Year same procedure aber dann richtig Halligalli gegen Zebras und Zombies in einer Liga ...grusel mich jetzt schon ..aber noch ist alles machbar ...
0

... die Highlights:

https://www.magentasport.de/event/sg-sonnenhof-grossaspach-kfc-uerdingen/112669

0

Quelle: liga3-online.de

Babak Rafati bewertet strittige Szenen


Szene 8: Nach einem Kontakt von Assani Lukimya (KFC Uerdingen) an Makana Baku (Sonnenhof Großaspach) geht dieser zu Boden. Schiedsrichter Tobias Schultes entscheidet auf Elfmeter. Wenige Sekunden zuvor reklamierte Großaspach bereits Handspiel. [TV-Bilder – ab Minute 1:50]


Babak Rafati: Ein Zweikampf, wie wir ihn oft im Spiel sehen und sich anschließend einer fallen lässt. Der Schiedsrichter signalisiert unverkennbar, dass ein Ellenbogeneinsatz von Lukimya gegen Baku im eigenen Strafraum vorgelegen haben soll. Ob die erste Aktion, Handspiel oder kein Handspiel, im Hinterkopf des Schiedsrichters eine Rolle gespielt haben könnte, kann nicht beurteilt werden. Dennoch ist der Zweikampf nicht als Foul zu werten und folglich der Strafstoß für Großaspach eine Fehlentscheidung.

0
JimPanse
Das geht derzeit beim ganzen Frust etwas unter, aber in den letzten Spielen laufen viele Schiedsrichterentscheidungen gegen uns. Der Fakt kommt zum restlichen Mist halt auch noch dazu.
0
JeFF
Wie das halt so ist. In der Hinrunde lief einfach verdammt viel für uns. Im Moment ist es genau umgekehrt. 

Vor einigen Monaten hätten wir das 1:0 gegen 1860 über die Zeit geschaukelt. Der Patzer von Vollath wäre irgendwie glücklich nicht bestraft worden usw. 


Nicht falsch verstehen. Wir spielen totale Grutze, aber jetzt kommt auch noch kein Glück dazu :)

0
vico
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. So ist das nunmal. Kommen auch wieder bessere Tage/Spiele :)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.