Schluesselszene.net

Halle vs. KFC Uerdingen, 1.3., 19 Uhr

Aufstieg, Abstiegskampf ist Moment fast Nebensache.

Was mich wirklich interessieren würde,
konnte die Mannschaft Gestern nicht besser spielen
oder wollte Sie nicht besser spielen.

Ich hatte wirklich den Eindruck das Sie nicht wollte,
und das gibt Rätsel auf.

Was ist der Grund dafür?

Sollte Sie wirklich nicht besser können, dann bekommen
wir ernste Probleme.
0
Teilweise konnten unsere Spieler gestern noch nicht mal einen Ball vernünftig annehmen. Dazu eine lustlose Körperhaltung. Da muss mir doch dann keiner was von mentalen Blockaden oder ähnlichem Mist erzählen.

Als Motivationshilfe empfehle ich den Herrschaften ausgedehnte Waldläufe mit der 10kg Weste.

0
Ich habe mittlerweile das Gefühl,das die das mit voller Absicht machen, 

Ein paar Spiele so schei......e spielen,bis wir aus den Aufstiegsrennen raus sind, und wir dritte Liga bleiben.


Die haben alle langfristige Verträge, die haben kein Bock auf zweite Liga,

Um damit zurechnen aussortiert zu werden.

Ich weiss,hört sich sche....e an,

Aber an fehlenden Gehalt kann es ja wohl nicht liegen.

Gestern kam ich mir vor,als würden wir gegen Kray spielen,das war genauso.


Ich hab immer gedacht,man geht auf den Platz um zugewinnen und nicht um sich abschlachten zulassen.

Stolz Ade.

0

@Derbysieger: Warst du nicht derjenige der hier vor ca einem Jahr ankam und meinte er sei eigentlich Fortuna Düsseldorf-Fan (und hätte aber jetzt plötzlich auch Sympathien für Uerdingen entwickelt?)


Oder verwechsel ich dich gerade mit einem anderen User?


Unabhängig davon kann ich es immernoch nicht fassen was da gestern abgelaufen ist - auch wenn ich wie gesagt vor dem Spiel mit einer Niederlage schon gerechnet hatte. Aber dass wir uns SO abschlachten lassen das war - nett ausgedrückt - einfach nur bitter und unverständlich. Als hätten wir mit 9 Mann angefangen (und diese 9 Mann hätten zum ersten Mal Fussball gespielt).


Halle hat genau das gemacht was Krämer und wahrscheinlich auch Meier die ganze Saison über erzählt haben: Früh attackiert. Die zweiten Bälle gewonnen. Schnell aufgerückt und nach vorne gespielt. So einfach ist es gegen uns. Wir können froh sein dass die uns nach dem 3:0 mehr oder weniger in Ruhe gelassen haben.


Wir reden hier davon dass die Mannschaft keinen Spieler hat der mal auf den Tisch haut. Ja was machen denn dann die ganzen erfahrenen Profis bei uns? Ist doch nicht so dass da gestern nur U-23 Spieler auf dem Platz waren. An der mangelnden Erfahrung kann es nicht liegen.


Gestern hab ich ja noch den "Middendorp"-Weg vorgeschlagen aber leider haben wir keine Fiores oder Bradaschs oder Spizaks mehr in der Hinterhand. Denn auch Leute wie Dörfler oder Litka kann man (vorallem im Abstiegskampf) wirklich nicht bringen. Also müssen wir uns jetzt wohl oder übel zusammenreißen und mit der Truppe die restlichen nötigen Punkte einfahren. Wie auch immer...

0
Antwort auf vluyner

Selten so einen Blödsinn gehört. Wie sollen wir mit der aktuellen (Nicht)Mannschaft noch 20 Punkte holen. Ich sehe die aktuelle Situation nicht so schwarz wie 9999, aber wer jetzt noch Visionen vom Aufstieg hat, der sollte wirklich zum Arzt gehen. Wenn es in den nächsten 4 Spielen keinen Sieg gibt, dann kann es tatsächlich eng werden.

Um es noch einmal zu verdeutlichen.


Wir sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Rückrunde!!!!

Und haben exakt 1 (!) Spiel unter Meier schlecht gespielt. 
0
vluyner
Antwort auf BadnerKFCFan
Und haben exakt 1 (!) Spiel unter Meier schlecht gespielt. 
Oh, hab mich vertan. Gegen Großaspach haben wir ja ein sensationelles Spiel gemacht.
Münster und 1860 waren durchschnitt. Nicht mehr und nicht weniger.
0
Locker bleiben , auch wenn gestern echt ein Scheiß Tag war. Wie man sieht passiert es auch Schalke 0(:)4 :D 

So ist halt der Fussball

0
Johannes
Ich würde anstelle des Trainers einen Saal im Cinemaxx mieten und die ganze Truppe sich das gesamte Spiel von gestern nochmal anschauen lassen. Bei Handyverbot, Montag 13 Uhr. Helau. 
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Locker bleiben , auch wenn gestern echt ein Scheiß Tag war. Wie man sieht passiert es auch Schalke 0(:)4 :D 

So ist halt der Fussball

Das passiert, Nils Freunde lachen ja immer noch
0
Das war gestern ein richtiger Schlag in die Fresse. 

Auch ich hatte gehofft, dass man nach dem verbesserten Münster-Spiel und aufgrund der Vorzeichen der Partie eine kämpferische Uerdinger Mannschaft sieht, die in dieser Saison noch etwas erreichen will. 

Aber das, was man sich da ansehen musste, gleichte der Leistung eines Absteigers. Als Fan kann man sich nur schämen, dass so etwas im Namen unseres Vereins geschieht. 


Halle war wie jeder Gegner diese Saison gallig ohne Ende, extrem konzentriert, hat mit wenigen Kontakten den Ball schnell und sicher laufen lassen und sich vor allem mit Entschlossenheit in den entscheidenden Zweikämpfen durchgesetzt. Gemeinsames Verschieben/Anlaufen/am Mann sein, Ballgewinn und dann reichten wie so oft wenige Pässe bis zum Tor. 

Einige Probleme wurden ganz deutlich: 


Das letztlich wohl Entscheidenste ist: Wir harmonieren nicht bzw. sind einfach überhaupt nicht eingespielt - keiner weiß, was der Mitspieler macht, keiner kennt Laufwege des anderen und defensiv wird nicht kompakt gestanden oder richtig gepresst. Manche Spieler sind neu und müssen direkt funktionieren und harmonieren, andere haben viel zu wenig Spielpraxis und durch fehlende Abstimmung entsteht auch Unsicherheit, man weiß nicht, wohin mit dem Ball und wohin Wege zu machen sind. Dadurch sind Spieler lange und suchend am Ball (weil keine Anspielstation), verlieren ihn und müssen foulen oder es ist zu spät. Wir verteidigen nicht im Verbund offensiv, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind viel zu groß. Fazit: Die Mannschaft scheint noch viel Zeit zu brauchen, um sich zu finden. Andererseits sah es gegen Münster sehr stabil aus. Vielleicht muss man sich aber eingestehen, dass es für oben momentan noch bei weitem nicht reicht. Es muss noch viel an der Feinabstimmung gearbeitet werden. Krämer hat Meier da einen Scherbenhaufen in Sachen Mannschaftstaktik, Fitness und Moral hinterlassen - inklusive der neuen Spieler in der Winterpause scheint es eine zu große Baustelle zu sein, um sie in kurzer Zeit zu lösen. 


Aber nicht nur das Zusammenspiel hapert. Einige Spieler sind auch individuell (Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Schnelligkeit, Technik, Passspiel, 1vs1) einfach zu schwach für unsere Ansprüche - da müssen alle mal ehrlich sein. Ein Manu von Halle überläuft vorne alle und schmeißt sich hinten in jeden Zweikampf. Unsere Spieler wirken langsam (auch im Kopf) und schwach, dazu technisch nicht sicher genug (Ballan- und mitnahme, Kopf hoch, sauberen Pass unter Druck spielen) das kann man alles trainieren!


Dazu fehlt es einigen Spielern wohl an der nötigen Profieinstellung. Das ist das SCHLIMMSTE an allem. Es wird sich nicht gewehrt, nicht dagegengehalten, halbherzig hingegangen, man ist pomadig und schläfrig. Es tut als Fan weh, so etwas von einigen Spielern sehen zu müssen. Wenn sie keine Lust haben, sollen sie bitte gehen. Das MUSS aber auch Meier jetzt erkennen und nur noch Jungs aufstellen, die alles für den Erfolg des Vereins geben wollen und mental dazu in der Lage sind. Man darf es sich vor allem nicht mit Spielern verscherzen, die alles geben wollen und dazu auch noch Qualität haben, aber nicht berücksichtigt werden.


Neben Verletzungspech (Ibrahimaj und Daube fehlen sehr) und unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen ist unsere Lage allerdings auch hausgemacht. Unter Krämer wurde nicht vernünftig trainiert, Spieler wurden schlechter gemacht, Lieblinge haben gespielt, es gab kein System. Dazu einige Transfers, die nicht eingeschlagen haben (das Thema Sportdirektor hatte ich bereits erwähnt, diese Position macht mittel- bis langfristig Erfolg aus, Ponomarev muss auch da in Köpfe investieren). Dann das Chaos und die Neuzugänge im Winter, wodurch sich kein Stamm oder Gerüst gebildet hat und die Mannschaft nicht zusammengeschweißt ist. Und mit jedem Ergebnis stieg die Verunsicherung. Und da man unter Krämer nie besser als der Gegner war, weil man Müll gespielt hat, und das auch gemerkt hat, hat die Mannschaft nie das Selbstvertrauen gewonnen, in dieser Liga Spiele gewinnen zu können, vor allem nach Rückschlägen. Das hat Meier noch nicht aus den Köpfen bekommen und wird mit jedem Negativerlebnis schlimmer. Hinzu kommen fehlende Leader auf dem Platz, die vorangehen. 


Wir müssen alle ehrlich sein, dass wir das Unterfangen gute Rolle in Liga 3 gewaltig unterschätzt haben, gerade mit unserer Transferpolitik und den Umbrüchen und Widrigkeiten mitten in der Saison.


Wir brauchen jetzt einen Stamm an Spielern, die mitziehen und denen auch mal vertraut wird, auch wenn sie Fehler machen. Wichtig ist, dass sie Vertrauen spüren, wollen und mental stabil sind. Dadurch muss sich eine Formation einspielen, Automatismen und Abstimmung entstehen. 


Wir müssen jetzt mit Kampf, den richtigen Spielern und Teamgeist gucken, dass wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt sammeln und dazu Tacheles reden. Wer hier nur zum Geld verdienen ist, darf nicht mehr spielen. Und nach der Saison muss sowieso ALLES auf den Prüfstand gestellt werden. Fakt ist: SO kann es nicht weitergehen. Denn SO bringen wir uns ganz schnell um die Erfolge der vergangen Jahre. 

0
Hakan
Man sollte sich mal lieber ein Beispiel an Düsseldorf nehmen  , gute Vorbereitung  , guter Zusammenhalt in der Truppe . Dann geht sowas.  Wir haben scheinbar nur bezahlte Selbstdarsteller. 
0
Das war gestern ein richtiger Schlag in die Fresse. 

Auch ich hatte gehofft, dass man nach dem verbesserten Münster-Spiel und aufgrund der Vorzeichen der Partie eine kämpferische Uerdinger Mannschaft sieht, die in dieser Saison noch etwas erreichen will. 

Aber das, was man sich da ansehen musste, gleichte der Leistung eines Absteigers. Als Fan kann man sich nur schämen, dass so etwas im Namen unseres Vereins geschieht. 


Halle war wie jeder Gegner diese Saison gallig ohne Ende, extrem konzentriert, hat mit wenigen Kontakten den Ball schnell und sicher laufen lassen und sich vor allem mit Entschlossenheit in den entscheidenden Zweikämpfen durchgesetzt. Gemeinsames Verschieben/Anlaufen/am Mann sein, Ballgewinn und dann reichten wie so oft wenige Pässe bis zum Tor. 

Einige Probleme wurden ganz deutlich: 


Das letztlich wohl Entscheidenste ist: Wir harmonieren nicht bzw. sind einfach überhaupt nicht eingespielt - keiner weiß, was der Mitspieler macht, keiner kennt Laufwege des anderen und defensiv wird nicht kompakt gestanden oder richtig gepresst. Manche Spieler sind neu und müssen direkt funktionieren und harmonieren, andere haben viel zu wenig Spielpraxis und durch fehlende Abstimmung entsteht auch Unsicherheit, man weiß nicht, wohin mit dem Ball und wohin Wege zu machen sind. Dadurch sind Spieler lange und suchend am Ball (weil keine Anspielstation), verlieren ihn und müssen foulen oder es ist zu spät. Wir verteidigen nicht im Verbund offensiv, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind viel zu groß. Fazit: Die Mannschaft scheint noch viel Zeit zu brauchen, um sich zu finden. Andererseits sah es gegen Münster sehr stabil aus. Vielleicht muss man sich aber eingestehen, dass es für oben momentan noch bei weitem nicht reicht. Es muss noch viel an der Feinabstimmung gearbeitet werden. Krämer hat Meier da einen Scherbenhaufen in Sachen Mannschaftstaktik, Fitness und Moral hinterlassen - inklusive der neuen Spieler in der Winterpause scheint es eine zu große Baustelle zu sein, um sie in kurzer Zeit zu lösen. 


Aber nicht nur das Zusammenspiel hapert. Einige Spieler sind auch individuell (Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Schnelligkeit, Technik, Passspiel, 1vs1) einfach zu schwach für unsere Ansprüche - da müssen alle mal ehrlich sein. Ein Manu von Halle überläuft vorne alle und schmeißt sich hinten in jeden Zweikampf. Unsere Spieler wirken langsam (auch im Kopf) und schwach, dazu technisch nicht sicher genug (Ballan- und mitnahme, Kopf hoch, sauberen Pass unter Druck spielen) das kann man alles trainieren!


Dazu fehlt es einigen Spielern wohl an der nötigen Profieinstellung. Das ist das SCHLIMMSTE an allem. Es wird sich nicht gewehrt, nicht dagegengehalten, halbherzig hingegangen, man ist pomadig und schläfrig. Es tut als Fan weh, so etwas von einigen Spielern sehen zu müssen. Wenn sie keine Lust haben, sollen sie bitte gehen. Das MUSS aber auch Meier jetzt erkennen und nur noch Jungs aufstellen, die alles für den Erfolg des Vereins geben wollen und mental dazu in der Lage sind. Man darf es sich vor allem nicht mit Spielern verscherzen, die alles geben wollen und dazu auch noch Qualität haben, aber nicht berücksichtigt werden.


Neben Verletzungspech (Ibrahimaj und Daube fehlen sehr) und unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen ist unsere Lage allerdings auch hausgemacht. Unter Krämer wurde nicht vernünftig trainiert, Spieler wurden schlechter gemacht, Lieblinge haben gespielt, es gab kein System. Dazu einige Transfers, die nicht eingeschlagen haben (das Thema Sportdirektor hatte ich bereits erwähnt, diese Position macht mittel- bis langfristig Erfolg aus, Ponomarev muss auch da in Köpfe investieren). Dann das Chaos und die Neuzugänge im Winter, wodurch sich kein Stamm oder Gerüst gebildet hat und die Mannschaft nicht zusammengeschweißt ist. Und mit jedem Ergebnis stieg die Verunsicherung. Und da man unter Krämer nie besser als der Gegner war, weil man Müll gespielt hat, und das auch gemerkt hat, hat die Mannschaft nie das Selbstvertrauen gewonnen, in dieser Liga Spiele gewinnen zu können, vor allem nach Rückschlägen. Das hat Meier noch nicht aus den Köpfen bekommen und wird mit jedem Negativerlebnis schlimmer. Hinzu kommen fehlende Leader auf dem Platz, die vorangehen. 


Wir müssen alle ehrlich sein, dass wir das Unterfangen gute Rolle in Liga 3 gewaltig unterschätzt haben, gerade mit unserer Transferpolitik und den Umbrüchen und Widrigkeiten mitten in der Saison.


Wir brauchen jetzt einen Stamm an Spielern, die mitziehen und denen auch mal vertraut wird, auch wenn sie Fehler machen. Wichtig ist, dass sie Vertrauen spüren, wollen und mental stabil sind. Dadurch muss sich eine Formation einspielen, Automatismen und Abstimmung entstehen. 


Wir müssen jetzt mit Kampf, den richtigen Spielern und Teamgeist gucken, dass wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt sammeln und dazu Tacheles reden. Wer hier nur zum Geld verdienen ist, darf nicht mehr spielen. Und nach der Saison muss sowieso ALLES auf den Prüfstand gestellt werden. Fakt ist: SO kann es nicht weitergehen. Denn SO bringen wir uns ganz schnell um die Erfolge der vergangen Jahre. 

Starker Beitrag. Genau so ist es.
0

@Derbysieger: Warst du nicht derjenige der hier vor ca einem Jahr ankam und meinte er sei eigentlich Fortuna Düsseldorf-Fan (und hätte aber jetzt plötzlich auch Sympathien für Uerdingen entwickelt?)



Und was willst du mir damit sagen, das ich nicht Fan von 2 Manschaften sein soll? Ich habe schonmal geschrieben das ich ein Fussballfan bin und ja der KFC gefällt mir sehr sehr gut..soviel Sympathien enwtickelt habe das ich auch mal eben nach Münster, Braunschweig oder Meppen gefahren bin..ja sowas soll es auch geben..das man Sympathien hat..eigentlich unglaublich sogar :-)

Was ich schreibe ,sehe ich vieleicht sogar nicht mit der KFC Brille, sondern eigentlich wie ich Fussball mir vorstelle oder eigentlich auch nur von dieser Saison..mit der Aussage die Karre an der Wand zu fahren , bezog sich nur auf diese Fehleinschätzungen dieser Saiosn..nicht mehr oder weniger

kann sein das ich mich auch da nicht gut ausgedrückt habe

was in der Vergangenheit war hat keinen Einfluss aus das was aktuell auf dem Rasen zu sehen ist..

0
Das war gestern ein richtiger Schlag in die Fresse. 

Auch ich hatte gehofft, dass man nach dem verbesserten Münster-Spiel und aufgrund der Vorzeichen der Partie eine kämpferische Uerdinger Mannschaft sieht, die in dieser Saison noch etwas erreichen will. 

Aber das, was man sich da ansehen musste, gleichte der Leistung eines Absteigers. Als Fan kann man sich nur schämen, dass so etwas im Namen unseres Vereins geschieht. 


Halle war wie jeder Gegner diese Saison gallig ohne Ende, extrem konzentriert, hat mit wenigen Kontakten den Ball schnell und sicher laufen lassen und sich vor allem mit Entschlossenheit in den entscheidenden Zweikämpfen durchgesetzt. Gemeinsames Verschieben/Anlaufen/am Mann sein, Ballgewinn und dann reichten wie so oft wenige Pässe bis zum Tor. 

Einige Probleme wurden ganz deutlich: 


Das letztlich wohl Entscheidenste ist: Wir harmonieren nicht bzw. sind einfach überhaupt nicht eingespielt - keiner weiß, was der Mitspieler macht, keiner kennt Laufwege des anderen und defensiv wird nicht kompakt gestanden oder richtig gepresst. Manche Spieler sind neu und müssen direkt funktionieren und harmonieren, andere haben viel zu wenig Spielpraxis und durch fehlende Abstimmung entsteht auch Unsicherheit, man weiß nicht, wohin mit dem Ball und wohin Wege zu machen sind. Dadurch sind Spieler lange und suchend am Ball (weil keine Anspielstation), verlieren ihn und müssen foulen oder es ist zu spät. Wir verteidigen nicht im Verbund offensiv, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen sind viel zu groß. Fazit: Die Mannschaft scheint noch viel Zeit zu brauchen, um sich zu finden. Andererseits sah es gegen Münster sehr stabil aus. Vielleicht muss man sich aber eingestehen, dass es für oben momentan noch bei weitem nicht reicht. Es muss noch viel an der Feinabstimmung gearbeitet werden. Krämer hat Meier da einen Scherbenhaufen in Sachen Mannschaftstaktik, Fitness und Moral hinterlassen - inklusive der neuen Spieler in der Winterpause scheint es eine zu große Baustelle zu sein, um sie in kurzer Zeit zu lösen. 


Aber nicht nur das Zusammenspiel hapert. Einige Spieler sind auch individuell (Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Schnelligkeit, Technik, Passspiel, 1vs1) einfach zu schwach für unsere Ansprüche - da müssen alle mal ehrlich sein. Ein Manu von Halle überläuft vorne alle und schmeißt sich hinten in jeden Zweikampf. Unsere Spieler wirken langsam (auch im Kopf) und schwach, dazu technisch nicht sicher genug (Ballan- und mitnahme, Kopf hoch, sauberen Pass unter Druck spielen) das kann man alles trainieren!


Dazu fehlt es einigen Spielern wohl an der nötigen Profieinstellung. Das ist das SCHLIMMSTE an allem. Es wird sich nicht gewehrt, nicht dagegengehalten, halbherzig hingegangen, man ist pomadig und schläfrig. Es tut als Fan weh, so etwas von einigen Spielern sehen zu müssen. Wenn sie keine Lust haben, sollen sie bitte gehen. Das MUSS aber auch Meier jetzt erkennen und nur noch Jungs aufstellen, die alles für den Erfolg des Vereins geben wollen und mental dazu in der Lage sind. Man darf es sich vor allem nicht mit Spielern verscherzen, die alles geben wollen und dazu auch noch Qualität haben, aber nicht berücksichtigt werden.


Neben Verletzungspech (Ibrahimaj und Daube fehlen sehr) und unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen ist unsere Lage allerdings auch hausgemacht. Unter Krämer wurde nicht vernünftig trainiert, Spieler wurden schlechter gemacht, Lieblinge haben gespielt, es gab kein System. Dazu einige Transfers, die nicht eingeschlagen haben (das Thema Sportdirektor hatte ich bereits erwähnt, diese Position macht mittel- bis langfristig Erfolg aus, Ponomarev muss auch da in Köpfe investieren). Dann das Chaos und die Neuzugänge im Winter, wodurch sich kein Stamm oder Gerüst gebildet hat und die Mannschaft nicht zusammengeschweißt ist. Und mit jedem Ergebnis stieg die Verunsicherung. Und da man unter Krämer nie besser als der Gegner war, weil man Müll gespielt hat, und das auch gemerkt hat, hat die Mannschaft nie das Selbstvertrauen gewonnen, in dieser Liga Spiele gewinnen zu können, vor allem nach Rückschlägen. Das hat Meier noch nicht aus den Köpfen bekommen und wird mit jedem Negativerlebnis schlimmer. Hinzu kommen fehlende Leader auf dem Platz, die vorangehen. 


Wir müssen alle ehrlich sein, dass wir das Unterfangen gute Rolle in Liga 3 gewaltig unterschätzt haben, gerade mit unserer Transferpolitik und den Umbrüchen und Widrigkeiten mitten in der Saison.


Wir brauchen jetzt einen Stamm an Spielern, die mitziehen und denen auch mal vertraut wird, auch wenn sie Fehler machen. Wichtig ist, dass sie Vertrauen spüren, wollen und mental stabil sind. Dadurch muss sich eine Formation einspielen, Automatismen und Abstimmung entstehen. 


Wir müssen jetzt mit Kampf, den richtigen Spielern und Teamgeist gucken, dass wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt sammeln und dazu Tacheles reden. Wer hier nur zum Geld verdienen ist, darf nicht mehr spielen. Und nach der Saison muss sowieso ALLES auf den Prüfstand gestellt werden. Fakt ist: SO kann es nicht weitergehen. Denn SO bringen wir uns ganz schnell um die Erfolge der vergangen Jahre. 

Nein, was die Mannschaft anbelangt,
die kann viel mehr als Sie Gestern gezeigt hat.
Das war ein Offenbarungseid, die haben Gestern
nicht gewollt, warum auch immer.

Ich habe Heute Schalke - Fortuna das ganze Spiel
geschaut, da wurde ein Schalker nach ca. 70 Min.
ausgetauscht, der ist runter gerannt, der Wechsel
war nach 3 Sekunden gemacht.

Jetzt seht euch bitte den Wechsel von Aigner an, das
hat gefühlt 2 Minuten gedauert, unsere Mannschaft
hatte nicht vor, am Spielstand noch was zu ändern.

Es mag sein, das es nicht alle Spieler betrifft, aber ein
par waren dabei.

Das war ein Boykott, gegen was, weiß ich nicht.

Schalke hat sich das ganze Spiel über gewehrt
aber konnte nicht besser. Wir haben uns nicht gewehrt.


0
Hauptsache die Jungs haben frei über Karneval,müssen sich regenerieren, waren ja immerhin zweimal harte 90 Minuten

Innerhalb von fünf Tagen


Das probier ich ab Dienstag auch auf der Arbeit,  diese Nullbock Einstellung,mache alles Falsch ,was man falsch machen kann.


Ich glaub,dann bekomme ich frei,  und zwar für immer.


0
Antwort auf kyle
Mich erinnert das an die Horror Rückrunde 2014/15. Damals gab es glaube ich nur ein Sieg gegen Wattenscheid. Es ist unfassbar wie sie die „Mannschaft“ präsentiert. 
Von den Ergebnissen vielleicht - aber das gerade kann man denke ich mal nicht ganz mit der Saison 2014/15 vergleichen. Da haben wir in der Hinrunde unter Salar - wieso auch immer - einfach nur über unseren Verhältnissen gespielt (und hatten nie wirklich vor aufzusteigen). Das war damals eine bessere Oberliga-Truppe die war da zur Verfügung hatten. Dazu kamen finanzielle Probleme und und und.

Mich erinnert das gerade eher an die Spielzeit 05/06 (wobei wir da auch keine Kohle hatten).

Da hatten wir (für die Liga) allerdings erfahrene Topspieler wie Peter Martin / Stephan Paßlack / Stephan Schulz-Winge / Valandi Anagnostou / Markus Wersching / Sebastian Hahn / Oliver Ebersbach / Christian Knappmann gemischt mit Talenten wie Patrick Ziegler oder Chris Tadrosse oder Manuel Windges im Kader.

Zur Winterpause waren wir oben dabei - obwohl wir sportlich nie überzeugen konnten (knappe Siege gegen Düren / Unentschieden gegen Wegberg-Beeck / Niederlagen gegen Aachen2 oder Bonn). Trotzdem ging es im Winter nur darum: Wieviele Punkte sind wir von Gladbach2 entfernt?

Dann wird Wolfgang Maes gefeuert - es entsteht Unruhe rund um den Verein. Ein paar der oben genannten Spieler verlassen den Verein - andere bringen keine Leistung mehr oder sind dauernd verletzt. Der neue Trainer Luginger (scheinbar die ärmste Sau im Verein) bleibt daraufhin 12 Spiele in Folge sieglos und die Mannschaft ist so verunsichert und ohne Struktur dass wir erst am letzten Spieltag den allerersten Rückrunden-Sieg einfahren konnten.

(Absteigen konnten wir da glaube ich nur nicht mehr weil 2 Teams unter uns am letzten Spieltag gegeneinander spielen mussten.)

Am Ende kam trotz allem Platz 11 dabei raus. Das würde mir diese Saison schon reichen - nur bitte nicht erst mit einem sicheren Klassenerhalt am letzten bzw vorletzten Spieltag.
0
Na ja noch ist nicht aller Tage Abend noch sind 36 punkte zu vergeben ich rechne nicht mehr mit dem Aufstieg aber davon zu reden die saison ist vorbei ist auch schwachsinn schaut auf letztes Jahr zurück da waren wir auch meilenweit hinten aber gut wäre auch reines Wunschdenken aber jetzt alles kaputt reden halte ich auch für verkehrt mann sollte auch die Umstände sehn aber sicher bedarf es da einer besserren Einstellung!Es müssen hierachien her und Jemand der endlich Verantwortung als Leader zeigt!
0
Die müssen eigentlich nur endlich anfangen Fussball zu spielen,   punkt
0
JimPanse
@derlinner:


Gerade habe ich die Zusammenfassung gesehen und alleine das 0-3 erinnerte mich so sehr an uns. 5-6 Schalker stehen in der Mitte und keiner kümmert sich um den einen Düsseldorfer, der davon läuft. So ist es doch auch bei uns. Die Spieler reden nicht miteinander. Da sind keine klaren Ansagen auf dem Platz. Jeder Spieler war gestern eine Ich-AG, aber das funktioniert auf dem Platz einfach bei den meisten Spielern nicht. Es geht nur als Team und das wurde ja auch beim Maroh Interview mehr als deutlich bzw. man sieht es ja auch. Die Spieler unterstützen sich nicht. Da wird nicht dem anderen geholfen. Die ärmste Sau ist immer am Ball, weil keine Bewegung ist. Bei uns ist alles halbherzig. 


@vorwärtsblaurot:


Sehr stark. Daumen hoch

0

Der Hallesche FC zerlegt KFC Uerdingen:

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-der-hallesche-fc-zerlegt-kfc-uerdingen-100.html

0
Heini
Antwort auf JimPanse
@derlinner:


Gerade habe ich die Zusammenfassung gesehen und alleine das 0-3 erinnerte mich so sehr an uns. 5-6 Schalker stehen in der Mitte und keiner kümmert sich um den einen Düsseldorfer, der davon läuft. So ist es doch auch bei uns. Die Spieler reden nicht miteinander. Da sind keine klaren Ansagen auf dem Platz. Jeder Spieler war gestern eine Ich-AG, aber das funktioniert auf dem Platz einfach bei den meisten Spielern nicht. Es geht nur als Team und das wurde ja auch beim Maroh Interview mehr als deutlich bzw. man sieht es ja auch. Die Spieler unterstützen sich nicht. Da wird nicht dem anderen geholfen. Die ärmste Sau ist immer am Ball, weil keine Bewegung ist. Bei uns ist alles halbherzig. 


@vorwärtsblaurot:


Sehr stark. Daumen hoch

100%


Das Spiel war eine Blaupause zu unserem gestrigen.

0
Ja OK, nur sah das bei uns nicht nach laufen aus,
wir sind nur getrabt.

Es war kein Wille zu erkennen.

Das halte ich für ein riesen Problem.

Ich saß vorm Fernseher und war nur noch geschockt,
unglaubliche Erfahrung.

Verlieren OK, 4:0 OK, aber so tun als ob es mich nicht interessiert
nicht OK.
0
Das ist, wie einige Medien zutreffend erkennen, nichts anderes, als eine nach Namen mit vielleicht früherem Glanz mit viel Geld zusammengekaufte Söldnertruppe, von der ein gewisser Ponomarev ohne sportlichen Sachverstand selbst meint, dass sie ihm den Aufstieg und damit den Einstieg in die große Fußballwelt garantiert. Das kann nicht funktionieren, da zu einer Mannschaftsbildung weit mehr gehört, als das Zusammenstellen eines persönlichen Spielzeugs. Diese Mannschaft hat kein Herz. Und dieser Verein hat weder Herz noch Verstand. Die Seele bilden nicht die Mitglieder und Fans. Diese ist verkauft.
0
David
Jamaica du langweiliger Troll. Mach die Biege und widme dich weiter deinem erbärmlichen Leben
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck