Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

Antwort auf kyle
Mich erinnert das an die Horror Rückrunde 2014/15. Damals gab es glaube ich nur ein Sieg gegen Wattenscheid. Es ist unfassbar wie sie die „Mannschaft“ präsentiert. 
… da wurden die Spielergehälter nicht gezahlt. Ich denke nicht, dass das jetzt das Problem ist.
0
toni361
Wenn da jetzt nicht schnellstens der Hebel umgelegt wird,  Punktgewinn im nächsten Spiel gegen den KSC, dann zwei weitere Spiele nicht verlieren, wird es eine unnötige ganz enge Kiste. Vorsicht vor dem Abstiegskampf, das kann diese Truppe auf keinen Fall!!!
0
Hakan
Auf jeden Fall fühlt man sich an einige Saisons erinnert , wo es nicht gut für uns ausgeht .
0
JimPanse
Antwort auf Hakan
Auf jeden Fall fühlt man sich an einige Saisons erinnert , wo es nicht gut für uns ausgeht .
Nicht ganz, das ist schon etwas anders. Der Mannschaft will ich gar nicht den Einsatz absprechen, außer natürlich gestern. Nur eins fällt halt besonders in der Rückrunde auf. Wir spielen teilweise nicht schlecht, aber so bald wir ein Gegentor schlucken ist es vorbei. In der Form habe ich das selten von einer Mannschaft gesehen. Du führst in Meppen mit 2-0. Das Gegentor fällt und die Mannschaft bricht auseinander. In Großaspach spielst du 30 Minuten ordentlichen Fußball. Der Ausgleich fällt und du brichst zusammen. Gestern der frühe Rückstand und alles ist vorbei. Davon gab es in der Hinrunde auch schon Spiele von. Diese Mannschaft kann einfach nicht mit Rückschlägen umgehen. Warum auch immer. Da fehlt mir halt auch ein Spieler, der mal auf den Putz haut. Die Körpersprache wird dann immer beschissen und alle ergeben sich. Und das liegt nicht an den Suspendierungen oder dem Trainerwechsel. Das hatten wir gegen Haching, Lautern und Karlsruhe auch schon. Geht der 11m in Braunschweig rein, da geht das Spiel wahrscheinlich auch flöten. 
0
kfc9999
Antwort auf Felsensteiner
Für mich war das gestern wie eine öffentliche Hinrichtung unseres KFC. Meine Bitte an die Spieler der Anfangsformation , deren
Vertrag über den Sommer 2019 noch hinaus läuft: Löst euren Vertrag auf und kickt irgendwo in der Regional- oder Oberliga
und blamiert nicht weiter unseren Verein. Keine Mannschaft , kein Stadion und nur noch Pleiten, sind das bittere Zeiten.
Was soll man denn auch von der Mannschaft erwarten, wenn sie nach einem 0:0 gegen Münster vom Trainer mit Lob überhäuft wird und der Präsident jedem Spieler um den Hals fällt, ihn beglückwünscht und meint "so steigen wir auf"?? Das ist so dermaßen von der Realität entrückt, dass es mich sprachlos macht. Jena hatte kurz zuvor auch 0:0 gegen Münster gespielt und ja, auch die hatten Torchancen, hat da irgendwer gedacht "wow dieses Jena, jetzt geht es bei denen bergauf, 0:0 gegen Münster, impressive!"? Danach hat Lotte Münster 1:0 geschlagen, also besser als wir. Und hier wird der Mannschaft von allen vorgelebt sie seien super und auf dem richtigen Weg. Da ist es kein Wunder, dass in der Mannschaft keiner rafft worum es hier eigentlich geht. Hier hätte längst mal ein ganz anderer Wind wehen müssen. Stattdessen hat Krämer der Mannschaft Zucker in den Hintern geblasen und jetzt fingen Meier und Ponomarew auch noch damit an. Denen geht es viel zu gut und in diesem Verein kapiert scheinbar niemand wie nahe wir gerade am Abgrund stehen. Und das spiegelt sich dann auch in der Einstellung der Mannschaft wieder.
0
Antwort auf Kupo
Johannes die von dir aufgelisteten Sachen mögen sicherlich belastend sein. Aber nichts, also wirklich gar nichts kann das erklären was die Mannschaft heute abgeleistet hat! Normalerweise bewahre ich selber immer die Ruhe oder finde irgendwie Erklärung, aber das heute konnte man nicht mehr erklären. Mit dem heutigen Spiel hat die Mannschaft sehr viel Kredit, sogar eigentlich sämtlichen Kredit bei mir verloren. Angefangen beim Torwart bis hin zu unseren Stürmern, wobei man sagen muss, dass Osawe und Beister am ehesten die Leidtragenden vom Totalausfall der restlichen Mannschaft waren. Ab heute gibt es ein neues Foltermittel, welches man mir antun kann: Einfach das Spiel Halle-Uerdingen in Dauerschleife laufen lassen...
Und @Johannes

Da ich sprachlos und geschockt vom Auftritt "unserer" Mannschaft bin,
kann ich Euch einfach nur zustimmen.

Ich bin jetzt auch ratlos, was noch passieren soll, damit wir die Saison
vernünftig zu Ende bringen.

Hab schon Angst vor dem Pokalspiel in Essen.
0
Sabo05
Es kann nur besser werden. Um etwas positives nach dem gestrigen Auftritt zu sagen.
0
TO_VE
Peinlicher Auftritt.

Hoffe, die Mannschaft bringt die Saison ordentlich zuende.

Jetzt sollten die Grundlagen für nächstes Jahr gelegt werden und damit meine ich nicht den Kauf neuer Spieler!

0
Hakan
Das wir keinen haben der mal den Mund aufmachen , das hätte ich schon bemängelt.  Und unserer Kapitän schleicht ja auch nur über den Platz.
0
Ich hatte gedacht es war nur ein böser Alptraum, doch es ist leider wahr.


Was ist da gestern passiert,ich bin immer noch geschockt und ohne Worte.

Und unfähig das zu verarbeiten.

Das ist alles im Moment,nur keine Mannschaft.

0
Habs gestern schon meinen Mitfahrern aus Halle vermutlich 1000 mal gesagt, weil ich es einfach nicht verstehe:
Wir haben eine so erfahrene Mannschaft, die, sobald ein Rückschlag, sprich Gegentor passiert, komplett auseinanderbricht. Das ist ja unglaublich. Klar haben die nach den letzten Wochen kein Selbstvertrauen. Aber da muss doch voran gegangen werden. Wir bekommen einen Witz Elfer gegen uns in der 7. Minute und die Mannschaft fällt komplett in Sich zusammen. Bin einfach nur fasungslos und total geschockt.
0
Kann sein das unser Präsident ein wahrer Meister ist wirtschaftlich zu denken und sein Geld vermehren kann wie kein zweiter...und Achtung ich ducke...seine sportliche Kompetenz in dieser Saison sehr schwach ist. Sicher er kann nix dafür was auf dem Platz zu sehen ist, aber Transfer,  anscheinend fehlende Strukturen, Förderung u23, gut funktioniere Medien und Marketing aufbauen,  vielleicht doch mehr sportliche Kompetenz aufzubauen für scouting und Co. Dafür ist auch er verantwortlich für diese Saison. Und dies sieht nicht gut aus. Jetzt ist der KFC in dem brutalen und realen Liga Alltag angekommen vor dem ich immer gewarnt hatte. Jetzt muss um jeden Punkt gegräscht werden, sonst wird es eng plötzlich.  Gut das man unter Krämer gute Punkte geholt hatte...Enttäuscht bin ich über die Vereinsführung und auch teilweise mutlos Kaderzusammenstellung ...So einen schönen und tollen Verein mit mega Fans und Potential so an die Wand zu knallen ist mehr als traurig 


0
JimPanse
Wo wird denn der Verein an die Wand geknallt? Bleib doch mal auf dem Teppich. Er hat einfach alles auf eine Karte gesetzt und versucht etwas sehr schwieriges zu schaffen. Ponomarev hat auf die Erfahrung gesetzt und wird damit wahrscheinlich scheitern, aber deswegen fährt er uns doch nicht vor die Wand. Wir sind zweimal aufgestiegen, was nicht so einfach ist, wie immer getan wird. Viktoria und RB Leipzig haben es doch vorgemacht wie schwer es ist, trotz Geldes. Jetzt werden wir halt scheitern und keinen dritten Aufstieg in drei Jahren schaffen. Dann ist es halt so. Mein Gott. Daraus wird auch Ponomarev lernen und sicherlich wird es im Sommer Änderungen geben. Es hätte ja auch klappen können.


Ich finde die ganzen Erwartungen sind auch grundsätzlich an Ponomarev viel zu hoch. Hier wird Jahrzehnte alles kaputt gemacht und jetzt meint man nach drei Jahren Ponomnarev hat man ein neues Stadion, die ganze Jugend in der Bundesliga, NLZ, Infrastruktur auf Top-Niveau. Da müssen wir auch mal in der Realität bleiben. Das wird noch ein paar Jahre dauern bis wir in allen Bereichen wieder gut aufgestellt sind. Der Verein ist insgesamt auf einem guten Weg. 

0
Allerdings Jim. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
0
Kann sein das du Recht hast und ich in meiner Enttäuschung alles aktuell zu mies sehe. RB hat aber Spieler geholt die Entwicklungsfähig sind und keine Spieler oder Truppe wie der KFC..nun was soll's..jeder hat seine Ansichten 
0
Johannes
Danke, Jim. Vielleicht ist dieser zu erwartende "Rückschlag" mit dem Nicht-Aufstieg auch erst einmal gesünder für den gesamten Verein, bei dem ja einiges noch im Oberliga-Modus abzulaufen scheint. Ponomarev hat ja mehrfach betont, dass er den KFC als langfristiges Projekt sieht und jetzt nicht droht, abzuhauen. 
0
Und was heisst Schwachsinn. Welche Fehler begangen wurde sieht man doch aktuell oder nicht?
0
Johannes
Derbysieger, du hast wohl eine andere Vorstellung von "an die Wand fahren". Das Ärgerliche im Fußball ist ja auch, dass der Gegner ebenso versucht, Tore zu schießen und zu gewinnen. Das macht ihn ungemein kompliziert.
0
kfc9999

Man sieht leider bei einigen Beiträgen hier, dass da oben im Oberstübchen immer noch einiges nicht angekommen ist. Da soll "die Saison vernünftig zu Ende gespielt" werden, nächste Woche gibts die letzte Chance für den Aufstieg, sonst eben nächstes Jahr und es geht um die Sitzschalen in Düsseldorf.


Wenn wir nicht bald mal wieder ein Spiel gewinnen gibt es keine nächste Saison mehr! Dann wäre hier Game Over!


Aber das wird bei manchen wohl noch 2-3 Wochen dauern ehe das endlich verstanden wird. Bis dahin bin ich halt ein pessimistischer Spinner.


0
Johannes
kfc9999, um was wollen wir wetten, dass noch MINDESTENS zehn Punkte auf unser Punktekonto kommen werden? 
0
Jut dann habe ich weiter keine Ahnung. Soll der Verein weiter Spieler kaufen an verletzten Perspektivspieler, aus dem traumfussballland China oder ehemalige Weltmeister...letztendlich hoffe ich das Punkte gesammelt wird. Letztendlich möchte ich das gleiche wie ihr 
0
Antwort auf Johannes
kfc9999, um was wollen wir wetten, dass noch MINDESTENS zehn Punkte auf unser Punktekonto kommen werden? 
@Johannes: ich verdoppele deinen Einsatz sogar und mache mit. 20 Punkte. 
0
vluyner
Antwort auf BadnerKFCFan
@Johannes: ich verdoppele deinen Einsatz sogar und mache mit. 20 Punkte. 

Selten so einen Blödsinn gehört. Wie sollen wir mit der aktuellen (Nicht)Mannschaft noch 20 Punkte holen. Ich sehe die aktuelle Situation nicht so schwarz wie 9999, aber wer jetzt noch Visionen vom Aufstieg hat, der sollte wirklich zum Arzt gehen. Wenn es in den nächsten 4 Spielen keinen Sieg gibt, dann kann es tatsächlich eng werden.

Um es noch einmal zu verdeutlichen.


Wir sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Rückrunde!!!!

0
Johannes
WENN wir in den nächsten vier Spielen keinen Sieg holen, DANN können wir gerne den Abstiegskampf ausrufen, ja. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck